Jump to content

Schnellspritzer


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn's dann nicht bei einer Runde bleibt sehe ich es als eine Art kompli,nur wenn das einmalig sein sollte dann 'Nein Danke...ich brauche den intensiven und ausdauernden Sex
Geschrieben
Wer generell ein schnell Spritzer ist, kann das auch nicht als Kompliment geltend lassen. Aber ich würde das auch nicht als Problem ansehen, die zweite runde dauert meist länger als die erste. Nur brauch man dafür die richtige Frau die sein dödel wieder in Fahrt bringt und selber auch genug Lust mitbringt...
Geschrieben

Wenn es der eigene Partner oder gar Ehemann ist, werden die meisten Frauen wohl sehr glücklich darüber sein, wenn er schnell kommt. a057.gif

Einmal die Woche ein 90 Sekündiger Handjob und Frau hat Zeit für Tinder, Poppen.de und Co, um sich die potenten, standfest Ausdauernden Hengste ins Hotel zu bestellen. a057.gif

 

(Der Typ könnte dann ja sogar den Cuckold geben, damit er mal sieht, wie richtig gefickt wird. a015.gif)

 

Geschrieben

Schnellspritzer...

Go braucht sie dann ja nicht mehr zu sagen...

Geschrieben

Die Tage bin ich bei Novum mit einer jungen Frau ins Gespräch gekommen, die für ihren Freund „Marathonspray“ besorgte, da sie es nicht so toll fand das er kommt, bevor es überhaupt erst richtig los geht. 
 

Warum sollte es ein Kompliment für Frauen sein, ist es nicht eher ein Kompliment, wenn Männer sich für Frauen kontrollieren lernen, so das sie auch was vom Sex haben? 
 

Wenn es in Ausnahmen mal passiert, werden die meisten Frauen es wohl nicht verurteilen. Doch wenn das ein Dauerzustand ist, warum sollten Frauen dann noch überhaupt Sex mit diesen Männern haben? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenn es der eigene Partner oder gar Ehemann ist, werden die meisten Frauen wohl sehr glücklich darüber sein, wenn er schnell kommt.

Wenn man nicht von den Eltern verheiratet wird und/oder man den ersten Sex erst in der Ehe hat, wird es wohl nicht zur Ehe kommen, wenn Männer sie nicht sexuell befriedigen. 

vor 2 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich hab damit kein Problem, schnellspritzer sind mir lieber als Männer die gefüllt erst nach Stunden kommen

Naja, Pest oder Cholera, beides Mist… 

Geschrieben
#
Bewirb Dich doch bei der Feuerwehr. Da werden Deine Fähigkeiten dringend benötigt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man nicht von den Eltern verheiratet wird und/oder man den ersten Sex erst in der Ehe hat, wird es wohl nicht zur Ehe kommen, wenn Männer sie nicht sexuell befriedigen. 

Er könnte doch erst nach der Hochzeit zum Schnellspritzer geworden sein. 

Möglicherweise durch Körperliche oder Geistige Probleme. c022.gif

Geschrieben

Mann kann lernen es ein wenig zu kontollieren, wenn er denn möchte

Zudem hat es auch etwas damit zu tun wie sehr Mann sexuell ausgelasstet ist

Kommt es nur 3-4 mal im Monat zum Sex ist Mann halt ständig so erregt das er schnell spritzt

Du musst dir halt eine Frau suchen die es zu schätzen weiß und froh ist das der Sex mit dir nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt ;)

Du fragst ja sicher nicht für einen Freund :clapping:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Er könnte doch erst nach der Hochzeit zum Schnellspritzer geworden sein. 

Möglicherweise durch Körperliche oder Geistige Probleme. c022.gif

Genau! 

Behindert ist man nicht, behindert wird man! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau! 

Behindert ist man nicht, behindert wird man! 

Vor allen in einer Ehe. c045.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Meine G.Punkt wollte schon wissen was für ein Typ ich bin . Wie oft und wie schnell etc.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Schnellspritzer.... Ich sage immer du hast genau die selbe Zeit wie ich..
Geschrieben
Definiere schnell ? Wenn … links drauf. Zweimal hoppeln. Rechts runter. Dann Augen zu oder anziehen - dann können wir dem nichts abgewinnen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Tage bin ich bei Novum mit einer jungen Frau ins Gespräch gekommen, die mit ihrem Freund „Pfefferspray“ besorgte, da sie es nicht so toll fand das ich kam, bevor es überhaupt erst richtig los ging. 

Klingt schon Glaubwürdiger. d061.gif

Geschrieben
Sag einfach „Ich komme nicht zu schnell“ sondern „Die Frauen trödeln“
Für mehr Tipps folgt mir.
Geschrieben
Stell Dir vor ne Frau hätte beim Vorspiel genug von Dir ,ist gekommen und will nicht mehr weiter machen...Wie würdest du dich fühlen
Geschrieben
Ist für mich kein Kompliment, zeigt nur, dass er keine Körperbeherrschung hat. 😏
×
×
  • Neu erstellen...