Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr kommt doch nackt beide gut rüber und bei eurer Erfahrung sollte das kein Thema sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Nackt sich zeigen... Jeder wie Sie / Er mag... es zeigt das ihr mit euch im Reinen seit...

Offenbar nicht, sonst würden sie nicht nachfragen. 

vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Deswegen hast Du auch noch nicht mal 1 einziges Foto auf Deinem Profil.

😂🤣😂

Herrlich!

 

Er ist schüchtern :)

Geschrieben
Man hat euch angeschrieben und eine Frage gestellt. Es liegt an euch, diese Frage zu beantworten oder nicht. Deshalb einen Thread zu erstellen ... na ja!
Geschrieben

Es ist allein eure Sache wie ihr euch präsentiert.

Aber anscheinend seid ihr wegen einer Nachfrage verunsichert oder ist ist Eigenwerbung. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Offenbar nicht, sonst würden sie nicht nachfragen. 

Er ist schüchtern :)

Guten Morgen, ich liebe dich auch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Guten Morgen, ich liebe dich auch...

Solange du mich nicht heiraten willst, ist alles gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Racing68:

Warum schöne Körper verstecken? 

Das liegt (leider) im Auge des Betrachters...ich hätte auch nix dagegen, wenn so manche hier ihre Körper verstecken würden...und das hat nichts mit verklemmt zu tun...sondern mit Geschmack.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich finde es normal dafür ist doch diese Seite. Ich verstehe manche Leute hier eh nicht warum sie hier sind wenn sie nichts nacktes sehen wollen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommertrauml1975:

Ich finde es normal dafür ist doch diese Seite. Ich verstehe manche Leute hier eh nicht warum sie hier sind wenn sie nichts nacktes sehen wollen

...zum meckern eben...manche nennen es auch "Spaß" haben....

Geschrieben
Macht weiter so und zeigt euch nackt egal was andere sagen. Vor allem ist sie ein richtiger Hingucker finde sie ist ne tolle sexy Frau mit schönem geilen Busen 😘 LG
Geschrieben
ich finde es nicht unnormal, so weiß man wenigstens gleich woran man(n) oder Frau ist ;-)
Geschrieben

Normal... unnormal... drauf geschissen. Macht doch Euer Ding und gut. Persönlich brauche ich keine Nacktfotos - und schaue mir sowas auch nicht an. Interessiert mich nicht - wenn es dazu kommt das ich "jemand" nackt sehen soll passiert das dann schon. Alles andere ist nur Spoiler Alarm. Trotzdem kann sich hier ja jeder präsentieren wie er oder sie will. Alles andere eben einfach ignorieren - also diejenigen die deswegen rumstinken. 

Geschrieben
Einfach ignorieren. Ihr habt Lust euch zu zeigen ,dann zeigt euch. Und ganz ehrlich eure sie sieht wirklich zum anbeissen aus, da zeigt ihr für meinen Geschmack sogar noch zu wenig 😊 wirklich eine lustvolle Frau...in jedem Fall lasst euch den Spaß von miralaposteln oder verklemmten nicht verderben
Geschrieben
na das sicher nicht, aber warum soll man jedem alles zeigen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Solange du mich nicht heiraten willst, ist alles gut. 

Ähm,  ich dachte wir hätten vor der Ehe noch ein bisschen Sex..😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ähm,  ich dachte wir hätten vor der Ehe noch ein bisschen Sex..😉

Ne ne ne, so läuft das nicht :)

Geschrieben
Nein. Es zeigt lediglich dass ihr offene Menschen seid. Macht euch keine Gedanken 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Ne ne ne, so läuft das nicht :)

Oke,  aber dann sofort nachdem Standesamt... 😁

Geschrieben
Ich denke viele sind sich nicht bewusst auf was wir hier auf einer Plattform sind..wir suchen doch alle das Gleiche hier..und wenn ihr euch gleich ganz offen zeigen wollt ist das doch für viele sehr erregend..und eure Sache..☺️👍🏼
Geschrieben
Nein.
Und selbst wenn: Es ist Euer Profil! Macht damit / darin, was Ihr wollt!
Geschrieben

Bei vielen Themen, wie auch exemplarisch bei diesem, wünsche ich mir einfach etwas mehr Liberalität getreu dem Motto "Jeder wie es ihm beliebt".

×
×
  • Neu erstellen...