Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wersuch mal linke rechte hand nur finger gaaanz langsam kleine pause waschlappen wollsocke und so weiter

bei mir sekunden bis viele minuten nach lust laune

Geschrieben

Fang ein paar Tage vorher schon an, dir tägl. mehrmals einen zu wichsen. Dann sollte es klappen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Huhuu, besorg dir Daboxetine, gibt's auch als einzel Wirkstoff ohne den anderen Kram, und dein Problem ist zumindest an diesem Abend vergessen 😉
Geschrieben
Am 18.3.2023 at 15:06, schrieb Fuchs0089:

Huhuu, besorg dir Daboxetine, gibt's auch als einzel Wirkstoff ohne den anderen Kram, und dein Problem ist zumindest an diesem Abend vergessen 😉

Wer auf seine Probleme… im Kopf eingeht und seinen Körper kontrollieren lernt, braucht sich deswegen keine Chemie reinpfeifen! 
 

Wenn Männer viel zu früh kommen, ist es wohl eher ein Kopfding. Ansonsten bedarf es nur etwas Körperkontrolle, dann können Männer auch länger durchhalten, jedenfalls so lange bist die Frauen soweit sind. 

Geschrieben

Für die Frauen Welt eher eine amsehliege Erfahrung....👎Jeder Mann kann sich zusammen reißen und das steuern dazu gehört nur ein bisschen Selbstbeherrschung ....💥✌️👍Mir macht Sex so viel Spass mit der richtigen Frau das ich eh stundenlang ficken und lecken will.....💥🔥💯🙏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2023 at 08:14, schrieb HansDampf77:

Wer auf seine Probleme… im Kopf eingeht und seinen Körper kontrollieren lernt, braucht sich deswegen keine Chemie reinpfeifen! 
 

Wenn Männer viel zu früh kommen, ist es wohl eher ein Kopfding. Ansonsten bedarf es nur etwas Körperkontrolle, dann können Männer auch länger durchhalten, jedenfalls so lange bist die Frauen soweit sind. 

So ein Stuss.....erst richtig informieren, dann posten!!! Es gibt die angeborene Art der EP (Ejaculatio präcox), da hat der Kopf mal gar nix mit zu tun!!! Aber mit Dapoxetin sprich Priligy wäre ich wegen den Nebenwirkungen auch vorsichtig.

Wiki:

Die Verträglichkeit und Sicherheit von Dapoxetin wurde an 4224 Patienten in fünf placebo-kontrollierten Studien untersucht. Die am häufigsten in klinischen Studien der Phase III berichteten unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW) bei der Einnahme von Dapoxetin waren: Übelkeit, Schwindel, Synkope (Ohnmachtsanfall) (0,06 – 0,23 %), orthostatische Hypotonie (<1 %), Kopfschmerzen, Durchfall, Schlaflosigkeit und Müdigkeit.

sehr gut verträglich sind hingegen äusserlich anzuwendende Mittel, wie zB das Marathon Nights Spray.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Ostseefreakin:

So ein Stuss.....erst richtig informieren, dann posten!!! Es gibt die angeborene Art der EP (Ejaculatio präcox), da hat der Kopf mal gar nix mit zu tun!!! Aber mit Dapoxetin sprich Priligy wäre ich wegen den Nebenwirkungen auch vorsichtig.

Wiki:

Die Verträglichkeit und Sicherheit von Dapoxetin wurde an 4224 Patienten in fünf placebo-kontrollierten Studien untersucht. Die am häufigsten in klinischen Studien der Phase III berichteten unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW) bei der Einnahme von Dapoxetin waren: Übelkeit, Schwindel, Synkope (Ohnmachtsanfall) (0,06 – 0,23 %), orthostatische Hypotonie (<1 %), Kopfschmerzen, Durchfall, Schlaflosigkeit und Müdigkeit.

sehr gut verträglich sind hingegen äusserlich anzuwendende Mittel, wie zB das Marathon Nights Spray.

Jetzt habe ich nochmal nachgelesen, doch eine Sache habe ich nicht gefunden, vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten. 
 

Es sollen 20-30% (habe unterschiedliche Zahlen gefunden) der Männer, an frühzeitigen Samenerguss leiden. Was ich nicht gefunden habe, wie groß ist der Anteil an Männern, die es nur mit Medikamente oder OP‘s hinbekommen? 
 

Als Empfehlung von Therapien, habe ich als erstes gefunden, Gesprächstherapie mit einem Sexual- oder Paarthe***ut. 
Des Weiteren Methoden wie z.B. Squeeze-Technik, Stopp-Start-Technik, Beckenbodentraining… 

Ich will nicht Ausschließen das es Männer gibt, bei denen kein Kopf- und/oder Körpertraining hilft, bei ihnen Medikamente oder OP‘s sinnvoll sind, ich denke aber das es ein sehr geringer Anteil ist, von den Männern mit diesem Problem. 
 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es schön für Frauen ist, (jedenfalls wenn ihnen der Mann nicht egal ist), wenn der Mann Mittel nimmt, um sich (bzw. Ihn) zu betäuben und er somit weniger Empfinden beim Sex hat… 

Es ist gut das es die moderne Medizin gibt, doch diese „Pille rein und gut Mentalität“, schadet mMn eher, als das sie nützt! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es schön für Frauen ist, (jedenfalls wenn ihnen der Mann nicht egal ist), wenn der Mann Mittel nimmt, um sich (bzw. Ihn) zu betäuben und er somit weniger Empfinden beim Sex hat… 

Es ist gut das es die moderne Medizin gibt, doch diese „Pille rein und gut Mentalität“, schadet mMn eher, als das sie nützt! 

Nun, scheinbar hast du meinen Post nicht richtig gelesen, ich habe ebenfalls von der "Priligy"  abgeraten, und zu eben jenem Spray geraten. 

Dieses Spray betäubt "Ihn" nicht und nimmt ihm auch nicht das Empfinden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ostseefreakin:

Nun, scheinbar hast du meinen Post nicht richtig gelesen, ich habe ebenfalls von der "Priligy"  abgeraten, und zu eben jenem Spray geraten. 

Dieses Spray betäubt "Ihn" nicht und nimmt ihm auch nicht das Empfinden.

Ok, kenne das Spray nur von Hier, (o.Ä.) dachte/meinte das dieses Spray bedingt betäubt, dann lag ich da wohl falsch. 
 

Denke das Training, dennoch die bessere Lösung ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ok, kenne das Spray nur von Hier, (o.Ä.) dachte/meinte das dieses Spray bedingt betäubt, dann lag ich da wohl falsch. 
 

Denke das Training, dennoch die bessere Lösung ist.

Ich glaube nicht, dass sich die angeborene Ep trainieren lässt, bin aber kein Arzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ostseefreakin:

Ich glaube nicht, dass sich die angeborene Ep trainieren lässt, bin aber kein Arzt.

Habe mich mit dem Thema kaum beschäftigt, daher weiß ich es auch nicht. 
 

Von dem Wenigen was ich davon gelesen habe, ist die angeborene Ep selten und die antrainierte Ep wesentlich häufiger. 
 

Ich bin schon eher als Frauen gekommen, noch wirklich schnell (1-3Min.) habe ich erst mit einer Frau erlebt, mit 28. 

Im Nachhinein betrachtet, war es kein Wunder das ich beim ersten Mal so früh gekommen bin. Doch mich hat die Situation gefrustet und habe alle netten Versuche der Frau, an mir abprallen lassen. 
Durch die erste Erfahrung, habe ich mich so unter Druck gesetzt, dass ich 6 weitere Male in Folge zu früh kam. 
 

Als ich mit meinem Arzt darüber gesprochen habe, lachte er, meinte entspanne dich mal und mache dir nicht so viel Kopf. 
Das mein Arzt lachte, fand ich erst nicht witzig, doch er hatte Recht. 
 

Dann habe ich gelernt, warum es bei mir passierte, schätze auch das es bei den meisten Männern mit dem Problem so ist, was auch mein Arzt meinte. 
 

Zusätzlich habe ich gelernt, mich noch weiter zu kontrollieren, wodurch es meist in meiner Hand liegt, wann ich komme. 
 

Medikamente und Chemikalien, sollten mMn die letzte Wahl sein, nicht die erste. 
 

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, doch das Männer, die alles Andere versucht haben, Alles Nichts bringt, ist wohl sehr selten…🤷‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Langsam und selbst probieren. Wie es am besten. Aber jeder kommtmal schnell. Unter gegebene Umstände. 

Aber wenn wir Wochenende Sex hatten. Mehrmals. War ich beim ersten Mal auch schneller als danach. Es steigerte sich soweit. Das man sie fickt uberral. Richtig geil durch. Und dachte man kommt. Aber man kann nicht. Oder spritzte und fickte weiter durch noch eine rund . Und die war noch länger 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gibt auch viele Frauen die schnell und viel Spritzer mögen
Ich spritze auch schnell am Anfang kann aber öfter hinter einander abspritzen 😉
Geschrieben

Mit Sildenafil kannst Du weiter ficken. Eine vollgespritzte Fotze macht eine Menge Spaß.

Geschrieben
Zitieren

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?
 

Worum geht es? *Vorzeitige* Ejakulation oder *schnelle* Ejakulation? Ich kenne beides, und das ist ein großer Unterschied.

Vorzeitig heißt bei mir, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe, Sex zu haben, und ich kann noch nicht mal richtig steif werden. Ich spürs dann schon und denke nur "oh nee, Sch***". Dann same ich ab und das wars. Das ist sehr unbefriedigend.

Schnell heißt bloß, dass es eben schnell geht. Zwar schnell, aber befriedigend.

Gegen ersteres braucht man ganz andere Mittel als gegen letzteres!

Geschrieben
Am 18.3.2023 at 15:06, schrieb Fuchs0089:

Huhuu, besorg dir Daboxetine, gibt's auch als einzel Wirkstoff ohne den anderen Kram, und dein Problem ist zumindest an diesem Abend vergessen 😉

Sicher ist das aber eben ohne ärztliche Beratung auch nicht und der Preis dafür ist auch nicht grade günstig. Je nach Dosis kosten 3 Tabletten schonmal Ü 60 Euro.

Denn so ohne Weiteres werden diese Medikamente von Kassen nicht übernommen, nur in extremen Ausnahmefällen.

Ist jedenfalls kein günstiges Vergnügen. wobei- wenn's am Ende hilft...

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 11:51, schrieb Ostseefreakin:

Ich glaube nicht, dass sich die angeborene Ep trainieren lässt, bin aber kein Arzt.

Mit PC Muskel Training lässt sich schon viel erreichen.

Aber was manche als vorzeitig ansehen ist eigentlich normal und es geht um irgendwelche Phantasiezeiträume. Medizinisch bedeutet frühzeitig unter einer Minute.

Schnell abzuspritzen ist ein "modernes Problem" weil es eigentlich ein evolutionärer Vorteil ist. Männer die ewig gebraucht haben waren Tod bevor sich vermehren konnten und deshalb hat sich der schnelle Samenerguss durchgesetzt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Sicher ist das aber eben ohne ärztliche Beratung auch nicht und der Preis dafür ist auch nicht grade günstig. Je nach Dosis kosten 3 Tabletten schonmal Ü 60 Euro.

Denn so ohne Weiteres werden diese Medikamente von Kassen nicht übernommen, nur in extremen Ausnahmefällen.

Ist jedenfalls kein günstiges Vergnügen. wobei- wenn's am Ende hilft...

Jaaaa wenn man alles offiziell macht, bekommt man sie wahrscheinlich garnicht verschrieben. Also ich brauch die nicht, nur wenn "wir" mal richtig lust drauf haben und kinderfrei haben, dann gönn ich mir mal eine und ficken die halbe nacht. Sie hat Spaß ich hab Spaß und 1 pille 2,50eu

Geschrieben

Also wenn du da vor einem Tyoen kniest, auf hartem (Wald) Boden,  und der versucht dir in den Mund zu wichsen (Achtung Maulsperre) und kommt und kommt und kommt nicht, dann wünschst du dir einen Schnellspritzer!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 02:04, schrieb berliner100:

Für die Frauen Welt eher eine amsehliege Erfahrung....👎Jeder Mann kann sich zusammen reißen und das steuern dazu gehört nur ein bisschen Selbstbeherrschung ....💥✌️👍Mir macht Sex so viel Spass mit der richtigen Frau das ich eh stundenlang ficken und lecken will.....💥🔥💯🙏

Stunden lang Du lach 20 min wenn überhaupt 🤣 spielst doch am liebsten an dir rum Stunden!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?
 

Sich am besten erstmal um den Partner kümmern und erst im Anschluss an sich denken. Hilft nicht bei der schnellen Ejakulation aber macht länger Spaß.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde erst kommt die Dame dran und dann der Mann und es sollte von beide Seite auf ihre Kosten kommen
Geschrieben

Wenn der letzte Orgasmus mehrere Tage her war, werde ich halt zum versauten Schnellspritzer. Besonders in der Missionary reichen schon ein paar Stösse. 

Am 1.6.2022 at 20:30, schrieb dean1604:

Einfach abspritzen und in runde zwei kannst du um so länger

Das Leben kann so einfach sein! Stimme zu 100 % zu. 

×
×
  • Neu erstellen...