Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 02:04, schrieb berliner100:

Jeder Mann kann sich zusammen reißen

Beim ficken will ich mich auf keinen Fall zusammen reißen. 🤢 So ein Nonsens. 

Geschrieben

Jeder Mann ist unterschiedlich.... und selbst der selbe Mann ist heute so und morgen anders.....

Wenn es mal nur n paar min dauert.... was solls.... gibt doch noch Runde 2....3.....4....

Ich hatte schon Männer die es nicht geschafft haben ihn rein zu stecken da waren sie schon da.....

Und? Ist halt so.... soll man ihn dann steinigen.....? Dann muss er halt mit der Zunge ran....😁😁😁😁

Irgendwie ist das doch auch n bissi ein Kompliment.... wenn man ihn so heiß macht das er es nicht aushält....

Wenn das natürlich ein Dauerzustand ist, dann sollte man evtl. doch über professionelle Hilfe nachdenken..... aber wenn das nur hin und wieder so ist......

Und dem Mann ist das auch nicht grad ne Hilfe, wenn man in der Situation auf Verbesserung hinweist.....

Ansonsten...... man muss einfach mit jeder Situation irgendwie umgehen.... und dann klappt das auch alles.....

Wenn man hier manche Kommentare liest.... könnte man meinen das Sex nur noch Leistungssport ist..... Größer.... Länger.... versauter.... irgendwie wird alles immer extremer....

Es soll doch geil sein.... jedem Beteiligten Spaß machen.... 

Dann nehmt das doch nicht immer alles so ernst......

Und wenn der Leistungsdruck erst mal eliminiert ist, dann klappts auch mit dem Durchhalten.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2023 at 22:10, schrieb Gehtnochwas:

Beim ficken will ich mich auf keinen Fall zusammen reißen. 🤢 So ein Nonsens. 

Besser als ständig nach 1-5 Min zu kommen… 

Wenn Männer bewusst den ganzen Sex genießen, nicht nur das kommen, können sie sich auch bewusst beherrschen, ohne sich sonderlich dafür anzustrengen. Ein weiterer Vorteil dabei, Männer haben dann auch intensivere Orgasmen und Frauen haben die Möglichkeit überhaupt beim GV zu kommen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...