Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:54, schrieb Cuddles:

1. Mentales Training

👍

 

Am 17.4.2022 at 11:54, schrieb Cuddles:

2. Doppelwandige Kondome

🤔Gibt es Die? 
Meinst doch nicht zwei Kondome übereinander, denn dass ist nicht sinnvoll!... 

Am 17.4.2022 at 11:54, schrieb Cuddles:

3. Verzögerungsspray

Wenn Sowas wirklich hilft, wäre Das die wirklich letze Option!!! 
 

 

Am 17.4.2022 at 11:54, schrieb Cuddles:

4. Mit dem Partner über Ängste/Panik/Leistungsdruck offen sprechen.

DAS sollte eigentlich Punkt 1 sein!!! 

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 13:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Schnellspritzer schmeiß ich aus meiner Bude.

Du a.... l... 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍

 

🤔Gibt es Die? 
Meinst doch nicht zwei Kondome übereinander, denn dass ist nicht sinnvoll!... 

Wenn Sowas wirklich hilft, wäre Das die wirklich letze Option!!! 
 

 

DAS sollte eigentlich Punkt 1 sein!!! 

Es gibt wirklich doppelwandige Kondome. Das Spray gibt es definitiv auch mal auf Amazon oder bei anderen Anbietern nachsehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 22, 2021, schrieb SensualGentleman:

Gute Idee 😂👍🏻… wird ihm aber nur wenig gefallen!

 

und sage mal… wie kommt es, dass wir uns eigentlich ignorieren ? 🤔

Wahrscheinlich gefallen ihr Sensible/Empatische Männer nicht (sie mag harte männer eher vermute ich mal). Ich bin auch igno bei ihr obwohl wir nie was miteinander zutun hatten. 🤣

Geschrieben
Wenn du kommst dann kommst du halt.
Sorry aber diese Salben bringen doch nix und umständlich ist das auch. Einfach abspritzen und in runde zwei kannst du um so länger
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

SPORT

Sport ist gut, doch auf das Thema bezogen, denke ich das andere Probleme vorliegen. 
Wenn ein Mann sich nicht entspannen kann, sich zu viel (Leistungs) Druck macht und/oder zu sehr auf seine Empfindungen fixiert ist, bringt Sport wenig. 

Geschrieben
Am 1.6.2022 at 20:30, schrieb dean1604:

Wenn du kommst dann kommst du halt.
Sorry aber diese Salben bringen doch nix und umständlich ist das auch. Einfach abspritzen und in runde zwei kannst du um so länger

Sorry, aber das stimmt so nicht. Das Marathon Nights Spray wirkt super.

Umständlich ist das auch nicht.

Zweite Runde kann nicht jeder direkt.

Geschrieben

Üben .. sich besser kennenlernen... lern dich selber ausreizen 😈👿

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind mit dem Marathon Nights Spray sehr zufrieden, Louis kann da so etwa 20 Minuten, reicht mir völlig!!!

Geschrieben
Zitieren

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?

Üben , Üben , Üben

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 11:11, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?
 

Tue gar nichts dagegen, Frau merkt das eh. Wenn es ihr nicht lange genug geht weiteren Mann dazu nehmen. Wenn ihr Männer euch klug abwechselt könnt ihr ordentlich Zeit gewinnen. Keine Eifersucht aufkommen lassen, betrachte den zweiten Mann als Hilfsmittel um Ihr sexuelle Erfüllung zu geben. Es ist ein Grundbedürfnis‼️‼️

Alternative: lass sie fremd gehen

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 12:52, schrieb Ladynight:

Penisring

Welch ein Quatsch...

das führt im schlimmsten Fall nur zum "Karetza". Da geht das Sperma nicht vorne raus sondern wird durch vershcluß der HArnröhre in die BLase umgeleitet. Eine wenig bekannte Verhütungsmethode in asiatischen Ländern, soweit mir bekannt.

Geschrieben

Hab auch das Problem, aber ich kann direkt danach wieder, also 3-4 Runden sind bei mir kein Problem. 

Geschrieben
Ich komme allgemein auch sehr schnell,dagegen hilft...langes Vorspiel und langsam/sanft Anfangs poppen.Vorspiel mit viel lecken und streicheln,dann kann man schon eine Weile. Dann,was auch geht,mit Hilfe der Frau die dafür sorgt das nach gewisser kleinen Pause wieder Steifheit kommt,2ten und 3ten Durchgang. Bei mir dauert dann bedeutend länger,und Frau kriegt Freudestränen
Geschrieben

tief/tiefer statt rein/raus

So wird die Klitoris optimal stimuliert.

Geschrieben

Es handelt sich eindeutig um ein behandlungsbedürftiges Sexualproblem. Wie ich es schon selbst bei einem Tauschpartner meiner Frau erlebt habe, führt dieses Problem zu sehr großen Frustrationen bei der Frau, wenn er schon beim Einführen spritzt. Das immer angeführte schnelle zweite Mal war in diesem Fall trotz aktiver Unterstützung seiner Ehefrau nur ein Gerücht. Wir kamen uns vor, wie bei einer Behandlung. Beide Frauen haben ihr Bestes gegeben und ich Ratschläge. Aber sein Schwanz wurde einfach nicht mehr steif, seitdem er seine Ladung am Scheideneingang meiner Frau verschossen hatte.

Geschrieben

Ich liebe Schnellspritzer. Es ist schön, wenn man als schluckfreudiger Oraldiener schnell seinen Lohn bekommt und der Maulficker entspannt Befriedigung gefunden hat.

Geschrieben
Am 19.6.2022 at 16:42, schrieb liebhab_er1:

Welch ein Quatsch...

das führt im schlimmsten Fall nur zum "Karetza". Da geht das Sperma nicht vorne raus sondern wird durch vershcluß der HArnröhre in die BLase umgeleitet. Eine wenig bekannte Verhütungsmethode in asiatischen Ländern, soweit mir bekannt.

Ich weiß zwar nicht wie es mit Penisring ist, da ich keine Erfahrungen damit habe. Doch kann man auch durch den Einsatz der Beckenbodenmuskulatur Sperma in die Blase leiten, was dazu führt das die Erektion bleibt. Dazu hat man dadurch auch noch einen sehr intensiven Orgasmus. 
 

Wirklichen „Schnellspritzen“ wird es auch nicht wirklich helfen... Die sollten mMn lernen sich zu entspannen und zu kontrollieren, dass ist wohl die bessere Lösung. 

Geschrieben

In der Apotheke gibt es passende Salben die, die Empfindlichkeit herabsetzen

Sollte Mann aber nur in Kombination mit einem Kondom benutzen

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

immer wieder lecken was das zeug hält… konzentrier dich aufs tief reinstossen, auf lecken, aufs fingern - dann vergisst am ende noch, abzuspritzen…

oder helferchen benutzen - dazu sind sie ja da…

 

bearbeitet von CarpeDiem79
Geschrieben
Am 8.7.2022 at 08:37, schrieb Wifesharing-Forever:

In der Apotheke gibt es passende Salben die, die Empfindlichkeit herabsetzen

Sollte Mann aber nur in Kombination mit einem Kondom benutzen

Marathon Nights Spray, brauchst kein Kondom, nach 10 Minuten Einwirkzeit einfach wieder abspülen.

Geschrieben

Früher gab es mal den Trick, ein Bild der Kanzlerin übers Bett zu hängen. Geht mit der jetzigen auch...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mag schnellspritzer. Am liebsten dann mehrere 🤤💦💦💦👅👠😍😍

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 20:04, schrieb BitterLemon:

Sorry, aber das stimmt so nicht. Das Marathon Nights Spray wirkt super.

Gibts auch ein Spray das nicht verzögert sondern beschleunigt??

Da ich kein Schnellspritzer bin funktioniert ein Quicki nicht so wirklich :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...