Jump to content

Dreiecksbeziehung


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub das nur ohne Gefühle ich denke man muss echt ein ausgeglichener Mensch sein und alle drei müssen einfach passen also kein anderes Ziel haben als die Dreiecks aufrechtzuerhalten
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann will ich auch keinen Sex mit anderen, sondern mit ihm. Da interessieren mich andere Männer gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Dafür bin ich zu sehr Löwe 🦁

Das heißt?

Geschrieben

warum einen für die liebe und einen für sex ? das finde ich voll umständlich und ausserdem hätte ich gar keine lust auf sex mit einem mann, wenn ich einen anderen liebe.

einer für beides, für liebe und sex ist das richtige für mich.

Geschrieben
Hab ich so ähnlich...funktioniert einwandfrei....wenn man von anfang an Raushaut was sache ist.....Hab ne bestie für den alltag und ne f+...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lioness:

Das heißt?

Löwen gelten als Besitzergreifend und das hab ich auch beobachten können; nicht bei allen😉

Geschrieben
Wenn ich in einer Beziehung wäre, bräuchte ich nur den für die Liebe, denn mit dem hätte ich dann auch Sex.
Geschrieben

Ach Gott, das wäre mir viel zu stressig. Ich bevorzuge einen Mann der all meine Bedürfnisse deckt.

 

Geschrieben
Mir reicht eine Frau absolut aus.
Ist ja schließlich kein Auto, von denen kann man auch drei oder vier haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm, nachgedacht und für, nein danke befunden.
Ich mag nämlich auch gerne Sex und Liebe miteinander vereinen..oder auch Liebe und Sex.. 😉
Für mich gibt es nur Sex wenn ich meinen Partner auch liebe..Liebe ich meinen Partner, dann haben wir auch Sex..und zwar ,,Wunderschönen-Heißen-Leidenschaftlichen-Versauten-Verdorbenen..Kuschelsex 😉☝❣ Jawolla 😆🤗

Dein Partner oder zukünftiger Partner ist zu beneiden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Futzi0202:

Hab ich so ähnlich...funktioniert einwandfrei....wenn man von anfang an Raushaut was sache ist.....Hab ne bestie für den alltag und ne f+...

Und trotzdem bist Du Single...spannend :clapping:

Geschrieben
Nein , gibt aber hier viele Männer die das gern so hätten ... eine für Sex wenn Zeit ist und dann zurück ins gemachte Nest zu Frauchen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich bin da mehr für die Komplett-Paket-Lösung, alles in einer Frau😊, das andere wäre mir zu stressig, zudem wäre es doch wohl sehr verletzend für die Partnerin und, seien wir mal ehrlich, was soll eine solche „(Liebes-)Beziehung“ dann noch, wenn man den Sex nicht (mehr) miteinander genießt?

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Na wenn einer eine Affäre hat ist es doch eine dreier Beziehung 🙄

Und es müssen noch nicht einmal alle Beteiligten was davon wissen :)

Geschrieben
Da ja in der Überschrift von Beziehung die Rede ist, nein, da will und brauche ich das nicht. Als Single...🤔... Nöö, auch nicht. Wenn der Eine nicht reicht, ist es nicht der Richtige
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

.Liebe ich meinen Partner, dann haben wir auch Sex..und zwar ,,Wunderschönen-Heißen-Leidenschaftlichen-Versauten-Verdorbenen..Kuschelsex 😉☝❣ Jawolla 😆🤗

Du machst die Männer schon zum Sonntagmorgen wieder kirre. 

:clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Optimale....ein Dritter noch dazu wäre sicher auch nicht schlecht.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Je größer die Anzahl der X und Y, desto schwieriger die Lösung. Manche scheitern schon bei 2 Bekannten.

Geschrieben
Mich gibt es nur exclusiv, denn Sex und Liebe gehören für mich zusammen. Da ich mir meine Partner ganz genau aussuche, vermissen wir auch gegenseitig nichts. So war es bisher immer. Sollte er trotzdem noch jemanden brauchen, kann er das gern machen, aber ich bin dann definitiv weg und komme auch nicht nochmal wieder.
×
×
  • Neu erstellen...