Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Geschrieben
weil sie vielleicht bekommen haben, was sie wollten.... es aber nicht ehrlich und offen kommuniziert haben? ;) soll ja öfter vorkommen.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb potsdam623:

Frag die Beteiligten

Ja wie denn, wenn sie sie ghosten?😀

Geschrieben
Selbstbewusstsein kann für viele abschreckend sein. Vor allem hier auf dieser Plattform ist der Schein größer als das Sein. Oftmals sind die Männer (aber auch Frauen) mit den größten Online-Versprechungen diejenigen, welche dann in der Realität völlig überfordert sind.

Ich denke, Demut und Bescheidenheit sollten hier sehr viel höher gewürdigt werden, wenn man ins Gespräch kommt.
Geschrieben
Ja zumeist ist es so, das die Männer immernoch die stärkeren, Führungspositionen habe wollen auch in der "beziehung". Starke Frauen machen den meisten Männern Angst.
Geschrieben
Die Männer wollten vielleicht nicht mehr als einen ONS, haben festgestellt das es doch nicht so wirklich passt, zu intelligent oder was anderes. Antworte für einen Freund 🤡
Geschrieben
Wer behauptet, ihre Eigenschaften wären die besten Voraussetzungen? Vielleicht ist sie einfach mies im Bett.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen.

Wie ich !!

Geschrieben
Woher sollen wir das denn wissen, es wäre alles rein spekulativ... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Man hört das hier immer wieder mal, beantworten können das nur die Beteiligten, aber bei dem Verhalten würde ich keine ehrlich Antwort erwarten. Kannst ja mal Bescheid sagen …. 😉👍
Geschrieben
Weil alle ficken wollen
Aber keiner eine versaute Frau
Neben sich haben will!!
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht🤔 Stärke und Selbstbewusstsein sind Grundvoraussetzung eine Frau wieder zu treffen. Kannst ihr ja gerne meinen Kontakt weitergeben 😊😜
Geschrieben
Ich kann hier leider auch nur mutmaßen, da ich klar sage, wenn mir etwas nicht gefällt, oder es einfach aus anderen Gründen nicht passt. Was ich bereits einige male hatte (auf unterschiedlichsten Plattformen), ist, dass das Bild, das Sie von sich zeigt, nicht unbedingt zum realen passt. Hier ist nicht unbedingt nur das Optische gemeint, sondern unter anderem auch Einstellungen und Benehmen.
Geschrieben
Was passiert denn bei den Treffen? Wenn sie direkt in der Kiste gelandet sind, wollten die Typen offensichtlich nur nen ONS und haben vorher ggf. gelogen, dass sich die Balken biegen. Wenn es nicht in der Kiste geendet ist, hilft nur, diejenigen zu fragen (wird wohl schwer) oder das eigene Verhalten zu reflektieren. Mehr kann man da m.E.n. ohne weitere Infos nicht wirklich zu sagen…
Geschrieben
eigentlich kommt hier so etwas immer von Männern *lach - beantworten kann ich es allerdings nicht.... ich glaube aber schon, dass auch viele Männer nur die Bestätigung suchen, noch "landen" zu können - und bei einer attraktiven, intelligenten Frau ists natürlich eine echte Herausforderung - wenn Sie dann merken, Sie können landen, dann ist das Interesse weg und Sie verschwinden wieder - es muss ja noch nicht mal zum Sex kommen, es reicht zu wissen, dass sie "Sex haben könnten" - also wahrscheinlich eine von mehrern Gründen
Geschrieben
Ich glaube, dass einige Männer mit einer intelligenten und selbstbewussten Frau nicht klar kommen.
Das sehe ich leider sehr oft und dies auf einer normalen Ebene im Alltag. Finde das recht amüsant.
Wie dem auch sei, ich kenne die Beteiligten nicht - daher ist es nur eine Vermutung.

Ghosting scheint ja ein Trend zu sein 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Wer behauptet, ihre Eigenschaften wären die besten Voraussetzungen? Vielleicht ist sie einfach mies im Bett.

Laut Aussagen der Männer wohl eben das Gegenteil

Geschrieben

Kann ich bitte die Adresse haben? 

Ich mag das so sehr, wenn eine Frau wirklich selbstbewusst ist, sie sich nicht verbiegt und mir vor allem, Paroli bieten kann. 

Jedoch habe ich festgestellt, dass Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sehr oft getrennte Wege gehen. 

Ich denke, dass sich einige in ihrer Männlichkeit beeinträchtigt fühlen, wenn ihnen eine starke Frau gegenüber tritt. Ich habe da ein eigenes Weltbild und fühle mich eher ergänzt, als angegriffen. 

Geschrieben
Weil es halt nur bei den meisten Leuten um Druckabbau geht und das war’s dann auch schon. Deshalb glaubt einem auch keiner mehr, dass man Lust auf was dauerhaftes hat. Abgesehen davon glaube ich dass die meisten ja wirklich nur noch Selbstbestätigung suchen….Früher ging es mehr um Lust und heute nur noch schau wie geil ich bin…was für ein geiler Körper…die habe ich auch schon gehabt oder haben können. Ich will jetzt nicht zu einseitig klingen, aber ich glaube das es ,wie allgemein in der Gesellschaft nur noch um Egoismus geht. Ich war vor 15 Jahren schon mal hier… Da war ist vielmehr ein Miteinander… Vor zehn Jahren war es auch ganz okay… Aber momentan gefühlt nur Spinner, Fakes und andere Totalausfälle. Aber wie sagt man so schön es gibt ja auch immer Ausnahmen von der Regel… Daher wünsche ich allen viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...