Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

wir sagen das muß jeder selber wissen aber warum auch nicht

Geschrieben
Soll doch jeder für sich entscheiden. Urlaubsbilder kann ich mir auch auf fb angucken. 😁
Geschrieben
Die Bilder sind dich nicht schlecht und schließlich sind wir hier kein Kindergarten, sondern bei poppen!!
Geschrieben
Nicht unnormal, nicht normal.. sondern so, wie jeder mag. Ich mag nicht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb german_cpl:

Wir machen das auch. Was wir hier suchen, macht man ja nackt 😇

Top

 

Geschrieben

Den Thread und damit die Frage ansich lass ich mal dahingestellt, man kann sicherlich darürber diskutieren, was man auf dieser Plattform für normal, unnormal oder auch drüber hält.

 

Allerdings würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, einem Menschen in einer Mail diese Frage zu stellen! Wozu denn und was hab ich von der Antwort?

Geschrieben
Stört euch einfach nicht dran. Irgendeiner legt immer n Haar in die Suppe
Geschrieben
Keine Ahnung.Ich schau mir selten Profile an und wenn sind da keine Nackten.
Geschrieben

Nein,

ist es nicht...

Ist ja wohl eine Erwachsenen Seite 🤔

Wer es nicht sehen will, kann ...kann sich ja die Augen 🙈

Geschrieben

Warum auch nicht ! Ich sehe es gerne und bin selbst "zeigefreudig " ! Bin gerne auch Nackt und mir gefällt mit "Nackten" zusammen zu sein ! Ich finde nichts verwerfliches daran ,sich nackt zu zeigen oder nackt zu sein ! Mir ist auch mein Zustand dabei egal ! Nur nicht überall angebracht ! Manchen gefällt es ,anderen auch nicht ! Es ist halt wie mit allem ,im Leben ! Jedem/ jeder das "Seine " ! 

Geschrieben
Ich kenne es eher genau anders herum. Bei uns wird immer gesagt, dass wir zu wenig zeigen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Nicht für die Leute von Poppen.de denke ich. Andere scheinen sich damit schwer zu tun.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb weißeHexe:

ich finde es nicht unnormal, so weiß man wenigstens gleich woran man(n) oder Frau ist ;-)

Genau so finde ich es auch

Geschrieben
Es ist alles eine Frage des eigenen Stils und ganz ehrlich, ich habe mir Eure Bilder angeschaut und finde nichts anstößiges daran, eher im Gegenteil!
Ihr seid natürlich schön und attraktiv. Darüber hinaus macht Ihr einen absolut gradlinigen Eindruck. Eine Bereicherung!
Geschrieben

Wenn ihr euch so zeigen möchtet auf eurem Profil ist doch alles tutti . Es ist euer Profil , also gestaltet es so wie ihr möchtet .

Ich spreche nur für mich , ich zeige mich nur dem Mann nackt mit dem ich Sex haben werde , alle anderen geht es nichts an wie ich aussehe , wenn die Klamotten fallen . Und ich mag  auch beim Mann lieber , wenn ich nicht schon vor dem kennenlernen alles von ihm gesehen habe. 

Am 23.11.2021 at 05:21, schrieb karli3:

Finden wir ganz normal, prüderie gehört nicht hierher

Sagt der Mann mit den blauen Haaren :joy: You made my day :clapping:

Geschrieben
Ja da habt ihr Recht prüdes Deutschland sich auf Internet Plattformen herum treiben sich nicht oder nicht der Plattform entsprechend damit rechnend und sich sogar aufregen wenn sie angeschrieben werden und im Profil ein Nacktbild ist oder ziemlich direkt und ohne Umwege anfragen oder zeige das mir das Profil gefällt. Aber andere sind bei Popcorn glaube ich angemeldet weil sie tatsächlich Mais Erzeugnisse wollten.🤭
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stehleuchte17:
Ja da habt ihr Recht prüdes Deutschland sich auf Internet Plattformen herum treiben sich nicht oder nicht der Plattform entsprechend damit rechnend und sich sogar aufregen wenn sie angeschrieben werden und im Profil ein Nacktbild ist oder ziemlich direkt und ohne Umwege anfragen oder zeige das mir das Profil gefällt. Aber andere sind bei Popcorn glaube ich angemeldet weil sie tatsächlich Mais Erzeugnisse wollten.🤭

Da haste recht ich bin auf Popcorn angemeldet und mein Verbrauch dessen ist mittlerweile überdimensional hoch.

Geschrieben

für das normalste halte ich das nicht

Geschrieben
Lasst euch nicht von jenen beirren,meckerer gibt es immer,dafür sind solche Seiten schließlich auch mit da,um sich in seiner Nacktheit & Sexuallität frei bewegen zu können,wenn einem danach ist,wer es möchte sollte es tun,und wer nicht eben nicht,beides sind hier Freiheiten die hier schließlich aus guten Grunde für alle Mitglieder möglich sind.!!
Geschrieben

Hallo ! 

Jeder wie er mag . Nackt oder angezogen . Muss jeder / jede für sich selbst entscheiden.  

Und auf einer Erotic Seite finde ich es völlig in Ordnung.  

 

Eure Fotos sind sehr schön . 

Geschrieben

Ich find, da spricht doch nichts dagegen, sich nackt zu zeigen und die Beiden können es sich ganz bestimmt auch leisten!

Sehr schöner Anblick!!!

×
×
  • Neu erstellen...