Jump to content

Keine stark behaarten Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab, beim Mann, lieber Haare am Rücken und Bauch statt die ganzen Stoppeln. Das pieks ganz schön, fühlt sich oll an und glatt hält nicht lange
Geschrieben
Ich persönlich mag wenn der man nicht zuviel Bart hat, da ich ne super empfindliche Haut habe. Ansonsten finde ich es toll wenn Brust und Intimbereich rasiert sind. Hab schon mal über ne Begebenheit erzählt, wo ich n Jahr lang n Crush on jemanden hatte, mit dem ich ganz unerwartet Mal n ONS hatte. Ich kannte ihn nur in Arbeitsklamotten. Er war Mexican. Als er dann endlich Mal seine Klamotten fallen ließ, war ich so abgetoernt. Er war vom Hals bis zum Zehnagel soll dicht u.schwarz behaart. Der Rücken sah aus wie Gorillafell. Wenn ich Fell streicheln u.kuessen will, küsse ich meine Hunde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb delightfully:

Ich finde es schlimmer wenn die Stellen welche rasiert, gewaxt sind anfangen zu sprießen. Das ist absolut unangenehm und wenn man da mit sensibler Haut daran kommt, wird es richtig unangenehm
Ich nehme den Mann wie er ist, Haare gehören für mich dazu. Das macht für mich Männlichkeit aus.
Will keinen Schuljungen oder ein bübchen. Sollte es von natur aus weniger Haar bis keins sein, ist es etwas anderes.

Ich stimme dir eins zu eins zu. Stoppeln finde ich schrecklich, dann doch lieber die Haare dran lassen. Achselhaare völlig okay, alles komplett rasiert ist so meins. Einen stark behaarten Rücken finde ich aber auch nicht wirklich erotisch, würde aber nie einen Mann deswegen wegschicken, wenn ich ihn ansonsten toll finden würde. Intimbereich mag ich lieber rasiert. 

Geschrieben

Grins: Nackig machen von der Frau begutachten lassen und dann hast du deine Antwort 🙈🙈🙈

Geschrieben
Das steht nicht in meinem Profil... und nun?
Frag doch die Frauen, die das im Profil schreiben, nur sie können Dir die Antwort geben.
Geschrieben
Meinst du nicht das nur die entsprechende Frau dir das beantworten kann? Das kann doch von völlig blank, also ner Nacktschnecke bis hin zu „ich mag nur am Rücken kein Fell“ alles bedeuten. Da wir Menschen verschieden sind, versteht wohl auch jede Frau etwas anderes darunter…
Geschrieben
Deine Frage kann dir ausschließlich die Frau beantworte in deren Profil des gelese hast.Verschiedene Fraue habe verschiedene Ansichte was stark behaart is.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Ich bin der Meinung jeder wie er es mag...das ist jedem seine Entscheidung .Ein Mann mit behaarter Brust ist doch schön.Und es ist nunmal von der Natur her so gemacht. Erinnert euch mal an früher ..da haben sich die Leute auch nicht rasiert und es ging auch ....heute ist es meist ne Modeerscheinung

ich kann dir nur zustimmen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dalledanger:
Durch die 🌺 gesagt meinen einige sicherlich auch das NACKT halt auf NACKT geiler klatscht ...Ich mein wo die Ladys Recht haben haben sie halt Recht 🤗🤤

Mit Öl pflutscht es dann besser oder wie 🤣🤔

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
schon wieder das thema haare?

Ja wieder. Halb so wild, man darf es natürlich auch gekonnt und kommentarlos ignorieren und auf andere Themen sich fokusieren!

Geschrieben
Wenn es einem Schimpansen ähnelt, bist du auf jeden Fall durch😂😂😂
Geschrieben

Im Zusammenhang mit starker Brustbehaarung muss ich immer an alte James Bond Darsteller denken. Allen voran Sean Connery hat sich da in meinem Inneren Auge eingebrannt. :smiley:

Pierce Brosnan war da auch gut dabei. Ich vermute einfach mal, dass solche Typen gemeint sind, wenn es um zu haarig geht. 

Geschrieben
ich würde darunter eher an den ***style denken. haare aufm rücken, hintern. unter normal verstehe ich behaarte brust, bein.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich hab nicht so viele normal würde ich sagen, selbst wenn sie stark beharrt mögen ich kann sie mir ja nicht rann kleben 😊😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben

Mich stören Haare nicht. 

Ich empfinde die nachwachsenden Stoppeln als viel unangenehmer auf der Haut. 

Geschrieben
Die Körperbehaarung wurde uns von der Natur aus einem Grund gegeben und manche noch nicht total denaturierten Weibchen stehen sogar drauf ...
Und wem das nicht passt wie es ist, kann gerne woanders weitersuchen, sich ständig allen anpassen zu wollen funktioniert eh nicht.
Geschrieben

Die Meinungenn dazu sind wohl so zahlreich wie meine Haare, wichtig ist doch nur das es beiden gefällt.

Geschrieben
Intim, Achseln, Brust, Rücken, Hintern, Schultern sollten und müssen haarfrei sein 😇😇 Beine und Arme stören mich ansich nicht, aber zuviel sollte es da auch nicht sein.
Geschrieben

Wenn es sich um eine behaarte Männerbrust wie bei Magnum handelt, finde ich das ok. An den Beinen und Armen oder Achseln stören mich Männerhaare auch nicht.

Aber bei Vollbärten oder starke Rückenbehaarung da renne ich weg! Also so chewbakkamäßig wäre mir dann zuviel :joy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Cubano92:

Beim einen ist es weniger beim anderen stärker ausgeprägt vor allem beim Mann.

So ist das. Wobei es auch extrem stark behaarte gibt. Ich hatte einmal ein Date mit einem, der quasi einen Pelz hatte. Das war nichts. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grizzly13th:

Die Körperbehaarung wurde uns von der Natur aus einem Grund gegeben und manche noch nicht total denaturierten Weibchen stehen sogar drauf ...
Und wem das nicht passt wie es ist, kann gerne woanders weitersuchen, sich ständig allen anpassen zu wollen funktioniert eh nicht.

aus welchem Grund genau hat die Natur denn die Haare verteilt.....

Klär mich doch bitte mal auf....

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Dominusss:

Ich denke, euch würde ein VHS-Kurs „Deutsch für Einheimische“ weiter helfen!

Die sind auf meine igno Liste. Wurde mir zu blöd mit deren Kommentaren. Jetzt sehe ich sie trotzdem als Zitate 😄

×
×
  • Neu erstellen...