Jump to content

Keine stark behaarten Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Community,

ich lese hier und da mal, dass Frauen in Ihrem Profil stehen haben "Keine stark behaarten Männer". Ich bin mir da irgendwie nicht sicher, was ich darunter verstehen soll? Ich meine jeder Mann so wie Frau hat Behaarung am Arm, Bein, Rücken und Brust. Beim einen ist es weniger beim anderen stärker ausgeprägt vor allem beim Mann. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn Frau sowas schreibt, welche Regionen Sie damit meint und ab wann ist es zu viel? Ich als Mann rasiere mich z.B. nicht an den Beinen, Armen. Lediglich unten im Schambereich, Achseln und im Gesicht. An den Beinen habe ich viele Haare und man kann sie auch sehen, da ich schwarze Haare habe. Wäre ich bei der Frau also schon unten durch? Ich würde gerne eure Meinungen lesen und freue mich auf Aufklärung.

Geschrieben

Ich mag behaarte Männer 🤷‍♀️

Geschrieben
Pauschal kann man das nicht sagen.
Ich für meinen Teil bin schon bei stark behaarten Rücken raus. Intim keine Frage, muss immer rasiert sein genauso wie Achseln und Brust, sollten es da zu viele sein...

Faustregel gibt's nicht. Hatte schon oft Männer die sagten sie Brusthaare haben genervt, sie haben sie rasiert. Wobei ich die wenigen ganz nett fand...

Und falls es bei jemanden an den Haaren liegt, ist das meiner Meinung nach ein Vorwand. Das kann man sonst ansprechen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Iiihhh gitttttt.......das geht gar nicht....Haare aufm Kopf ...ja...
Sonst bloß nicht

Ja stimmt.

Ein ganzkörper, bis auf den Kopf, rasierter Mann ist wie zur rasierten Frau gemacht....

Voll eklig. Nichts männliches mehr. 

 

Ansonsten würd ich das jedem selber überlassen. Aber nicht wegen mehr Haare als aufm Kopf was von Igitt reden...

Mal abgesehen davon, dass Du damit zu einer ziemlichen Minderheit gehörst...

 

Vielleicht ist das bei manchen aber auch so ein "Rasierte-Haut-Fetisch" oder ein "Haar-Trauma"....

 

Geschrieben
Also ich finde behaarte Männer nicht besonders attraktiv. Mich stören Haare auf der Brust, Rücken, unter den Armen oder im Intimbereich. Wenn ich ein Profil besuche, achte ich da explizit drauf, ob ein Mann behaart ist.
Geschrieben
Ich denke damit sind eher die Männer gemeint die so stark behaart sind das nachdem sie ihren Pulli ausgezogen haben quasi immer noch einen Pulli anhaben...

ich habe auch keine Lust die Brustwarzen zwischen einem teppich aus haaren zu suchen und mir am besten noch irgendwelche Haare aus dem Mund zu pulen nach dem Vorspiel.
Geschrieben
Ich habe auch im Profil stehen, dass ich nicht auf massive Körperbehaarung stehe . Damit meine ich vor allem Achseln . Intim und Brust / rücken . Wenn jemand da so einen richtigen Pelz hat , ist das einfach nicht mehr meins . Bein-/Armhaare stören mich hingegen weniger
Geschrieben (bearbeitet)

Stark behaart ist so Teddybärlike. Geht garnet. Ich mag z.b. keine Brust, Bauch oder Rückenbehaarung. Im Intimbereich rasiert steht ja wohl außer Frage. Und auch Arme und Beine in normalem Ausmaß.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Ich denke das da sowas wie Rücken gemeint ist und Oberkörper bri manchen sieht es so aus das wen sie ein T-Shirt ausziehen sie immer noch eins an haben...

Mir ist das zu blöd ich rasieren mich garnicht mit gefällt das so und ich fühle mich wohl das ist das wichtigste mir ist auch absolut egal ob Frau es mag oder nicht mein Körper meine Regeln!!! Gefällt ihr das nicht oder stört sie es passt es halt nicht und sie soll sich halt andere Männer suchen!!! Ich rasieren mich nicht für eine Frau
Geschrieben
Manche Frauen mögen halt die ganzkörperglattrasierten. Hat für mich dann allerdings nichts männliches mehr.
Geschrieben
Dann halte dich an Frauen, denen das egal ist.
Geschrieben
Das solltest du die jeweilige Frau fragen. Wenn du jetzt glaubst was die eine sagt ohne eine Ahnung zu haben was die andere sich denkt, wird es dich auch nicht weiter bringen... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Frag die betreffenden Frauen, wenn sie dich interessieren. Ich selber finde beim Mann Haare auf den Unterarmen, Beinen jetzt nicht so schlimm. Wildwuchs auf der Brust, Rücken, Po sieht dann aber anders aus...
Geschrieben
Also ich finde n Kerl sollte Haare haben , und vor allem Bauchnabel abwärts und am Schwanz finde ich es voll sexy und männlich , kann auch gern gestutzt sein , auch Kerle mit Brustbehaarung sind sexy! N komplett rasierter Kerl ist für mich eher wie ne Pussy !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Da hier eh nur nach Bildern und nur gucken. Nicht anfassen verfahren wird,sind wir auch Dank so einer wie dir,schon daran gewöhnt....danke das hier auch Mal hinter den Profilen Mal kennen gelernt werden sollte bevor man so scheiße urteilt

Ich denke, euch würde ein VHS-Kurs „Deutsch für Einheimische“ weiter helfen!

Geschrieben
Es ist wie mit allem, eine mag es, eine nicht, der dritten ist es egal. Ist doch dasselbe wie wenn eine große Männer mag und mit kleinen nix anfangen kann oder sie lieber kleine Männer mag oder es keine Rolle für sie spielt. Ich mag es nicht und auch nicht anfassen und finde es optisch nicht ansprechend. Ein paar Haare auf der Brust, an den Armen und Beinen sind ok, aber mehr gefällt mir halt nicht. Und da es stoppelt wenns rasiert wird mag ich es dann auch immer noch nicht. Ich hatte in meinem bisherigen Leben genug Gelegenheiten herauszufinden was mir diesbezüglich gefällt oder eben nicht. Und ja, ich habe schon Herren aussortiert weil ich mich alleine beim Anblick die Menge an Haaren gestört hat. Und anfassen dann schon gar nicht..... Ich höre schon den empörten Aufschrei, wie fies oberflächlich das ist,aber nun ja, wenn das oberflächlich ist dann ist es so, mein Leben, meine Vorstellungen.
Geschrieben
Moin, meine Haare bleiben da wo Mutter Natur sie hingepflanzt hat😊.
  • Moderator
Geschrieben

STOP!

Hier geht es nicht darum, sich gegenseitig die Profile des Gegenübers um die Ohren zu hauen.

Es geht auch nicht darum, wer bei wem auf Ignore steht.
Privatfehden werden doch bitte per PN ausgetragen! Danke.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben

Ich mag starke Körperbehaarung überhaupt nicht.

Egal wie groß die Sympathie auch wäre, in den "Nahkampf ", könnte ich mit einem stark behaarten Mann niemals gehen. 

Da das aber meist nur "dunkle Typen" betrifft, bin ich da sowieso raus. 

Weil  ich schon immer auf den "nordischen Typ Mann " stehe und die sind meistens  spärlich behaart....am Körper.  Oder die Haare sind so hell, dass sie kaum sichtbar  sind...und ganz weich...😊

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es ..empfinde es persönlich als sehr männlich und kraule gerne das Brusthaar..🤗

Nur das Brusthaar? 

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...