Jump to content

Sex in der Beziehung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch genügend Frauen, die stillschweigend hinnehmen, dass der Mann fremd geht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich habe die Schuhe nur dahingestellt....

Gerade die Eltern unserer Generation und die Generationen davor, kennen es wohl, dass im Schlafzimmer nach der erfolgreichen Familiengründung nicht mehr viel lief. Willst du ernsthaft behaupten, die hätten kein intaktes Familienleben gehabt? 

Ich behaupte gar nichts  , ich kann auch nur von meinem Familienleben sprechen und was ich von Freunden höre , aber darum geht es in diesem Thema nicht . Es geht auch nicht um die Generation unserer Eltern , so alt ist der TE nicht . 

Ich habe meine Meinung geschrieben und danach wurde gefragt . Ich lese hier ständig , auch in PN , meine Ehe ist so toll und soll es auch bleiben , nur der Sex fehlt und deshalb bin ich hier . Für mich wäre da nichts toll , wenn etwas mir wichtiges fehlt . Und natürlich ist nicht nur der Sex wichtig , aber ohne würde ich in einer Beziehung nicht glücklich sein . Ich möchte auch betonen das ich nicht schreibe das der Mann der Schuldige ist , nur ist der TE nun mal ein Mann und darauf bezog ich mich . Für mich haben immer Beide  Schuld , wenn etwas nicht mehr stimmig läuft und Beide müssen daran arbeiten ...........wenn sie es denn noch wollen . 

Geschrieben

Beim Lesen dieses Threads, bin mal wieder sooooo froh, dass ich nie geheiratet habe und mich nie von einem Mann abhängig gemacht habe.

Weder finanziell noch sonst....🙄

Und zum Thema:

Täglich grüßt das Murmeltier.  Mann bekommt keinen Sex, von seiner Frau, die er selbstverständlich heiss und innig liebt und sie ihn natürlich auch.

Das ist in meinen Augen alles andere, als eine glückliche, intakte Beziehung/Familie. 

"Es gibt kein schlimmer Leid als das, was der Mensch sich selbst andeit."

Heul leise....Chantallle....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Beim Lesen dieses Threads, bin mal wieder sooooo froh, dass ich nie geheiratet habe und mich nie von einem Mann abhängig gemacht habe.

Nicht überall läuft es so , ich war so,so gerne verheiratet und wir waren ein Team in allen Bereichen . Wenn etwas nicht stimmte wurde geredet , offen und manchmal tat es auch etwas weh , aber wir haben immer eine Lösung gefunden , weil wir es Beide wollten.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nicht überall läuft es so 

Das habe ich auch nicht behauptet. 

Trotzdem wollte ich persönlich nie heiraten und das war/ist  für mich, die absolut richtige Entscheidung.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Drakar:

Schon eine steile These, dass das Familienleben nicht intakt ist, wenn es keinen Sex gibt. 

Menschen, die eine Beziehung über die sexuelle Aktivität definieren, werden das aber wahrscheinlich so sehen. 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Es geht nicht darum, dass der Frau was genommen wird, sondern das es Betrug ist, verlorener Respekt, das Vertrauen zerstört wird, man verletzt wird, es nicht aushalten kann, also ganz menschliche Dinge, die jeder in sich hat. 

Naja, sieh betrügt ihn ja auch und zwar um Sex und Nähe und körperliche Zuwendung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist schon richtig. Der Mann, dessen Bedürfnisse ignoriert, weil nicht geteilt werden, wird aber auch verletzt. Eine Beziehung einzugehen, die im Normalfall auch aus Sex besteht, einseitig in eine Wohngemeinschaft umzuwandeln, ist allerdings auch alles andere als fair, liebevoll, respektvoll usw. 

Und ich habe noch nie gehört, dass eine Frau, die keine Lust auf Sex mehr hat, ihrem Mann das mitgeteilt hat und von sich aus darum bat, dass man eine gemeinsame Lösung findet. Kenne nur Fälle, in denen die Frau sich weiterhin wohl fühlt und meint, der Mann müsse das nun mal so hinnehmen. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es müsste eine Kommunikation auf beiden Seiten erfolgen. Ich finde immer, man kann das schlecht verallgemeinern. Es gibt immer Gründe, oft ganz einfache, nachvollziehbare. Fremdgehen ist nur immer der einfachere Weg. Man erhält sich alles drum herum und hat trotzdem noch seinen Spaß nebenbei. Ich denke auch, das hattest du, glaube ich, schon einmal vor langer Zeit angesprochen, dass es vermutlich weniger Frauen ansprechen, weil sie ihr "gemachtes Heim" nicht verlassen wollen. Denn wenn ja einmal das Problem im Raum steht, ist ja nichts mehr so wie es war. Dasselbe Problem sehe ich aber eben auch bei Männern. Lieber das alte, gewohnte behalten als nochmal neu zu beginnen, ganz einfach, weil es so schön bequem ist. Und ich weiß auch von der ein oder anderen Frau, dass sie einfach weg schauen und das Fremdgehen ihres Mannes nicht an sich heran lassen bzw. wahr haben wollen, weil dann ihre "rosa Traumwelt" zusammen bricht.

Geschrieben
Moin, entweder findet ihr gemeinsam eine Lösung, gegebenenfalls erlaubtes Fremdgehen, oder Du solltest doch mal über eine Trennung nachdenken.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was ist denn das für ein Quatsch? Dürfen kann man alles, immerhin ist man kein Eigentum.

Doch ob seine Frau dafür Verständnis zeigt wenn er HEIMLICH fremdgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Ja, ja, immer diese Moralaposteln.

vor 8 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ich lach mich schlapp! Er 'darf' sich eine andere suchen...hast Du ihm hiermit gerade die Erlaubnis erteilt? 

Aber klar. Das ist schon immer so gewesen.

Geschrieben
Was sind zu dem Thema unqualifizierte Kommentare?Kommentare die dir nich genehm sind,Ratschläge die auf den ersten Blick nich nachvollziehbar sind oder Kommentare die meinen das nur du und deine Frau da eine Entscheidung treffe könnt,egal was hier euch wildfremde Mensche tippe?
Geschrieben
Sprech mit ihr über eine offene Beziehung...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerze38:

Ja, ja, immer diese Moralaposteln.

Ich und Moralapostel? Das muss ich mir ausdrucken 👍😃

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Dann mach du als Mann den Haushalt, versorgen die Kinder und sei gut in deinem Vollzeitjob, und wenn deine Frau Lust hat auf ausgiebiges Rumspielen dann bist du auch noch fit genug, sie kann sich ja derweil mit ihrem dann möglichen Vollzeitjob zurücklehnen und abwarten was du dann noch zustande bringst. Denn wenn du es richtig machst bekommst du alles super unter einen Hut, schließlich bist du ja der Mann und von daher eh für für alles besser geeignet, gell.

und dann noch Anonym vom Leder ziehen. Ach Gottchen, wie sind wir doch mutig...

Geschrieben
Du hast uns leider nicht mitgeteilt, ob Du mit Deiner Frau auch besprochen hast, ob es für sie ok wäre, wenn Du Dir diesen Aspekt einer Beziehung außerhalb eurer suchst, sprich ne Affäre etc. haben dürftest.
Habt ihr das besprochen? Was sagt sie? Ist es OK? Dann mach!
Ist es nicht OK für sie, dann hadere mit Deinem Gewissen, ob Du's dennoch machst...
Geschrieben
Egoismus findet sich oft im Schwanz wieder.
Geschrieben
Am 22.11.2021 at 10:55, schrieb Futtlappengespenst:

Stimmt ja, wir haben ja Gleichberechtigung. Frauen verdienen ja mittlerweile genauso viel wie Männer oder gar mehr, wie konnte ich das nur vergessen 🤡

Doch, bei mir stimmt es zu 100%! 

 

Am 22.11.2021 at 10:56, schrieb Contact75:

😂 klar, weil dir Frauen mittlerweile alle so erfolgreich sind. Jo jo... Mit ihren Minijobs haben die echt Ausgesorgt... Solltest mal die Realität besuchen.

Alle vielleicht nicht, aber ich habe weder in der Familie, Freundeskreis, Nachbarschaft oder Kolleginnen auch nur eine Frau, die nen Minijob hatte oder hat. Das ist auch Realität!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen süße Lust auf spontan heute
×
×
  • Neu erstellen...