Jump to content

Nackt sich zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch dass es jedem selber überlassen ist wieviel hier gezeigt wird. Ob nur Nuancen oder pudelnackt. Wer es nicht sehen will soll halt wegsehen.

Ich zeige mich auch gerne nackt. Aber niemals überraschend oder ungefragt. Wer mich nackt sehen will kann mich auch nackt sehen 

Geschrieben

Ja auch ich bin zeigefreudig ! Bin gerne nackt ,sehen und gesehen werden ! Was ja beim "nackt sein" logischer weise nicht aus bleibt !Wenn man nicht nackt ist, jemand "neugierig " ist/ wird oder fragt ?? Lass ich auch mal ,die Hosen ,fallen ! Aber auch niemals ungefragt oder überraschend ! oder außem"Busch" springend oder " so eine Scheiße ! !!! Entweder man ist sowieso schon nackt ! Oder auf Wunsch !

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 20:42, schrieb Stella24:

Und warum macht ihr es?

Warum machst du es nicht.

Würden wir bestimmt alle gerne sehen.😊

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 18:33, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?


die Wessis waren in der Hinsicht aber immer auch verklemmter als die Ossis

aber auch wir Wessis waren in den 80ern mit FKK und Nacktheit lockerer als heute

Geschrieben

Was ist schon dabei sich nackt zu zeigen, wir sind alle Nackt geboren also wo ist das Problem?? 

Der eine hat eben mehr der andere etwas weniger dieses blöde Handtuch vorhalten am Strand das ist richtig blöd ich mach es nicht wer mich nicht nackt sehen will soll sich umdrehen und gut ist

Geschrieben

Nein, ich finde das überhaupt nicht unnormal und sehe das vermutlich wie ihr und genieße auch jede Minute die ich nackt sein darf.

Außerdem finde ich sehen und gesehen werden schön anregend und eure Bilder genieße ich gern.

Nackte Körper sind doch was tolles!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2021 at 18:33, schrieb Erzpaar08:

Man hat uns angeschrieben und gefragt, warum wir hier im Profil uns gleich nackt zeigen, ist das so unnormal ?

Ich laufe gerne Nackt rum, aber nie so das man mich sehen könnte. Es sei denn man legt wert drauf. Große Hecken und Seitenmarkisen nehmen den direkten Blick. Muss keiner unbedingt sehen. So sehe ich das selber auch mit meinen Profilfoto. Wer mich Nackt sehen möchte, darf mich Daten. Das muss jeder selbst wissen wie viel man von sich zeigt oder nicht. Für mich ist das total Normal das sich der eine Zeigen möchte der andere eben nicht. Jeder so will er will. Ich glaube bei uns auf dem Campingplatz gibt es einige die würden sich gestört fühlen, deshalb mache ich es nicht öffentlich. Hier auf Poppen ist man ja unter unseres Gleichen da kann jeder sich zeigen wie er will.

bearbeitet von Freddy_52
Rechtschreibung
Geschrieben

Unnormal sicherlich nicht. Ich persönlich zeige mich allerdings nicht nackt. Hat verschiedene Gründe und will eh keiner sehen. 😊 Bin aber echt dankbar, dass es Frauen gibt, die sich (gerne) nackt zeigen. Es ist zwar nicht wirklich die Regel, schon gar nicht ausserhalb der Poppen.de-Blase (oder ähnlichen Seiten), aber glücklicherweise gibt es diese Frauen. Kann man ja auch mal sagen, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde das ihr absolut tun könnt worauf ihr Lust habt weiter so übrigens sehr heiße Frau wow.
Geschrieben

Ich finde es schön das ihr so entspannt mit Nacktheit umgeht. Bin leider sehr spät zum FKK gekommen und nutze inzwischen auch jede Gelegenheit mich frei zu machen, auch zuhause.

Was Sexualität öffentlich betrifft, kommt es auf den Einzelfall an.

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 12:27, schrieb Sinnlichzeit:


die Wessis waren in der Hinsicht aber immer auch verklemmter als die Ossis

aber auch wir Wessis waren in den 80ern mit FKK und Nacktheit lockerer als heute

Das ist leider so. Teilweise aber auch verständlich. Die Kameras werden immer kleiner und die Spanner immer mehr. 

Ich habe großes Verständnis, wenn speziell Frauen FKK - Bereiche meiden. 

Ich bedauere dabei nicht mich, daß ich weniger nackte Frauen sehe. Die Frauen tun mir leid, das sie nicht mehr so leben können, wie sie gerne würden. 

In den 80ern ist ein Typ mit Kamera sofort aufgefallen und wurde verscheucht. 

Am 3.8.2022 at 13:17, schrieb tittspezi:

Was ist schon dabei sich nackt zu zeigen, wir sind alle Nackt geboren also wo ist das Problem?? 

Der eine hat eben mehr der andere etwas weniger dieses blöde Handtuch vorhalten am Strand das ist richtig blöd ich mach es nicht wer mich nicht nackt sehen will soll sich umdrehen und gut ist

Da ist nichts dabei . 

Das mit dem Handtuch finde ich auch albern. Das lockt Spanner noch mehr auf den Plan. 

Ich respektiere aber auch, dass es Menschen gibt, denen Nacktheit peinlich ist. 

Klar können sie weg sehen, aber ich muss ihnen doch nicht mein unkompliziertes Verhalten aufs Auge drücken. 

Es geht auch anders. Im Freibad oder am Textilstrand mache ich es oft diskreter. Ich muß doch nicht aufstehen und mich zeigen, wenn ich schon zu faul bin, in die Umkleide zu gehen. 

Ich lege mir eine Shorts bereit, ziehe im Liegen die Badehose aus und sofort die Shorts an. 

Die paar Sekunden kriegt niemand mit. 

Gab noch nie Beschwerden. 

Am 3.8.2022 at 12:27, schrieb Sinnlichzeit:


die Wessis waren in der Hinsicht aber immer auch verklemmter als die Ossis

aber auch wir Wessis waren in den 80ern mit FKK und Nacktheit lockerer als heute

Das ist leider so. Teilweise aber auch verständlich. Die Kameras werden immer kleiner und die Spanner immer mehr. 

Ich habe großes Verständnis, wenn speziell Frauen FKK - Bereiche meiden. 

Ich bedauere dabei nicht mich, daß ich weniger nackte Frauen sehe. Die Frauen tun mir leid, das sie nicht mehr so leben können, wie sie gerne würden. 

In den 80ern ist ein Typ mit Kamera sofort aufgefallen und wurde verscheucht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nacktheit ist natürlich und kann selbstverständlich anregend sein
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 19:47, schrieb rolleken6:

Ich bedauere dabei nicht mich, daß ich weniger nackte Frauen sehe. Die Frauen tun mir leid, das sie nicht mehr so leben können, wie sie gerne würden.

ich fürchte, viele wollen gar nicht mehr anders "leben", für die ist Nacktheit gar nichts schönes mehr
auf jeden Fall kenne ich Frauen, die so denken
die Einstellungen/Vorlieben haben sich (leider) geändert mit den Jahren/Jahrzehnten

Geschrieben

An schönen Sommertagen gehe ich immer an einen Strand der Flensburger Förde an dem es sehr tolerant zu geht. Dort triff man auf bekleidete, halbnackte und splitternackte friedlich und entspannt nebeneinander. Es gibt kaum Tabus und gelegentlich geht es in sichtgeschützten Bereichen recht frivol zu. Es hat sich noch nie Jemand da dran gestört. Übrigens fällt es auf dass dort oft mehr unbekleidet Frauen als Männer anwesend sind.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Für mich absolut normal, mich Anderen nackt zu zeigen, ich mache kein Geheimnis draus, wie ich ohne Klamotten aussehe, warum auch 🙂🙂
Geschrieben

Klar , jederzeit gerne, in meiner Gegend geht da weniger .... PLZ 96

 

Oder jemand anderer Meinung ....

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FuerteFanReal:

Klar , jederzeit gerne, in meiner Gegend geht da weniger .... PLZ 96

 

Oder jemand anderer Meinung ....

 

aber gerne doch...

Geschrieben

Völlig egal wie "normal" das sein mag:  Es ist eine persönliche Entscheidung wie man sich zeigt!

Andere entscheiden sich dann wie sie damit umgehen.

Von mir aus kann die ganze Welt nackt herumlaufen und sich offen zeigen. Andere wollen das nicht.

Was aber sehr Viele nicht bedenken: Das Internet vergißt Nichts!  Alle Nacktfotos werden gescannt wenn man sie auf "Clouds" oder Webseiten hochlädt. Man gibt also die Kontrolle über das eigene Bild völlig ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke das Profilbild sollte schon den Fokus auf das Gesicht haben. In der Galerie sind nackt Aufnahmen o.k.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 19:30, schrieb Klauster:

Ich denke das Profilbild sollte schon den Fokus auf das Gesicht haben. In der Galerie sind nackt Aufnahmen o.k.

Aber ein Nacktfoto als Profilbild lockt schon mal mehr Interessenten auf sein Profil.  :coffee_happy:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

oberkörper ja ganz nackt in geheimer gallerie schon

möcht ja nich gleich mit tür ins haus fallen

es soll ja auch noch ne gewisse spanung da sein wenn sich eine  r

für mich interiesiert

in der öffentlichheit nur wos angebracht ist

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...