Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen.

Naja...attraktiv liegt ja immer auch im Auge des Betrachters. Von intelligent ganz zu schweigen.

Wenn Sie gerne möchte, dass ein Mann auch mal länger bleibt, wage ich das sogar extrem zu bezweifeln.

Manchmal (meiner Erfahrung nach extremst selten) hat Frau einfach nur ein sehr schlechtes Händchen bei der Wahl.

 

Es ist ja auch immer so eine Sache...

Manche Männer lieben z.b. Frauen mit extrem viel Erfahrung.

Und Andere wiederum lieben es, mit einer Frau extrem viel Erfahrung zu machen.

Beim ersten Typ Mann ist nicht allzuviel Intelligenz nötig um zu wissen was läuft.

Nur leider reicht dummerweise selbst das oft nicht. Wo's doch eh schon soooo einfach wäre...

 

Die Männer wird Sie grundsätzlich nicht ändern können. 

Es hilft nix, da muss Sie an sich selbst ran und schaun, wo bei ihr etwas verkehrt läuft.

Einfach mal das eigene Geschmacksbild hinterfragen und bei sich anfangen und suchen, was SIE bei ihrer Auswahl falsch macht und ob die o.g. Einschätzung nicht vielleicht doch sehr...individuell ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie sollte Sie denn die Situation ändern?

Sie wird sich doch sicher nicht von der selbstbewussten Frau zum schüchternen Mauerblümchen ändern.

Dann hat sie auch nicht den richtigen Mann kennengelernt.

Oder soll sie dann gleich mit ihnen Sex haben? 

Das ist auch nicht ihr Naturell. 

Verbiegen oder Schauspielern möchte Sie ja auch nicht. 

Also aufstehen, schütteln, Krone richten und weitersuchen. 

Danke von uns beiden 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aluna_im_wunderland:

Danke von uns beiden 😀

Bitte gern geschehen!

:)

Geschrieben
Die Gründe können so vielfältig sein. Evtl haben diese Männer auch nur etwas einmaliges gesucht. Vielleicht stöhnt sie auch einfach dämlich. Also das kann jetzt von .. bis... alles sein
Geschrieben
Ich glaub nicht das es an,, starke selbstbewusste,, Frauen liegt Gegensätze ziehen sich meistens an😉da is wohl was anderes faul 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nach einem 1stündigen Schnupperdate im Bistro und Tacheles-Quatschen, könnte ich deine EP-Frage sehr genau beantworten.
Fakt ist, sie hat sich bisher die falschen Männer ausgesucht! Die Ticken halt auch speziell und sind mit allen Vorstellungen sehr variabel, aber auch einzuordnen
Geschrieben
Dies ist zwei meiner Freundinnen auch so gegangen. Die eine war genervt das urplötzlich alle Männer die sie Mal getroffen hatte.... Besitzansprüche stellten...obwohl alles vorher geklärt war ..sie hat nun eben keinen Sex mehr. Die andere klagt auch über komplette Unzuverlässigkeit. Langes Geschreibsel und wenn's ans Reale geht... wird sich nicht getraut. Schon seltsam ....
Geschrieben
Ist aber auch anders herum manchmal so, ich bespreche immer alles klar und deutlich! Ich finde eine offene und ehrliche Ebene sehr wichtig....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Was sind denn "Annäherungen" bei den Treffen...?
Fand Sex statt oder nicht...?

Es gab Sex, von ihr gewollt, sie sagt, sie ist bei poppen.de und das sucht sie hier auch. 

vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dies ist zwei meiner Freundinnen auch so gegangen. Die eine war genervt das urplötzlich alle Männer die sie Mal getroffen hatte.... Besitzansprüche stellten...obwohl alles vorher geklärt war ..sie hat nun eben keinen Sex mehr. Die andere klagt auch über komplette Unzuverlässigkeit. Langes Geschreibsel und wenn's ans Reale geht... wird sich nicht getraut. Schon seltsam ....

Danke fürs verstehen 😀

Geschrieben
Du bist ihre Freundin und kennst sie und vermutlich auch mehr Details, wie die Dates abgelaufen sind. Evtl. hat sie Dir auch die Profile der Männer gezeigt.
Was würdest DU ihr raten?

Wäre ich von 3 verschiedenen Männern derartig abserviert worden, würde ich an MEINEM Verhalten etwas ändern.
Geschrieben
Es mag für dich vill schwer vorstellbar sein, aber es gibt auch Männer, die ganz bestimmte Ansprüche an Frauen haben. Das kann 1000 Gründe haben.
Geschrieben
Vielleicht, möglicherweise, eventuell stellt sich deine Freundin die falsche Frage. Denn egal welchen Grund oder sogar welche Gründe die Männer hatten, sich nicht auf ein zweites Date mit ihr einzulassen, jeder der Männer war dann wohl der falsche. Wenn sie ohne weitere Kommunikation entfleucht sind, wie das Geister machen, wurden sie doch eigentlich ihren Anforderungen nicht gerecht und sie kann froh sein, dass es zu keiner Affäre mit derart unkommunikativen und damit auch unzuverlässigen Affärenpartnern gekommen ist. Wer sich nicht offen mitteilen kann, ist zu einer Affäre auch nicht in der Lage, denke ich. Also kann deine Freundin sich glücklich schätzen, dass es mit den offensichtlich falschen Männern nicht weiter gegangen ist und diese Form der Selektion gegriffen hat und greift, bis sie den passenden - also der ihr nicht nur bis zum ersten Date gefällt, sondern der auch mit ihren äußeren und charakterlichen Qualitäten klar kommt - Affärenpartner gefunden haben wird.
Geschrieben

Ich liebe und schätze selbstbewusste und intelligente Frauen. Allerdings erwarte ich auch eine gewisse  Grundhaltung im Bezug auf Beziehungen: Ganzheitlichkeit und echte innere Nähe sind für mich Voraussetzung, da ich alles andere als oberflächlich und wenig nachhaltig einschätze. Die beschriebene Freundin wäre insofern für mich uninteressant und langweilig. Da lasse ich mir lieber Zeit und warte auf die Richtige.

Geschrieben
So geht es wohl sehr Vielen hier.
Je offener die eigenen Vorstellungen beschrieben werden (im Profil), um so mehr werden diese ignoriert.
Traurig das dies besonders starke Frauen trifft.
Ganz ehrlich gesagt, sollte "Frau" neben den hier richtig guten Filtermöglichkeiten auch sehr bewußt auswählen.
Gerade bei eindeutig "Affäre" denken viele an Freiwild.
Trauriger Mainstream, statt Anstand und Respekt.
Geschrieben
Dreimal nach einem Online-Daze geghostet? Paha!!! Ist doch gar nichts. Einfach die Schlagzahl erhöhen, es passen nur die wenigsten Menschen intim wie geistig zusammen. Wie oft schreibt Mann mit einer Frau, die sich plötzlich nicht mehr meldet, nicht mehr reagiert oder mehrmals ein Treffen absagt? Gründe kann es so viele geben und vielleicht ist auch die verzweifelte Suche auf Druck das Problem. Weiss ich nicht. Vielleicht ist sie eben nicht so intelligent, wie sie vorgibt, vielleicht ist sie zu intelligent, um die Erwartung eines Mannes im Einzelnen an eine Affäre zu bedienen? Wie gesagt, nicht rumheulen, sondern weitersuchen.
Geschrieben
Und schwubs da sind wieder die Beischlafbettler, die ihre Dienste als Tester anbieten. 😂🙈😂 Immer dat gleiche hier.

Es wird leider so sein, dass die Herren nur das Eine wollten und sie hat sich gemäß deinem EP so verkauft, dass sie nur Sex wollte. Also im Endeffekt entsprechende Partner ausgewählt oder angezogen. 🤷‍♀️ Vielleicht sollte sie ihre Präsentation und ihre Suchkriterien überdenken.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich vermute mal ,das das Interesse verloren gegangen ist und die beute erlegt wurde ,verspeist und gut ist .....ich persönlich finde Ghosten extrem schlimm ,es schmerzt und lässt einfach nur und von der Person eine Kiste mit Fragen zurück....

Sie sieht sich nicht als erlegte Beute aber das mit dem ghosten trifft so zu, die Kiste mit Fragen ist ein gutes Bild

Geschrieben

Also, erst einmal finde ich es schade, dass sich deine Freundin nicht selbst dazu äußert, denn dann könnte man das ganze einfach besser einschätzen. Wenn sie tatsächlich so selbstbewusst ist wie du sie beschreibst, sollte sie einfach über den Dingen stehen, so sehe ich das und die Männer abhaken. Ich weiß selbst, dass viele Männer immer behaupten, dass sie mit selbstbewussten, intelligenten, ...., Frauen, die wissen was sie wollen, umgehen können, können aber tatsächlich nur die aller wenigsten. Ich habe das auch schon ein paar mal erlebt bei einem Date, allerdings ich bin dann sehr schnell gelangweilt von diesen Männern, weil dann so gar nichts mehr von dem vorhanden ist was sie erzählten bzw. wollen sie dann doch beweisen, dass sie der tolle Hecht sind.  Manche Männer sind auch tatsächlich nur darauf aus, mal eine Nacht mit einer Frau zu verbringen, obwohl sie schon wissen, da sich da nie mehr ergeben wird, weil sie einfach nicht in der Lage sind, für solch eine Frau weiterhin interessant zu sein. Und dann gibt es noch diejenigen, die einfach eine tolle Nacht haben wollen, aber vorher etwas anderes erzählen. Deine Freundin sollte wie gesagt, einfach drüber stehen. Wenn sie so eine tolle Frau ist, findet sie mit Sicherheit auch noch das was sie sucht, möchte und braucht.

Geschrieben
Klingt jetzt hart, aber vielleicht ist sie einfach nur unglaublich langweilig wenn man sich mit ihr unterhält! Oder sie hat ein ganz furchtbares Lachen. Ich hatte Mal ein Date mit einer, die war auch sehr hübsch, nett und sogar mittelklug, aber wenn sie angefangen hat zu lachen haben sich meine Hodensäcke zusammengezogen, das war so ein ganz fürchterliches, hohes Lachen und am Ende des Lachers hat sie dann immer durch die Nase eingeatmet und dabei schweineähnliche Grunzgeräusche erzeugt!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Und schwubs da sind wieder die Beischlafbettler, die ihre Dienste als Tester anbieten. 😂🙈😂 Immer dat gleiche hier.

Es wird leider so sein, dass die Herren nur das Eine wollten und sie hat sich gemäß deinem EP so verkauft, dass sie nur Sex wollte. Also im Endeffekt entsprechende Partner ausgewählt oder angezogen. 🤷‍♀️ Vielleicht sollte sie ihre Präsentation und ihre Suchkriterien überdenken.

Sie würde ja gern öfter, aber halt gerne mit dem Gleichen 😀

Geschrieben
Vielleicht einfach deshalb, weil es aus Sicht dieser Männer nicht passt. Warum etwas nicht passt... keine Ahnung, aber ist nun mal so. Jeder sollte da auf sein Bauchgefühl hören, Männlein wie Weiblein. Muss nun mal für beide Seiten passen. ABER warum die einfach abtauchen, verstehe ich auch nicht. So fair sollte man doch sein, soviel Eier in der Hose, das dann auch zu sagen. Klar, fällt schwer, jemandem, den man nett fand, zu sagen, dass es für mehr einfach nicht reicht, aber das schaffen sogar Frauen!
Geschrieben

Vielleicht braucht die Welt nicht noch mehr "Superfrauen", für die sich manche halten... Also mich tät so eine langweilen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Klingt jetzt hart, aber vielleicht ist sie einfach nur unglaublich langweilig wenn man sich mit ihr unterhält! Oder sie hat ein ganz furchtbares Lachen. Ich hatte Mal ein Date mit einer, die war auch sehr hübsch, nett und sogar mittelklug, aber wenn sie angefangen hat zu lachen haben sich meine Hodensäcke zusammengezogen, das war so ein ganz fürchterliches, hohes Lachen und am Ende des Lachers hat sie dann immer durch die Nase eingeatmet und dabei schweineähnliche Grunzgeräusche erzeugt!

Evt.fand sie dich langweilig und äffte dich nach...wer weiss.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Evt.fand sie dich langweilig und äffte dich nach...wer weiss.

Ich lache nie.

×
×
  • Neu erstellen...