Jump to content

Dreiecksbeziehung


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie Andere ihr Leben gestalten, ist deren Angelegenheit...
für mich wärs nix
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb platon1974:

Wie denken Frauen/Paare über eine Dreiecksbeziehung

Zumindest nicht einheitlich

 

Geschrieben
Am liebsten 3 er mit zwei Männern , mit ner zweiten Frau oder einem anderen Paar😆
Geschrieben
Mir reicht schon einer und der einen total überfordert..
Geschrieben
Da brauche ich gar nicht drüber nachdenken ....
Ich führe eine 3er Beziehung aber nicht der eine dafür , der andere dafür ...
Sondern komplett zusammen ,wo dennoch jeder seine Freiräume hat.
In diesem Sinne bleibt gesund .
Geschrieben
Ist ja hier so das viele Männer eine Frau für waschen kochen bügeln haben und mehrere für Sex.
Geschrieben
hatte 26 jahre offene beziehung...es war immer abwechslungsreich ;-)
Geschrieben
Hatte 12 Jahre ne Beziehung und zu letzt dürfte ich sie nicht mehr anfassen ist egal wo durfte ich einfach nicht
Geschrieben
Nein, ich will alles alleine genießen mit dem Mann mit dem ich eine Beziehung führe.....weil ich beides kann liebe und Lust geben....
Geschrieben
Wie und was andere machen, ist mir gleichgültig.

Mir selbst reicht ein einzelner Mann für die Liebe & Sex.
Geschrieben
Na wenn einer eine Affäre hat ist es doch eine dreier Beziehung 🙄
Geschrieben

Ich denke da eher eine Frau fürs kochen und eine fürs bumsen 

so macht es eher Sinn 😂

Geschrieben
😉😉😉.....ich als Frau überfordere schon einen Mann, außer er ist die Ruhe in Person. Da brauch nicht noch einen 2....außerdem werde ich nicht geteilt.
Geschrieben
Mir reicht ein einzelner Mann. Was andere machen ist mir egal.
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht und ich persönlich brauche so etwas schon 2mal nicht 😎
Geschrieben
Da ist doch der Wurm drin.. ein dreieck sieht anders aus .. einem Mann für Gefühle und sex und einer für bdsm
Geschrieben
Eine dreickbeziehung ist eine Beziehung unter 3 Personen. Mmf oder ffm wierum ist egal. Fakt, das da nicht liebe und Sex getrennt sein muss. Zumeist ist es so, das mit allen freien alles geteilt wird.
Eine Affäre hat nichts mit einer dreieckbeziehung zu tun, ebensowenig eine offene Beziehung.
Geschrieben
Wenn meine Partnerin das mag und es sie erfüllt bzw befriedigt, würde ich das gerne mit ihr ausüben. Meine letzte Partnerin war so eine Frau,...von da her. Hat aber trotzdem nicht gehalten aber nicht deswegen....allen noch einen schönen Sonntag 🙏
Geschrieben

Hatte eine gute Erfahrung mit einer Dame, die etwas älter als ich war. Ihr Mann war halt beruflich stark eingebunden und oft unterwegs. Manchmal war er auch dabei.

×
×
  • Neu erstellen...