Jump to content

Problem mit starken selbstbewussten Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, es ist ja kein Geheimnis, dass viele Männer eine Barbie bevorzugen, weil sie mit starken und selbstbewussten Frauen nicht so klar kommen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Also, erst einmal finde ich es schade, dass sich deine Freundin nicht selbst dazu äußert, denn dann könnte man das ganze einfach besser einschätzen. Wenn sie tatsächlich so selbstbewusst ist wie du sie beschreibst, sollte sie einfach über den Dingen stehen, so sehe ich das und die Männer abhaken. Ich weiß selbst, dass viele Männer immer behaupten, dass sie mit selbstbewussten, intelligenten, ...., Frauen, die wissen was sie wollen, umgehen können, können aber tatsächlich nur die aller wenigsten. Ich habe das auch schon ein paar mal erlebt bei einem Date, allerdings ich bin dann sehr schnell gelangweilt von diesen Männern, weil dann so gar nichts mehr von dem vorhanden ist was sie erzählten bzw. wollen sie dann doch beweisen, dass sie der tolle Hecht sind.  Manche Männer sind auch tatsächlich nur darauf aus, mal eine Nacht mit einer Frau zu verbringen, obwohl sie schon wissen, da sich da nie mehr ergeben wird, weil sie einfach nicht in der Lage sind, für solch eine Frau weiterhin interessant zu sein. Und dann gibt es noch diejenigen, die einfach eine tolle Nacht haben wollen, aber vorher etwas anderes erzählen. Deine Freundin sollte wie gesagt, einfach drüber stehen. Wenn sie so eine tolle Frau ist, findet sie mit Sicherheit auch noch das was sie sucht, möchte und braucht.

Weil sonst das Postfach voll wäre und anonym ist immer so eine Sache.

Ich gebe dir völlig recht aber sollte man darüber dann nicht gerade deshalb mal reden, das so ein Verhalten auch etwas mit einem Anderen macht. Ob Männlein und Weiblein, man sollte sich Gedanken machen wie man mit anderen umgeht.

Die Freundin 

Geschrieben

Ehrliche Aussage, nach dem Date, wäre fair gewesen. Hatte anfangst - auch solche Dates.. wo es schon beim Kaffee und Gespräch nicht passte, wo die Optik und Stimme nicht passte (seitdem, Dates nur noch nach Video Telefonie) oder tatsächlich, wo Alles passte.. Aber der Sex - dann eher Mau war. Habe aber entweder, sofort abgebrochen oder ehrlich gesagt, dass ich kein weiteres Treffen möchte! Und Selbst und Fremdwarnehmung, ist auch ein Thema! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Sie würde ja gern öfter, aber halt gerne mit dem Gleichen 😀

Mit dem gleichen Gespenst.?...bloß nich das kann eine on of ghostingtour werden und auch schnell auf die psychische gehen.....ich bin auch schon Geister begegnet ,die nur Traurigkeit zurückgelassen hatten ...

Geschrieben
Weil einige Männer mit der gesamten Situation nicht zurecht kommen. Wenn sie eine attraktive Frau kennenlernen, und sie sich nicht binden möchte, obwohl der Mann sich eine langfristige Beziehung durchaus vorstellen könnte. Und evtl nur als 3tes Rad am Wagen her halten sollen. So ziehen Sie sich zurück.
Geschrieben

Ich glaube, nur Frauen bemühen das Klischee, dass sie zu selbstbewusst, intelligent, schön für das Gegenüber waren und deshalb abserviert werden. ;)

Wenn ich hier rein nach Sexdates suchen, muss ich mich eigentlich nicht wundern, dass die Männer, die gern deutlich mehr hätten, mich nicht kontaktieren. Wenn ich gleich mit denen in der Kiste lande und dann auch noch vermittle, dass es ja poppen.de ist, würde ich auch annehmen, dass Männer zackiger wieder weg sein können. Meiner Erfahrung nach gehen Männer genau davon aus, was Frau ihnen vermittelt. Die denken dann nicht darüber nach, dass man den ONS vielleicht ausdehnen könnte. Die wollten das, hatten das und weiter gehts. 

Passiert mir das dreimal hintereinander, würde ich meine Vorgehensweise überdenken. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Klingt jetzt hart, aber vielleicht ist sie einfach nur unglaublich langweilig wenn man sich mit ihr unterhält! Oder sie hat ein ganz furchtbares Lachen. Ich hatte Mal ein Date mit einer, die war auch sehr hübsch, nett und sogar mittelklug, aber wenn sie angefangen hat zu lachen haben sich meine Hodensäcke zusammengezogen, das war so ein ganz fürchterliches, hohes Lachen und am Ende des Lachers hat sie dann immer durch die Nase eingeatmet und dabei schweineähnliche Grunzgeräusche erzeugt!

Ich bin die, die grunzt beim Lachen, sie nicht 😁 muss was anderes sein, dass die Hoden schrumpfen lässt (sie behauptet, alle Hoden in Ordnung)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich bin die, die grunzt beim Lachen, sie nicht 😁 muss was anderes sein, dass die Hoden schrumpfen lässt (sie behauptet, alle Hoden in Ordnung)

Vielleicht riecht ihr Scheide ganz unangenehm. Das hat nichts mit duschen und Sauberkeit zu tun, manche Frauen haben einfach eine sehr muffige Scheide. Hast du Mal an der Scheide deiner Freundin gerochen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Salva-3339:
Weil alle ficken wollen
Aber keiner eine versaute Frau
Neben sich haben will!!

Bitte nicht von dir auf andere schliessen...versaute Frauen sind der Jackpot (wenn man sie nicht heiraten will 😁)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bist ihre Freundin und kennst sie und vermutlich auch mehr Details, wie die Dates abgelaufen sind. Evtl. hat sie Dir auch die Profile der Männer gezeigt.
Was würdest DU ihr raten?

Wäre ich von 3 verschiedenen Männern derartig abserviert worden, würde ich an MEINEM Verhalten etwas ändern.

Ich hab ihr geraten, die Frage auf poppen zu stellen 😂😂 und es sind tatsächlich interessante Ansichten dabei

Geschrieben
Kaum ein Mann (bzw. ein Mensch) will als Objekt benutzt werden. Auch wenn das immer so dargestellt wird. Und wenn ich eben nur als solches betrachtet werden würde kann mich der /die /das Gegenüber mal gerne haben
Geschrieben
Das kommt mir alles sehr bekannt vor ...
Die manner wissen das sie der Frau nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können.. sie nicht gut genug für sie sind .. das keine frau ist die man einfach so veraschen kann ...

Also sag ihr das mit ihr alles okay ist .. und die Typen mit einer so tollen frau einfach nicht klar kommen.. mein typ einen jungen unerfahren mann suchen der noch ideale hat und nicht voller altlasten und Ängsten ist ...
Hat bei mir auch wunderbar geklappt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Weil einige Männer mit der gesamten Situation nicht zurecht kommen. Wenn sie eine attraktive Frau kennenlernen, und sie sich nicht binden möchte, obwohl der Mann sich eine langfristige Beziehung durchaus vorstellen könnte. Und evtl nur als 3tes Rad am Wagen her halten sollen. So ziehen Sie sich zurück.

Kann sie sich gut vorstellen, du triffts vielleicht, sie waren alle Single.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht riecht ihr Scheide ganz unangenehm. Das hat nichts mit duschen und Sauberkeit zu tun, manche Frauen haben einfach eine sehr muffige Scheide. Hast du Mal an der Scheide deiner Freundin gerochen?

😉Man, muss sich riechen können!!! Ich bin z. B, bei "stummen Fickern".. raus 🙈 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ...
Die manner wissen das sie der Frau nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können.. sie nicht gut genug für sie sind .. das keine frau ist die man einfach so veraschen kann ...

Also sag ihr das mit ihr alles okay ist .. und die Typen mit einer so tollen frau einfach nicht klar kommen.. mein typ einen jungen unerfahren mann suchen der noch ideale hat und nicht voller altlasten und Ängsten ist ...
Hat bei mir auch wunderbar geklappt

Danke für den Tip

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich gebe dir völlig recht aber sollte man darüber dann nicht gerade deshalb mal reden, das so ein Verhalten auch etwas mit einem Anderen macht. Ob Männlein und Weiblein, man sollte sich Gedanken machen wie man mit anderen umgeht.

Die Freundin 

Ghosting ist total verletzend - keine Frage. Ich habe das auch schon erlebt und selbst auch gemacht. Es ist ätzend, wenn es keinen verständlichen Abschluss gibt. Und ich habe mich auch als Arsch gefühlt, wenn ich mich stillschweigend verdrückt habe. 

 

Geschrieben
Wenn Selbstbewusstsein auf unterwürfige Profillosigkeit trifft, dann kann so etwas passieren. Entweder ist ihre Auswahl fehlerhaft (Selbstbewusstsein geht einher mit Selbstüberschätzung) oder sie traf auf jene Maulhelden, die hier schon oft thematisiert wurden.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es immer wieder passiert, dann muss sie irgendwas auf Männer abstoßendes an sich haben. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann da nicht Ursache sein. Es ist etwas anderes. Vielleicht geschlumpft? Für mich persönlich haben Frauen nach der Injektion 0 Anziehung mehr, obwohl sie vorher durchaus attraktiv waren.
Vielleicht ein Grund, den kann man allerdings leider nicht mehr rückgängig machen. Auf jeden Fall würde ich mich an ihrer Stelle selbst genauestens reflektieren, an irgendetwas muss es ja liegen. Stress, falsche Worte, manchmal sogar etwas ganz simples wie das falsche Parfum... Vieles kann Ursache sein.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)

Sie stehn halt einfach nicht auf sie....

(Ist übrigens ein guter Film zu diesem Thema)


 

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Viele Maenner kommen mit Frau nicht klar,weil sie ihr so fuer mehr nicht das Wasser reichen koennen.
Und einige suchen hier nur ons!!
Wird aber nicht gesagt !!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Weil sonst das Postfach voll wäre und anonym ist immer so eine Sache.

Ich gebe dir völlig recht aber sollte man darüber dann nicht gerade deshalb mal reden, das so ein Verhalten auch etwas mit einem Anderen macht. Ob Männlein und Weiblein, man sollte sich Gedanken machen wie man mit anderen umgeht.

Die Freundin 

Natürlich, reden ist prinzipiell immer gut und man sollte immer darüber nachdenken wie man andere behandelt und wie man selbst behandelt werden möchte. Aber das, was dir tatsächlich helfen würde, ist doch dann aber das Feedback der Männer. Das bekommst du aber nicht, weil sie ghosten, die ollen Feiglinge. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aluna_im_wunderland:

Eine Freundin von mir hat hier ein Profil. Sie nutzt es aktiv, trifft sich mit den Männern und es kommt auch zu Annäherungen. Trotz positivem Start und ebenso positiver Rückmeldung der Herren bleibt es oft nur bei einem Treffen. Danach verschwinden sie einfach, sie ghosten sozusagen, es ist ihr schon dreimal passiert. Sie ist attraktiv, intelligent, vielseitig interessiert, sexuell offen. Sie sucht bewusst nur eine Affäre, keine Beziehung, was sie auch klar formuliert.

Werte Herren, ich frage für eine Freundin, warum der Rückzug trotz bester Vorraussetzungen?

Auch ich habe zwei gute weibliche Bekannte und eine Freundin hier. Was du schreibst, ist mir nicht neu.

Besten Voraussetzungen für hier, die gibt es nicht,  es ist immer individuell und es spielt keine Rolle was für ein Mensch du bist.

Die eine meiner Bekannten sucht eine Affäre, die andere eine Beziehung wie meine Freundin auch, alle drei tolle Menschen mehr als tageslichttauglich. Frauen wo ich mich frage wie kann das sein.

Alle Erfolglos, es beginnt mit schreiben, Komplimenten, großem Interesse des Mannes, dann ggf. das Treffen, wenn es nicht schon vorher mit  Ausreden, Lügen, Ghosting auf Igno gesetzt werden oder gesperrt werden alles endet.

Und das sind keine Ausnahmen mehr, sondern scheint der Normalfall zu sein.

Wenn ich manchmal Lust auf Sex habe oder mir überlege, warum ich morgens alleine in meinem Bett aufwache, dann gehe ich in einen der Chaträume, lese etwas mit und schon vergeht mir die Lust und ich bin froh, dass niemand neben mir liegt.

Natürlich gibt es diese Ausnahmen hier und natürlich passiert das auch Männern und ich glaube auch an das Gute im Menschen, nur gibt es leider sind immer weniger Männer hier, sondern immer mehr Menschen die vor anderen keine Achtung haben und das ist auch nicht einmal verwunderlich denn sie haben ja noch nicht einmal Achtung vor sich selbst.

 

 

Geschrieben
Ging mir ganz oft schon genauso. Die Männer waren alle sexuell sehr beglückt, aber viele wollten wohl doch nur ONS, obwohl vorher was anderes behauptet, viele haben mich nicht wirklich beglückt, einigen bin ich zu selbstbewußt und viele wissen einfach nicht was sie wollen.
Geschrieben
Ich glaube nicht das es den Männern darum geht die Frauen zu verarschen. Ich weiß natürlich nicht was vorher verabredet wird, also von seiner Seite. Du hast ja geschrieben das sie sich eine Affäre wünscht. Es ist meiner Meinung nach so, dass sie wohl an Männer geraten ist die sich hier durch die Seite poppen wollen. Und zum Thema verarschen, das nimmt sich ja wohl nicht viel, Frauen sind da auch nicht besser als Männer
×
×
  • Neu erstellen...