Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheinen dann wohl ganz einfach nicht die besten Vorraussetzungen zu sein!?😅
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb erwarte_niveau:
DAS ist hier üblich! Und sie kann froh sein, dass es ihr nur DREIMAL passiert ist. Mir passiert das regelmäßig. Die Kerle haben einfach nicht den A. .. in der Hose klar zu sagen: " ONS war jetzt okay, aber mehr wird es nicht". Dann lieber klammheimlich verdrücken, nicht mehr melden, blockieren, ignorieren etc.
.
Ahoi 😊

Auch das hat andere Gründe würde ich behaupten 😅 warum sollte mann sich nicht mehr melden wenn klar ist das sie nur Spaß haben möchte? Glaube da würden die wenigsten Männer ein Rückzieher machen.
Mal drüber nachgedacht das Mann sein Spaß hatte und damit vllt einfach zufrieden ist? Oder vllt das es ihm vllt nicht besonders gefallen hat oder sowas? Auch möglich Mädels😂

Geschrieben
Gib deiner Freundin nen kleinen Wink/Schups Richtung meines Profils und schon hat sie nen Lover der bei der Stange bleibt... nur werden sich bei uns dann wohl die Kilometer als Problem darstellen.
Irgendwas ist ja immer...
Geschrieben

Interessant ist ja, dass wohl gerade, diejenigen, die hier im Forum herumprahlen, von wegen " schick sie mal zu mir, die knatter ich von vorne bis hinten bis sich die Balken biegen,  in 3 Minuten hört die die Weihnachtsglocken, ich bin ja so ein Knaller" sich im realen Leben häufig wohl als Mamasöhnchen mit Komplexen und häufig mit Erektionsschwierigkeiten herausstellen. So behauptet jedenfalls eine gute Freundin, die hier schon diverse Dates hatte.

Geschrieben
Nicht verzweifelt. Jeder Topf findet auch sein Deckel dann wäre es nicht die Richtigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Es gab Sex, von ihr gewollt, sie sagt, sie ist bei poppen.de und das sucht sie hier auch. 

Danke für die Info.

Das ist ein wichtiger Punkt. 😊

Wie war denn der Sex für sie...? 😊

 

Wenn ich mal meine ganze Detektivader ausgrabe..

Und mich jetzt mal in die tiefen Abgründe mancher Geschlechtsgenossen versetze.

WENN es Sex gab, und danach 3 Männer "ghosten", dann liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass den Männern beim Sex was nicht gepasst hat.

DENN viele Männer würden, wenn der Sex gut für sie war, wiederkommen.... 😁  ...wie kleine Hunde denen das Essen geschmeckt hat, aber die der Rest nicht interessiert.

 

Weisste was ich meine...?

 

Ich oder andere haben kein Problem damit auch mal hinterher zu sagen: War nett, aber ein zweites Mal wär jetzt eher nichts für mich.

Andere sagen das nicht, sondern ghosten einfach.

Also wenn 3 Männer "ran" durften.

Und 3 dann abtauchen.

Hmmm... Die Vermutung liegt nahe dass ihnen was am Sex nicht gepasst hat.

Welcher Mann würde das sonst nicht "mitnehmen", wenn eine Frau primär nur Sex will UND der Sex gut ist UND keine Verpflichtungen daraus entstehen UND man sich darüber sogar einig sein kann...?

 

Um genaueres sagen zu können müsste man das selber ausprobieren. 

 

Es besteht aber auch die weniger wahrscheinliche Möglichkeit, dass sie da einfach 3x Vollpfosten getroffen hat...

 

Geschrieben
Weil die Jungs nich wisse was sie wolle,weil des Mädel intelligent is,weil die Jungs nich mit nem Mädel klar komme so ddu sie beschriebe hast.......................die Gründe könne ganz unterschiedlicher Natur sein.

Mir selbst is im Chat aufgefalle das die Jungs sehr still werde wenn ein Mädel erscheint des aktiv auf der Suche is.Aus mir unerfindliche Gründe scheine bei Jungs die Hoden auf Erbsengröße zu schrumpfe wenn ein Mädel aktiv wird.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die meisten Männer halten sich für die tollsten Platzhirsche, kommen aber nicht damit klar, wenn die Blase zum Zusammentreffen mit einer ebenbürtigen oder - da eigene Wahrnehmung nichts mit der Realität zu tun hat - mit einer überlegenen Frau zurecht. Da brechen kann Minderwertigkeitsgefühle, Angst und Komplexe aus, weshalb Mann dann nur noch wegrennen kann. 

Eine Freundin (studiert, attraktiv, ...) berichtet ähnliche Erfahrungen: da kommen Männer an - tolles Auto, super Beruf, hohes Einkommen, ... und wenn die dann merken, dass ihre vermeintlich tollen Eigenschaften einem Vergleich nicht standhalten, bleibt nur die Flucht. 

Als attraktive und erfolgreiche Frau hat man die "Arschkarte" gezogen, weil die Zahl adäquater männlicher Partner äußerst gering ist. Männer sind es halt gewohnt, ein kleines Dummchen neben sich zu haben (natürlich behaupten alle Platzhirsche das Gegenteil). Sobald ein Mann auf eine Frau mit einem höheren Bildungsabschlüsse und einem höheren Einkommen trifft, kommt panische Angst auf. 

ein klassisches Beispiel 

Immer dieser Neid . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

...Wenn ich eine Kugel Eis möchte und einen ganzen Eisbecher mit Früchten und Sahne bekomme, bin ich für 3 Jahre gesättigt.
 

Aber gerade im Sommer ist es doch am nächsten Tag auch wieder heiß... und wenn Frau bei was lekkerem eine gewisse Befriedigung erfährt steigt doch auch das Verlangen nach mehr... 3Jahre ohne, finde ich schwer übertrieben Flöckchen, nur weil dir einmal die ganze Sahne zuviel zum schlucken war

Geschrieben
Lach da vergeht den meisten die große Klappe 🤫 😂😂😂Ich finde es gut wenn frau Dierk ist 👍👍u weiß was sie will 🥵
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dennis_k6:

Immer dieser Neid . 

Seien Sie versichert: die Gefahr, peinliche Eigentore zu schießen, ist verdammt groß. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Vielleicht wollen die Herren einfach nicht mehr 🤷🏻‍♀️ Oder es fehlt der Dame das gewisse Etwas um es noch weiter zu vertiefen.....

Kann dann nicht kommuniziert werden ,,,,,hey ,das paßt nicht und ich habe auch kein weiteres Interesse,,,,,,,,dann weiß doch jeder Bescheid......abhauen und schwanzeinziehen ist dann besser ,wenn doch vorher die dame so geschmeichelt wurde....naja versteh einer die menschen ....sorry dein Kommentar paßt gerade, um hier auch mit zu quatschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Seien Sie versichert: die Gefahr, peinliche Eigentore zu schießen, ist verdammt groß. 

Ja genau so stelle ich es mir vor ein Beta zu sein. Danke für die Bestätigung 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber irgendwann werden sie sich wieder melden....wenn sie wieder großen Druck haben. 😉

Genau das glaube ich auch... Wenn es doch mit der Lady so einfach & unkompliziert war, werden die Herren in der nächsten Durststrecke darauf zurück greifen wollen

Geschrieben
Aus meiner Sicht kann ich es nicht verstehen. Wäre froh wenn ich eine Affäre wie mit deiner Freundin hätte. Wenn es vorher so geklärt ist , kann ich es absolut nicht verstehen.
Geschrieben
Bei mir ist es mittlerweile so, daß ich es gleich lassen kann wenn ich für die Frau nichts empfinde und viele Gleichaltrige haben mir das Gleiche schon bestätigt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ja wie denn, wenn sie sie ghosten?😀

Ich denke, es handelt sich um Ehemänner/ gebundene Männer.  Die haben es schwer genug, sich davon zu schleichen.  Wie sollen sie der ständigen mobilen Überwachung entgehen? Die Ehefrau ruft permanent an! Öfter mal weggehen- nicht ohne Begleitung...🧐 ich finde es halt nicht gut. Man benutzt keine Frau. ☹

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Aber gerade im Sommer ist es doch am nächsten Tag auch wieder heiß... und wenn Frau bei was lekkerem eine gewisse Befriedigung erfährt steigt doch auch das Verlangen nach mehr... 3Jahre ohne, finde ich schwer übertrieben Flöckchen, nur weil dir einmal die ganze Sahne zuviel zum schlucken war

😉😉😉Ironie mit einem Hauch Zynismus......zu viel ist nicht immer der richtige Weg. Wenn das Phänomen öfter geschieht,  mal das eigene Muster hinterfragen 😉

Geschrieben
Hmm.. das eine sind die Parameter…auch wenn die passen, sollte auch noch das Zwischenmenschliche passen.. ich hatte auch schon Menschen getroffen, wo auf dem ersten Blick alles passte, aber kein „Funke“ übersprang. Und mit Sicherheit urteilen das andere über mich ebenfalls.. es ist halt doch nicht immer so einfach, wie man es gerne hätte 🙃
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ratzi:

Kann dann nicht kommuniziert werden ,,,,,hey ,das paßt nicht und ich habe auch kein weiteres Interesse,,,,,,,,dann weiß doch jeder Bescheid......abhauen und schwanzeinziehen ist dann besser ,wenn doch vorher die dame so geschmeichelt wurde....naja versteh einer die menschen ....sorry dein Kommentar paßt gerade, um hier auch mit zu quatschen 

Naja, Süßholz raspeln bis das Ziel erreicht  ist .....aber wie du schon geschrieben hast, versteh einer die Menschen 🙄

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Genau das glaube ich auch... Wenn es doch mit der Lady so einfach & unkompliziert war, werden die Herren in der nächsten Durststrecke darauf zurück greifen wollen

Genau und der nächte verständnisvolle Beitrag heißt dann ,,,,,,,wieviele Chancen braut Es? um zu wissen !,das es doch  ein arschlochmensch ist?!,,,,,

Jetzt mal ehrlich wer macht dann sowas 

Geschrieben

Guten Abend in die Runde.

 

Das klingt aufregend und viel versprechend und ich wäre glatt neugierig.

Dann hat sie einfach bis jetzt nur für Sie die falschen Männer erwischt,die mehr wollten als sie.

Schöne Grüße aus Berlin

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZimtMuffin:

Naja, Süßholz raspeln bis das Ziel erreicht  ist .....aber wie du schon geschrieben hast, versteh einer die Menschen 🙄

Frau und Mann möchte vielleicht verstehen, nur wird es nicht kommuniziert, was wirklich los ist ....um etwas  mehr Verständnis zu haben und dieses Verhalten akzeptieren kann, das das Genau so ist und nicht anders... vielleichtist das ja auch ein fetisch.........leute zu ghosten........oooo dieses Thema regt mich auf ...

×
×
  • Neu erstellen...