Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?
 

Geschrieben
ja übung übung übung an der stoppstart technik
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Incredible-Horst:

Tu langsam 😏

werde es versuchen.., habe heute schon 2* abgerotzt...., geht nicht mehr schnell...

Gerade eben, schrieb Ladynight:

Penisring

..., nur bedingt....!!!!,am Besten, zuerst richtig die VOTZE lecken.., daß die Lady ruhiger wird...

Geschrieben
Vorher Hand anlegen… Druck reduziert…. Mehr Durchhaltevermögen
Geschrieben
...mental etwas aufarbeiten , nicht nur Bodybuilding...
Geschrieben
Hi, ich komme auch recht schnell, dafür aber öfter und das ist auch gut so.
Geschrieben
Es gibt betäubende Cremes, Sprays und Kondome. Aber bei der äußeren Anwendung, kann die Partnerin auch in ihrer Reizbarkeit beeinträchtigt werden.
Beckenbodentraining in Verbindung mit Onanie ist auch möglich. Da gibt es gute Ratgeber im Netz.
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Neben den üblichen Dingen die hier mannigfaltig zu lesen sind. Oder auch bei Google.

Die dringende Empfehlung wenn du / ihr damit wirklich ein Problem habt das bei einem Arzt checken zu lassen.

Vereinfach kann das entweder körperliche oder psychische Ursachen haben. Wenn er beides ausschließt - dann damit leben und mit dem Partner reden.
Geschrieben
Dieses Thema wurde hier jetzt doch schon so oft durchgekaut...
Meistens ist eine vorzeitige Ejakulation psychisch bedingt, beispielsweise durch Stress, Aufregung, Versagensängste usw.
Helfen kann: bewusstes Atmen beim Sex, an was anderes denken, vorher selbstbefriedigen, betäubende Cremes usw.
Sollte es tatsächlich was körperliches sein, dann ab zum Arzt.
Geschrieben
Sich nicht vorher schon geil machen bevor überhaupt was passiert ist !
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm, beim 2ten dauert es halt dann was länger.....
Geschrieben
Poppen, poppen und nochmals poppen. Wenn es nix zu Poppen gibt, wixxen bis es schmerzt 😉
Geschrieben
Man geht zum Urologen. Der hat mittlerweile dazu passende Arzneimittel, die er verordnen kann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Vorher Wichsen

Einfach den Film „verrückt nach Mary“ kucken. Da wird alles erklärt 😊

Geschrieben
Schnellspritzer schmeiß ich aus meiner Bude.
×
×
  • Neu erstellen...