Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Die oft erwähnte und passende Chemie und die Dosis macht vieles aus. Evt.stimmt die nicht mit gewissen Herren überein usw. Auch kann es sein, dass sie für ein einmaliges Treffen für diese Herren war!

Einmal benutzen genügt!  Traurig!  Aber die Sorte  Mann gibt's auch!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Ich würde mich gern mal mit ihr unterhalten. Die von Dir geschilderten Eigenschaften versprechen eine interessante Persönlichkeit und deuten auf Chancen für „Mehr“ hin. Ich würde mich über PN sehr freuen!

Geschrieben
Weil sie eine Affäre sucht u.keine F+. Unter Affäre verstehen die meisten Männer...treffen und dann weiter zur Nächsten. Denn sie brauchen die Abwechslung.
Geschrieben

Was ich nicht verstehe..."Starke selbstbewusste Frau"

So beschreibst du die Freundin, für die du fragst.

Wieso musst du sowas klären? Merkwürdig 🤔

Geschrieben
Hose voll Angst bekommen wahrscheinlich 🤔
Geschrieben
Wenn es Sex gab dann wird es für den Jäger langweilig.

Deine Freundin scheint es nicht zu stören, sonst würde sie danach fragen.
Geschrieben
Keine Ahnung vielleicht zu einfach...Ich antworte für einen Freund 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

..da sollten die männlein sich über deren  Aussenwirkung mal Gedanken machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er hat das Wild erlegt…weiter ins nächste Revier…sollte sich vllt nach nem Förster umschauen nicht nach nem Wilderer
Geschrieben
...das männlein , der Verlierer in dieser Gesellschaft...
...in den Abiturjahrgängen , bei den Uniabschlüssen....die Mehrzahl ist weiblich ...wächst weiter....
...bei den Hilfsarbeiten...die Mehrzahl ist "männleinlich"...wächst weiter...
Geschrieben

Bei der Frau läuft es nicht wie gewünscht, also MÜSSEN die Männer schuldig sein. 

Ich beteilige mich nicht an den Spekulationen, weil ich bei den Dates nicht anwesend gewesen bin. 

Warum sollte man auch den schwierigen Weg gehen und sich selbst hinterfragen, wenn es die leichte und bequeme Alternative gibt?

Geschrieben
Vielleicht stimmen die Eindrücke der Treffen nicht überein.
Vielleicht passen aber auch Eigenbild und Fremdbild nicht zusammen.
Vielleicht ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ratzi:

Frau und Mann möchte vielleicht verstehen, nur wird es nicht kommuniziert, was wirklich los ist ....um etwas  mehr Verständnis zu haben und dieses Verhalten akzeptieren kann, das das Genau so ist und nicht anders... vielleichtist das ja auch ein fetisch.........leute zu ghosten........oooo dieses Thema regt mich auf ...

Ja, reden würde so vieles einfacher machen im Leben aber leider machen es die meisten nicht.

Ich reg mich da nicht mehr auf,  manche  sind einfach Arschlöcher 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

....diese Frau , wohl ein klarer Fall von Sapiosexualität....

..ich antworte für die Freundin einer Tante meiner Nachbarin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre Deine Freundin soo selbstbewusst, dann hätte sie selbst hier ein Thema eröffnet. Auch wäre sie selbstbewusst genug um dann damit um zu gehen, wenn hier viele Angebote kommen. So klingt die Geschichte allerdings eher nach einer Männerrunde um sich über die Kommentare am Stammtisch zu zerreißen.
Egal, ich kann nur vermuten...
Deine Freundin sucht ja eine Affäre, also was für öfter. Die Männer sahen aber was anderes. Eine Frau, mit der man mal schnell nen Kaffee trinkt und dann gleich in die Kiste. Keine Ahnung wie das Date genau lief, aber ich vermute mal es ging nicht beim ersten Date in die Kiste. Die Erwartungen der Männer wurde also nicht erfüllt. Es passt also alles, sie haben auch kein Problem mit ihrer Intelligenz oder ihrem Selbstbewusstsein. Aber den Sex gab es halt nicht wie erwartet. Es passt halt doch nicht ganz.
Sollte meine Vermutung richtig sein, dann waren die gedateten Männer nicht passend und sie kann gut auf sie verzichten. Allerdings könnte sie in Zukunft vielleicht ihre potentiellen Partner deutlich darauf hinweisen, dass Sex beim ersten Date eher unwahrscheinlich ist, auch wenn sie gerne mit dem passenden das öfter möchte. Denn leider verstehen viele Männer hier unter Affäre, es geht sofort zur Sache.
Geschrieben
Schon verrückt dass immer alle eine Affäre suchen die nicht in meiner Region leben 😅
Das Dreiländereck ist leider sehr katholisch, da hat der Pfarrer sogar verboten auf Anfragen zu antworten 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnja1805:

...das männlein , der Verlierer in dieser Gesellschaft...
...in den Abiturjahrgängen , bei den Uniabschlüssen....die Mehrzahl ist weiblich ...wächst weiter....
...bei den Hilfsarbeiten...die Mehrzahl ist "männleinlich"...wächst weiter...

und das wird für 80% aller Männer zunehmend ein Problem, da sie ihre anerzogene Rolle nicht mehr erfüllen können. In der Generation meiner Eltern war es problemlos machbar, ein Eigenheim zu finanzieren, zur Altersabsicherung noch ein oder mehrere Mietobjekte zu kaufen, etc. Wenn sich heutzutage jemand in Hamburg oder München nur eine Wohnung kaufen will, geht es bei einer Million erst los. Als Patriarch muss dann der geleaste BMW reichen. Umgekehrt wird es aber auch - wie schon angesprochen - für die attraktive Anwältin oder Ärztin mit 250 k€ Jahreseinkommen zunehmend schwieriger, eine Mann auf Augenhöhe zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir stellt sich gerade die Frage ob sich Mann, nach einem einmaligen Treffen, tatsächlich aufgrund dessen zurückzieht, weil Frau ihm zu selbstbewusst, zu intelligent, zu attraktiv und zu selbstbestimmt ist, oder ob da nicht vielleicht andere Gründe eine Rolle spielen. 

Würde mir das passieren, dann würde ich zuerst mich selbst und dann meine Auswahlkriterien hinterfragen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Deine Freundin soll sich bitte mal melden wenn Sie sich traut. Suche das gleiche
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen.

Es geht ja um Selbstbewusstsein .. warum laesst Sie dann Dich, uns fragen?

Geschrieben
Darüber kann man nur spekulieren, mehr Antwort kann man da nicht geben. Gibt genug Gründe warum wieso weshalb!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bryanhard:

Es geht ja um Selbstbewusstsein .. warum laesst Sie dann Dich, uns fragen?

...weil man für so etwas in ihren Kreisen immer eine Beauftragte hat....

....dan braucht man sich nicht mit ...... ... abzugeben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Weil die Jungs nich wisse was sie wolle,weil des Mädel intelligent is,weil die Jungs nich mit nem Mädel klar komme so ddu sie beschriebe hast.......................die Gründe könne ganz unterschiedlicher Natur sein.

Mir selbst is im Chat aufgefalle das die Jungs sehr still werde wenn ein Mädel erscheint des aktiv auf der Suche is.Aus mir unerfindliche Gründe scheine bei Jungs die Hoden auf Erbsengröße zu schrumpfe wenn ein Mädel aktiv wird.

Das ist, was mich auch wundert. Erst vor kurzem gab es einen Thread mit dem Thema: Männer, was wünscht ihr euch so von Frau? Sehr viele wollten eine aktive, selbstbewusste, fordernde Frau, die klar sagt, was sie will, aber in der Realität scheint das nicht angekommen zu sein.

Geschrieben
Ich stimme da Selene09 voll und ganz zu, Selbstreflektion ist eine Gabe.

Würde ich drei dates haben worauf sich die personen nicht mehr melden, würde ich definitiv erstmal mich selbst fragen woran das liegen könnte.

Es ist so einfach jemand anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Doch das bringt einen nicht weiter.

Anedersrum kann es natürlich auch sein, das sie einfach ihr beuteschema ändern sollte, es gibt Menschen die dazu neigen sich toxisch Leute anzulachen oder und wisst nach Baustellen ausschau halten.

Als rlRandinfo, ich bilde mir hier keine Meinung oder Stempel jemanden ab, dazu hätte ich kein Recht, da ich besagte Person nicht kenne. Es ist einfach der Eindruck den ich habe nachdem ich deinen Beitrag laß. ✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Freundin kann sich ja weiter durch die Weltgeschichte vögeln, das assoziiere ich oft mit "sexuell offen" bei Frauen. Wenn Männer ein solches Verhalten an den Tag legen wird es nicht gern gesehen. (wieder mal ein Grund warum das mit der Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft nicht so ganz funktioniert)

Vlt. trifft sie ja beim x-ten Fick den Typen wo die Chemie dann stimmt, mein Fall wäre eine solche Frau nicht.

Schreibe für die Ghosts

bearbeitet von lukesolo
×
×
  • Neu erstellen...