Jump to content

Schnellspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du hast doch schon eine!

 

Ach ja? Weißt du mehr als ich?

Geschrieben
Mal ab und zu kurz vorher aufhören, inne halten oder sich kurzzeitig mit einem anderen Körperteil beschäftigen knutschen zum Beispiel 😉
Geschrieben

Umso früher du fertig bist, desto schneller bist wieder bereit für die nächste Runde :) mach dich nicht so verrückt 

Geschrieben
Mach Dich gerade. Lass Dir Zeit und wenn Du Dich nicht kontrollieren kannst lass die Frau die Kontrolle übernehmen. Und sei froh. Bei mir beschweren sich die Frauen immer das ich zu lange brauchen. Die Frauen kommen meistens drei bis vier mal und wollen dann nur noch Blasen. Hat alles Vor-und Nachteile.
Geschrieben
Entweder vorm Sex onaniere oder während dem Sex an unerotisches denke.Ich würde folgende Gedanke vorschlage : War in der letzten Steuererklärung alles korrekt eingetrage.Was war zuerst da,Huhn oder Ei oder ob eine Zahnversicherung abgeschlosse werde solle.

Sollte des nich helfe dann einfach an alle Beispiele gleichzeitig denke.Da spritzt nix mehr.
Geschrieben

Da ich in Poppen eher unerfahrene Bi oder Hetetos suche,da ich darauf total abfahre,sind meist klar die Treffs schnell vorbei.😂 Aber genau das macht mich an.Lieber langes Vorspiel und ein dann heftiger kurzer Schluß.Ich kann zwar Stunden ficken,aber macht mir irgendwann so wenig Fun wie ne Stunde gefickt zu werden.Dann lieber kurz und heftig,oder wenn Typ auch ein geilen Blowjob.Bei Frauen kann ich nur sagen ein langes geiles leckvorspiel hatt oft mehr Erfolg wie einfach nur draufsteigen und nach 5 min zu kommen.Allso Jungs solltet ihr Schnellspritzer sein,dann bitte langes Vorspiel und viel lecken bei den Frauen.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, hat jemand Erfahrung und/oder weiß was man gegen sehr schnelle Ejakulation machen kann? Gibts da irgendwas das helfen kann?
 

Langes Vorspiel und die Frau lange oral befriedigen.Die meisten Frauen kommen da schon vorher ein paar mal,so werden Sie nicht böse sein, wenn es mal ein schneller Fick ist.

Geschrieben
Frühzeitiger Ejakulierer sucht Frau mit langen Beinen und grossen Ti...
Ohhh....hat sich erledigt😬
😂😂😂😉
Geschrieben
Weiniger Bewegung? Langsamer? Zwischendurch rausziehen, weiter lecken oder fingern? Spiele Ikea...... entdecke die Möglichkeiten.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyPlayGirl:

An Einkaufslisten denken... Brot, Mehl, Zucker, Eier.... 😉

Wo hast du das her?

Geschrieben
Das ist wie im Fußball… Nach dem spritzen, ist vor dem spritzen. 😉
Geschrieben
Ein Bild von Frau xxx übers Bett hängen. Für xxx einsetzen, wer dich am meisten abtörnt.
Geschrieben
Frank Drebin (der war bei der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei) hat immer an Baseball gedacht......
Geschrieben
Häng dir ein Poster von der bundestagvollversammlung auf. Wer bei den Geschöpfen der Nacht noch an sex denkt ,bei dem ist eh ende
Geschrieben

Macht doch nichts. Beim zweiten mal dauert es länger.

Geschrieben
Am 22.11.2021 at 12:52, schrieb Ladynight:

Penisring

Ich benutze den Ring damit er richtig hart wird 

Geschrieben

Ich kenne das Problem nur zu gut, und gehöre leider nicht zu den Männern, die gleich darauf in Runde 2 starten können. Hab viel rum experimentiert, und komme am Besten mit dem Marathon Nights Spray klar. Bringt mir ca 15 Minuten länger Spass, hat keine Nebenwirkungen.

Geschrieben

Ich kenne das Marathon Night Spray zwar nicht, würde aber v.a. aufgrund des Preises von solchen "Sex-Sprays" abraten.

Klingt zwar ganz gut, aber ob Frau das Ding selbst wenn Er vorher abgewaschen ist tatsächlich in den Mund nehmen möchte und sollte?

Für ONS's evtl. ok, da da sowieso grundsätzlich nur mit Kondom verkehrt wird, aber wenn's dann doch etwas intimer und persönlicher wird?

Also wenn man sowieso mit Kondom Sex hat würde ich aus eigener Erfahrung klar diese Dentalsprays empfehlen.

Die gibt's in jeder Apotheke um die Ecke, Sie sind getestet, und kosten pro 50ml ca. 16 Euro.

 

Die Herkunft von "Sexsprays" diverser Sexshops ist eher fraglich, was tatsächlich drin ist weiß keiner so richtig, und 15ml kosten etwa das Doppelte.

Und die Wirkweise wird im Optimalfall wohl ähnlich sein, Sie betäuben etwas das Gefühl.

 

Mit Sex lässt sich extrem Kohle verdienen, wahrscheinlich eines wenn nicht das mit Abstand lukrativste Geschäftsfeld.

×
×
  • Neu erstellen...