Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Würde mir das passieren, dann würde ich zuerst mich selbst und dann meine Auswahlkriterien hinterfragen.

Was nicht so einfach ist. Ich habe als Jugendlicher Tennis gespielt und war immer ganz erstaunt, dass alle Männer dicke Autos fahren, wahnsinnig viel verdient haben, und überhaupt ganz toll waren. Mein Vater hat mich dann aufgeklärt: alles Pharma- Referenten - also "dicke Hose" nichts dahinter. Auch in der heutigen Zeit hat sich da wenig geändert: der tolle Mann mit dem dicken Schlitten stellt sich irgendwann als Gruppenleiter bei BMW heraus. 

Geschrieben

Die Freundin der TE ist übrigens so selbstbewusst, dass die TE den Thread für sie erstellen musste. 

 

Geschrieben
Frauen, die sich selbst so beschreiben sind möglicherweise ... schwierig. Das war freundlich ausgedrückt. Aber du fragst ja für deine Freundin, die ebenfalls hier angemeldet ist...* lach Mir ist das jedenfalls noch nie passiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Das ist, was mich auch wundert. Erst vor kurzem gab es einen Thread mit dem Thema: Männer, was wünscht ihr euch so von Frau? Sehr viele wollten eine aktive, selbstbewusste, fordernde Frau, die klar sagt, was sie will, aber in der Realität scheint das nicht angekommen zu sein.

Genau das is das Problem.Hinter der Tastatur is alles so einfach.Wie geschriebe wolle Jungs beschriebene Frau oder Mitte 20-jährige Jungs mache Fraue an die um die 70 Jahre alt sind.Wie getippt,an der Tastatur und der Phantasie is des alles schön und gut.Aber wenn dann die Chance auf ein wahres Treffe besteht kommt des dann offenbar nich so gut an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

alles Pharma- Referenten - also "dicke Hose" nichts dahinter.

Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Aber ok, ich bin ja ne Frau. 😉

Es ist mir durchaus bewusst, dass es Frauen gibt die sich von einem Auto, der fetten Uhr und dem richtigen Anzug blenden lassen.

Erfahrungsgemäß sind das aber kaum die wirklich selbstbewussten, mit offenen Augen durchs Leben gehenden Frauen.

Zudem geht es ja hier um Dates, die gleichwohl die ersten und auch die letzten waren.

Für ein-, zwei-, dreimalige Ficktreffen spielen derartige Statussymbole eine nur untergeordnete Rolle. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supergroomer:

Weil sie eine Affäre sucht u.keine F+. Unter Affäre verstehen die meisten Männer...treffen und dann weiter zur Nächsten. Denn sie brauchen die Abwechslung.

Aber Affäre ist doch eigentlich auch für länger, genaugenommen  sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+, ONS ist klar einmalig 😶

Geschrieben

Guten Abend,

ich fürchte es ist eine Frage des Niveaus...und weiss Gott nicht nur des intellektuellen. So wie der ein oder andere es bereits angedeutet hat, starke Frauen irritieren viele Männer, ...dazu gibt es genügend wissenschaftliche Untersuchungen. Es hat sehr viel mit Prägung und dem Verhältnis zur Mutter zu tun, dies ist oft auf der Metaebene höchst ambivalent. Das im Detail auszuführen ginge hier zu weit, da es eine sehr differenzierte Betrachtung verlangt....

Tatsächlich ist es bei mir anders, ich brauche Augenhöhe und spannende herausfordernde Gesellschaft, schau in mein Profil und lies die Beschreibung....

Das ist der Grund warum ich mich überhaupt hier eingeklinkt hab,...;-)

...will sagen, es gibt alles, doch leider wissen Bedarf und Verfügung zu oft nicht voneinander *smile*

Einen lieben Gruß, - auch an "die Freundin"- und einen angenehmen Abend

Henry

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Das ist, was mich auch wundert. Erst vor kurzem gab es einen Thread mit dem Thema: Männer, was wünscht ihr euch so von Frau? Sehr viele wollten eine aktive, selbstbewusste, fordernde Frau, die klar sagt, was sie will, aber in der Realität scheint das nicht angekommen zu sein.

Ja, da gibt's genug von, die selbst nicht wissen was die wollen.
Es gibt jedoch auch immer mehr Frauen die männlicher sein wollen als Männer und sowas möchte niemand haben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DiIIinger:

Ich denke, vielen Männern ist es noch immer suspekt, wenn Frauen ganz selbstbewusst zu ihrer Triebhaftigkeit stehen.
Schlussendlich lässt sich daraus schließen, dass Deine Freundin nicht ganz unerfahren ist. Und das mag ein Mann überhaupt nicht, wenn er fürchtet, relativiert zu werden. Mit diesem Leistdungsdruck können nicht viele umgehen.

Das ist auch der Grund, warum die (fast auschließlich männlichen) Gesetzgeber und religiösen Machtmenschen der Geschichte so viel Wert auf die Jungfräulichkeit und Keuschheit (vor allem) der Frau legten.
Mann will der tollste mit dem längsten sein; da scheut man den Vergleich.

Nur so ne These...

Meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung, die Trennung zwischen Hure und Heilige, Geliebte und Mutter. Auch hier einige Kommentare von Männern, selbst auf der Suche nach möglichen Sexpartnern, aber bitte im möglichst unbenutzten Zustand, denn wenn Frau mehrere Sexpartner hatte, fickt sie ja in der Weltgeschichte rum und ist dann anscheinend abgenutzt 😶😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Aber Affäre ist doch eigentlich auch für länger, genaugenommen  sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Affäre und Freundschaft+, ONS ist klar einmalig 😶

Eine Affäre sehen die meisten Männer auch nur als ONS an und sind dann wieder weg. Deine Freundin kann sich doch mehrere Affären "anlachen" (für den Fall, dass der eine oder andere abspringt). ;)

Geschrieben
Selbstreflexion ist das Schlüsselwort und nach 3 dates sollte man doch wirklich mal schauen, ob der Sender defekt ist... es bringt nichts, wenn die Frau selbstbewusst und attraktiv ist, wenn im Dachgeschoss kein Licht brennt... meine Meinung... vielleicht sollte man auch mal das Auswahlkriterium überdenken, hier kann man auch die falsche art von Mann anziehen, die nach einer gepflegten Runde wieder zu ihren Frau gehen
Geschrieben
Vielleicht hat es doch nicht so geknistert und es wurde einfach als ONS mitgenommen...?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Ghosting ist total verletzend - keine Frage. Ich habe das auch schon erlebt und selbst auch gemacht. Es ist ätzend, wenn es keinen verständlichen Abschluss gibt. Und ich habe mich auch als Arsch gefühlt, wenn ich mich stillschweigend verdrückt habe. 

 

Aber wieso ghostet man denn überhaupt jemanden? Kannst du mir das mal erklären? Wieso hat man nicht soviel Anstand und sagt wenigstens was los ist und lässt den anderen nicht so im Regen stehen? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sich so als Arschloch verhält. Sorry!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Auch hier einige Kommentare von Männern, selbst auf der Suche nach möglichen Sexpartnern, aber bitte im möglichst unbenutzten Zustand, denn wenn Frau mehrere Sexpartner hatte, fickt sie ja in der Weltgeschichte rum und ist dann anscheinend abgenutzt

Spreche nicht von mehreren Sexpartnern, sondern von vielen, kann ja jeder halten wie will, muss aber nicht jeder"mann"s Sache sein... :flushed:

 

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lukesolo:

Spreche nicht von mehreren Sexpartnern, sondern von vielen, kann ja jeder halten wie will muss aber nicht jeder"mann"s Sache sein...

 

Ja mann bevorzugt dann doch eher die Jungfrau und ist lieber selbst das Flitchen, Frauchen sollte das nicht tun... Ach je..... 🤦‍♂️🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja mann bevorzugt dann doch eher die Jungfrau und ist lieber selbst das Flitchen, Frauchen sollte das nicht tun... Ach je..... 🤦‍♂️🤣

man sollte nicht alle Männer in einen Topf werfen, gibt solche und solche und ganz viel dazwischen;)

 

oder schließt du immer von dir auf andere?

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Weil die meisten Männer nur Ons suchen aber es nicht offen sagen dann würden die meisten Frauen die ja nicht treffen.
Geschrieben
Drei Dates sind zuwenig für eine Schlussfolgerung. Ich würde sagen, unter 10 Menschen findet sich einer, der als Freund oder darüber hinaus willkommen ist. Demnach würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Alledings ... WENN sie (oder du?) tatsächlich so sehr ihre Eigenständigkeit ausstrahlt, wie ich es vermute, könnte ich mir vorstellen, dass mir der Sex zu sehr wie reine Triebabfuhr vorkommt. Wenn z.B. immer wieder gewarnt wird, bloß keine Gefühle zu entwickeln, die Vorlieben technisch beschrieben werden, und daran erinnert wird, dass man jeder Zeit den Laufpass verteilen kann. Dann kommt kein Magnetismus auf. Ich bi nicht irgendwer! Genau so habe ich es schon erlebt, dachte mir noch nur noch "Versuche doch erst einmal mit 'nem Presslufthammer", und habe die Lust verloren. Mich dann allerdings sauber verabschiedet, und auch erklärt warum ich mich verdünnisiere.

Meine küchenpsychologische Expertise : Ostentative Emotionslosigkeit macht die Person undurchsichtig, und erstickt Interesse.
Geschrieben
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht..auch in Beziehungen.. Männer wollen diese starke Frau aber wenn sie sie haben merken sie wie schwach sie sind und fühlen sich oft entmannt😎
Geschrieben
Frag die drei Herren. Woher sollen wir wissen was in deren Köpfen vorgeht..???
Geschrieben

Vielleicht doch nichtvdie besten Vorraussetzungen.

Auch Männer können und dürfen wählerisch sein.

Vielleicht sucht auch Deine Freundin sich die falschen Männer aus.

 

Allerdings ist es schwer, ohne die Dame oder Ihr Profil zu kennen, eine Aussage zu treffen.

Geschrieben
Es soll auch Frauen geben, die ihren Gleichstellungstrieb sowie Feminismus total ausreizen und von sich behaupten, wie super intelligent sie sind.
Ich kenne einige. In ihrem Job wirklich ein Crack, ansonsten aber null Allgemeinbildung und eigentlich dumm, obwohl alle studiert haben.
Ich kenne Deine Freundin nicht, aber wenn Du schon schreibst, dass sie so intelligent ist! …
Geschrieben
ganz einfach… die meisten Männer wollen/können nicht teilen… wollen zwar gerne nur eine Affäre, aber dann bitte mit einer Exklusivität für sich, damit die starke Frau auf keinen Fall Kontakt zu anderen Männern hat 😉
×
×
  • Neu erstellen...