Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Doggystyle701:

Also ganz ehrlich. Eine Frau die die Männer wechselt wie ihre Unterhose Sorry sowas ist bei mir Tabu. Ich möchte nicht für paar Minuten Spaß mein Leben lang krank werden so sehe ich das

Und ein Mann, der das macht ist ein Held? 

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und nicht im 19. 

Hast du schon mal etwas von Verhütung gehört? 

vor 1 Minute, schrieb Sunblack:

Vllt stinkt Sie...

Und dann doch einmal rüber? 

Geschrieben
Manchmal passt alles - bis zum Treffen..... aber es kann schon der erste Satz alles kaputt machen...
Geschrieben
Vielleicht sind es gebundene Männer mit denen sie sich trifft.... oder eben nur fakes.....
Geschrieben
Die meisten Typen haben vor starken Frauen Angst. Fakt!
Geschrieben

Moin, vielleicht sollte sie beim ersten Date, allen Gelüsten zum Trotz, erst einmal nur auf Kennenlernen Wert legen. Wenn man gleich zum Ziel kommt, dann ist für den einen oder anderen der Zweck ja schon erfüllt, insbesondere wenn sie Affaire und sexuelle Aufgeschlossenheit sehr schnell kommuniziert, etwas zappeln lassen kann da die Spreu vom Weizen trennen. 

morituritesalutant
Geschrieben

die antwort können nur die bisher beteiligten männer beantworten und es läßt auch keine rückschlüsse auf andere männer zu.

eventuell das falsche beuteschema?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Und dann doch einmal rüber? 

Revier markieren  😉😂

Geschrieben
ist doch ganz einfach, ist sie zu stark, bist du zu schwach;-)
Geschrieben
Sie trifft sich halt nur mit Lappen . Hätte sie sich mit mir getroffen wäre Sie schon überglücklich.
Geschrieben
Da spielen ja noch so viele weitere Faktoren eine Rolle, soweit kann man doch hier garnicht ausholen 🤔... Vielleicht hatte sie bis jetzt einfach nur Pech 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass das was mit dem Selbstbewusstsein der Frau zu tun hat. 

Irgendwas wird sie schon an sich haben, was ihnen nicht so zusagt...

Nur diese Männer werden die Antwort darauf geben können.

Vielleicht wollten sie auch einfach nur einmalig ficken und das haben sie dann erreicht. Damit ist sie dann uninteressant.

Aber irgendwann werden sie sich wieder melden....wenn sie wieder großen Druck haben. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Intelligent 😍
.
Ich denke, dass es genug Männer gibt, die sich halt nicht gut von jemanden was sagen lassen können... Erst Recht nicht von ner Frau... Hallo, die kommt schließlich nur aus Adams Rippe!
.
Da ich deine Freundin nicht kenne... Sie kann zu diesen tollen Attributen leider auch einen Charakter haben, mit dem man nicht gut zurecht kommt. Hier also nur die Schuld bei den Männern zu suchen, finde ich nicht ganz zielführend... Zumindestens ohne sie zu kennen.
.
An der Stelle tut es mir einfach leid.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Criz87:

Eine Affäre ist sicher kein einmaliges Ereignis. Sowas nennt sich One Night Stand. Eine Affäre ist für mich persönlich gleichzusetzen mit einer Freundschaft+.

Also ich würde schon deutlich zwischen einer Affäre und einer Freundschaft+ unterscheiden. Auch wenn es da sicher keine allgemeinverbindlichen Definitionen gibt, so ist eine Affäre eher unverbindlicher und oberflächlicher, während eine Freundschaft+ verbindlicher ist und deutlich über die Bettkante hinaus geht, evtl. auch weniger Sex-lastig ist und auch enden kann, in dem man wieder auf die reine Freundschaftsebene zurückkehrt. Für mich persönlich ist eine Freundschaft+ auch nur zwischen Singles vorstellbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Das kann doch sehr viele Gründe haben..

Das können wir doch gar nicht beuurteilen..

Also ich habe auch mal eine Frau getroffen, die attraktiv, intelligent war..aber ihre Art zu reden, ihr Humor, ihre Mimik und Gestik haben einfach nicht gepasst..

Möchte dies deiner Freundin jetzt natürlich nicht unterstellen..

 

Geschrieben
Hmmm, ich verstehe die Frage nicht 😉 Das hier ist keine Partnerbörse. 😁
Geschrieben

Die meisten Männer halten sich für die tollsten Platzhirsche, kommen aber nicht damit klar, wenn die Blase zum Zusammentreffen mit einer ebenbürtigen oder - da eigene Wahrnehmung nichts mit der Realität zu tun hat - mit einer überlegenen Frau zurecht. Da brechen kann Minderwertigkeitsgefühle, Angst und Komplexe aus, weshalb Mann dann nur noch wegrennen kann. 

Eine Freundin (studiert, attraktiv, ...) berichtet ähnliche Erfahrungen: da kommen Männer an - tolles Auto, super Beruf, hohes Einkommen, ... und wenn die dann merken, dass ihre vermeintlich tollen Eigenschaften einem Vergleich nicht standhalten, bleibt nur die Flucht. 

Als attraktive und erfolgreiche Frau hat man die "Arschkarte" gezogen, weil die Zahl adäquater männlicher Partner äußerst gering ist. Männer sind es halt gewohnt, ein kleines Dummchen neben sich zu haben (natürlich behaupten alle Platzhirsche das Gegenteil). Sobald ein Mann auf eine Frau mit einem höheren Bildungsabschlüsse und einem höheren Einkommen trifft, kommt panische Angst auf. 

vor 19 Minuten, schrieb dennis_k6:

Sie trifft sich halt nur mit Lappen . Hätte sie sich mit mir getroffen wäre Sie schon überglücklich.

ein klassisches Beispiel 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Die meisten Männer halten sich für die tollsten Platzhirsche, kommen aber nicht damit klar, wenn die Blase zum Zusammentreffen mit einer ebenbürtigen oder - da eigene Wahrnehmung nichts mit der Realität zu tun hat - mit einer überlegenen Frau zurecht. Da brechen kann Minderwertigkeitsgefühle, Angst und Komplexe aus, weshalb Mann dann nur noch wegrennen kann. 

Eine Freundin (studiert, attraktiv, ...) berichtet ähnliche Erfahrungen: da kommen Männer an - tolles Auto, super Beruf, hohes Einkommen, ... und wenn die dann merken, dass ihre vermeintlich tollen Eigenschaften einem Vergleich nicht standhalten, bleibt nur die Flucht. 

Als attraktive und erfolgreiche Frau hat man die "Arschkarte" gezogen, weil die Zahl adäquater männlicher Partner äußerst gering ist. Männer sind es halt gewohnt, ein kleines Dummchen neben sich zu haben (natürlich behaupten alle Platzhirsche das Gegenteil). Sobald ein Mann auf eine Frau mit einem höheren Bildungsabschlüsse und einem höheren Einkommen trifft, kommt panische Angst auf. 

ein klassisches Beispiel 

Was ein Blödsinn

Geschrieben
DAS ist hier üblich! Und sie kann froh sein, dass es ihr nur DREIMAL passiert ist. Mir passiert das regelmäßig. Die Kerle haben einfach nicht den A. .. in der Hose klar zu sagen: " ONS war jetzt okay, aber mehr wird es nicht". Dann lieber klammheimlich verdrücken, nicht mehr melden, blockieren, ignorieren etc.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Vtl holt sich Deine Freundin damit nen heissen Adrenalinkick und es macht sie glücklich... 😉
×
×
  • Neu erstellen...