Jump to content

Sex in der Beziehung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Such dir hier in München doch mal eine Wohnung als Alleinverdiener. Minimum 900 Euro  - und da hast nur ein Dach über dem Kopf. 

Der Großteil verdient ganz normal und für diejenigen ist das der finanzielle Ruin. 

Glaube ich dir sofort, dass es schwierig bzw. teuer ist, aber was ist die Alternative? Zusammen bleiben, obwohl man sich nicht mehr liebt oder sich was vor macht, fremd geht, sich selbst betrügt....? Es gibt immer eine Lösung. So sehe ich das, weil ich weiß wovon ich rede. Es ist nicht leicht, gar keine Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich habe kein Problem damit, sondern du. Und ja, ich gehe von mir und meinem Freundes- und Bekanntenkreis aus, weil ich das am besten einschätzen kann. Für Menschen, die nicht gut verdienen oder sogar sehr wenig, gibt es entsprechende Hilfen vom Staat. Das weiß ich auch, weil ich beruflich damit zu tun habe und Menschen dabei unterstütze. Und daher weiß ich auch, dass es zum Beispiel viele alleinerziehende Mütter/Väter gibt, die finanziell nicht gut gestellt sind und ihr Leben trotzdem auf die Reihe bekommen. Jammern ist immer ganz einfach, aber selbst den Hintern hoch zu kriegen und etwas erreichen, ist natürlich schwieriger. Und wenn eine Frau meint, sie muss sich finanziell abhängig machen von einem Mann, dann soll sie das tun. Es ist ihr Leben. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass viele Frauen dies nicht mehr nötig haben, um deine Argumente zu widerlegen. 

Wahnsinn, jetzt hast du meine Argumente vollkommen widerlegt weil du zuhause eine Statistik darüber führst wie viele Frauen aus diesem Grund heiraten. Was würde ich nur ohne dich machen 🤡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Futtlappengespenst:

Wahnsinn, jetzt hast du meine Argumente vollkommen widerlegt weil du zuhause eine Statistik darüber führst wie viele Frauen aus diesem Grund heiraten. Was würde ich nur ohne dich machen 🤡

Jetzt wird es mir echt zu blöd. Damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit. Schönen Tag noch!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Contact75:

😂 klar, weil dir Frauen mittlerweile alle so erfolgreich sind. Jo jo... Mit ihren Minijobs haben die echt Ausgesorgt... Solltest mal die Realität besuchen.

Dann mach du als Mann den Haushalt, versorgen die Kinder und sei gut in deinem Vollzeitjob, und wenn deine Frau Lust hat auf ausgiebiges Rumspielen dann bist du auch noch fit genug, sie kann sich ja derweil mit ihrem dann möglichen Vollzeitjob zurücklehnen und abwarten was du dann noch zustande bringst. Denn wenn du es richtig machst bekommst du alles super unter einen Hut, schließlich bist du ja der Mann und von daher eh für für alles besser geeignet, gell.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich kenne haufenweise Männer mit Minijobs.:clapping:

Neben Vollzeitjob vielleicht, ansonsten kannst schon mal Flaschen sammeln üben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Jetzt wird es mir echt zu blöd. Damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit. Schönen Tag noch!

Danke ebenfalls. Heißt das jetzt das ich gewonnen habe ? 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Jetzt wird es mir echt zu blöd. Damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit. Schönen Tag noch!

...nicht immer die Trolle füttern. Die werden dann zu fett! :coffee_happy:

Geschrieben

Soweit ich den anonymen Threadstarter verstanden habe, war zwar Sex nicht oberste Priorität, aber schon etwas, das anfangs intensiv stattgefunden hat. Es ist also nicht so, dass von vornherein klar war, dass es keinen Sex geben würde. Und das scheint vielen so zu gehen.

Ich halte Fremdgehen auch für keine so geile Lösung. Aber wohin, wenn man eigentlich geilen Sex hatte, und davon nicht zu wenig, und im Verlauf der Beziehung oder Ehe der Partner (quasi für sich) entscheidet, wenig bis keinen Sex mehr zu wollen, man selbst aber natürlich weiterhin Sex möchte und das auch anspricht – aber Reden natürlich auch keine Lust produziert, sondern eher das Gegenteil? Und Fremdvögeln vom Gegenüber natürlich auch nicht gewollt wird? Das ist eine klassische Sackgasse, die sich am besten wahrscheinlich mit einer Paartherapie lösen ließe. Jedenfalls nicht mit pauschalen Urteilen à la "Geh fremd." oder "Du bist bescheuert, dass du noch mit ihr zusammen bist/fremdgehst." Noch schwieriger wird es, wenn Kinder im Spiel sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Neben Vollzeitjob vielleicht, ansonsten kannst schon mal Flaschen sammeln üben...

Auch das (Flaschen sammeln) machen die.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...nicht immer die Trolle füttern. Die werden dann zu fett! :coffee_happy:

Danke! Das kannte ich noch nicht, werd ich mir mal merken :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Glaube ich dir sofort, dass es schwierig bzw. teuer ist, aber was ist die Alternative?

Sex outsourcen. Da sie ihn nicht vermisst, wird ihr auch nichts genommen. Der Druck von beiden wird genommen... und allen ist geholfen. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Sex outsourcen. Da sie ihn nicht vermisst, wird ihr auch nichts genommen. Der Druck von beiden wird genommen... und allen ist geholfen. 

 

 

Auch eine Lösung.... und sie weiß davon? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chrisitta:

Rate mal, wenn er hier schon angemeldet ist.

Er möchte Absolution fürs Fremdgehen ist meine Meinung.

Das kann ihm aber nur seine Frau geben 

Nun, was er hier von uns will, ist mir völlig egal und das war auch nicht meine Frage. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Das ist ein Problem, das ihr nur gemeinsam lösen könnt. Versuchs mal mit einem Perpektivwechsel... Es wird schon einen Grund haben, dem sie vielleicht nicht nennen möchte, kann oder was auch immer. Ich schaue Z.B. gerne Gute Filme, aber wenn jeden Tag der gleiche Streifen läuft, wäre mir das auch nicht so wichtig und würde vermutlich eher etwas Interessanteres machen.
Aber darüber muss man reden, auch wenn es unangenehm ist.
Möglicherweise weiß sie es selbst nicht und es erschließt sich ihr nicht, was andere so toll daran finden. Was bedeuten könnte, dass entscheidende Dinge die ihr gefallen nicht stattfinden oder noch gar nicht entdeckt wurden. Dir wird es ja sicher nicht nur darum gehen, Dampf abzulassen, sie soll doch auch Gefallen am Sex haben.
Letztlich wird es da nicht den einen guten Rat geben, der zur Lösung führt...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Auch eine Lösung.... und sie weiß davon? 

Das kommt auf die Situation der Betroffenen an. Im Idealfall natürlich. 

Ich denke, nur sehr wenige können tatsächlich sagen "Ich kann dir nicht geben, was dir fehlt. Such dir diskret eine Alternative."

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Sex outsourcen. Da sie ihn nicht vermisst, wird ihr auch nichts genommen. Der Druck von beiden wird genommen... und allen ist geholfen.

Im beiderseitigen Einvernehmen eine gute Lösung.  Hier hapert es jedoch wohl noch am Einvernehmen der Ehefrau. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es ist unglaublich wie viele hier so selbstgefällig und ach so anständig kommentieren.
Wer selbst nicht in dieser Situation steckt kann es wahrscheinlich nicht nachvollziehen.
Anders kann ich mir mir diese Kommentare nicht erklären.
Trennt sich der Mann, ist er verantwortungslos den Kindern gegenüber, trennt er sich nicht muss er leiden oder ist der böse Betrüger. 
Kurzum du bist immer das A......., egal wie du dich entscheidest.
Das einzig entscheidende ist, dass du wieder glücklich bist. 
Ich selber habe auch immer gesagt, daß ich mich eher trennen würde als fremd zu gehen.
Ich (selbst eine Frau) denke, dass es sich die Frauen, die keinen Sex wollen, einfach machen und meist nur aus versorgungstechnischen Gründen noch mit ihren Männern zusammen sind. Es ist ihnen egal ob er evtl. die Konsequenzen zieht.
Sonst würden sie daran arbeiten. Die Frage, warum sich die Frau nicht trennt, habe ich hier noch nie gelesen. 
Der Mann ist ja meist derjenige der zahlt und steht meistens schlechter nach einer Trennung da und scheut deswegen eine Trennung.
Mir würde es nicht im Traum einfallen nur dem der betrügt die Schuld zu geben.
Körperliche Liebe gehört eben dazu, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Wenn der Mann trotz regelmäßigem Sex Zuhause fremd geht, nur DANN ist er für mich ein A...... 

Genauso!!! 👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Im beiderseitigen Einvernehmen eine gute Lösung.  Hier hapertet es jedoch wohl noch am Einvernehmen der Ehefrau. :coffee_happy:

Das ist der Preis, der dann gezahlt werden muss. Kein vernünftiger Mensch kann davon ausgehen, dass es ohne Konsequenzen bleibt, wenn man dem vermeintlich geliebten Menschen ein Grundbedürfnis entzieht.

Ich möchte gerne wissen, wie viele Beziehungen und Ehen nur noch bestehen, weil einer der Beteiligten sich den Sex woanders holt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Das kommt auf die Situation der Betroffenen an. Im Idealfall natürlich. 

Ich denke, nur sehr wenige können tatsächlich sagen "Ich kann dir nicht geben, was dir fehlt. Such dir diskret eine Alternative."

 

Wow, das ist wirklich stark, wenn man das sagen kann, gemeinsam eine Lösung findet und derjenige auch tatsächlich damit umgehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Das ist der Preis, der dann gezahlt werden muss. Kein vernünftiger Mensch kann davon ausgehen, dass es ohne Konsequenzen bleibt, wenn man dem vermeintlich geliebten Menschen ein Grundbedürfnis entzieht.

Also bist Du der Meinung, dass Männer die sich sexuell vernachlässigt fühlen, das Recht haben fremd zu gehen und zu betrügen.

Kaputte Ehen sollten aus wirschaftlichen Gründen aufrecht erhalten werden? Offene Kommunikation ist monetären Aspekten zu opfern? :coffee_happy:

Ganz schön starker Tobak!

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wow, das ist wirklich stark, wenn man das sagen kann, gemeinsam eine Lösung findet und derjenige auch tatsächlich damit umgehen kann.

Das ist ja das Dilemma. Die Wenigsten können und machen das. Deshalb gibt es ja auch seit Ewigkeiten den aushäusigen Sex.

Ich frage mich auch manchmal, ob der verweigernde Part nicht ein schlechtes Gewissen hat, wenn er die Bedürfnisse seines Partners so negiert. 

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also bist Du der Meinung, dass Männer die sich sexuell vernachlässigt fühlen, das Recht haben fremd zu gehen und zu betrügen.

Kaputte Ehen sollten aus wirschaftlichen Gründen aufrecht erhalten werden? Offene Kommunikation ist monetären Aspekten zu opfern? :coffee_happy:

 

Das gestehe ich jedem zu.

Und eine Ehe als kaputt zu bezeichnen, weil es keinen Sex mehr gibt, halte ich für mehr als gewagt. Wenn jemand natürlich Beziehung mit funktionierender Sexualität gleichsetzt, wird das für denjenigen wohl so sein. 

Geschrieben
Wenn Sie ausgetrocknet ist muss du ja nicht drunter leiden. Geh fremd tob dich aus und hol alles nach was dur gefehlt hat. Lebe..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Das gestehe ich jedem zu.

Und eine Ehe als kaputt zu bezeichnen, weil es keinen Sex mehr gibt, halte ich für mehr als gewagt. Wenn jemand natürlich Beziehung mit funktionierender Sexualität gleichsetzt, wird das für denjenigen wohl so sein. 

Ich bezeichne eine Ehe als kaputt, wenn belogen und betrogen wird. Das ist der springende Punkt. Warum gelogen wird ist dabei zweitrangig.

Für Dich scheint die Ehe vorrangig eine Wirtschaftsgemeinschaft mit dem Recht auf regelmässigen Sex zu sein.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...