Jump to content

Dreiecksbeziehung


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Na sagen wir so jeder ist unterschiedlich. Kommt ja drauf an, was jeder mag.

ich mag alles:P

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kobra68:

ich mag alles

Na dann mal viel Spaß und Erfolg in deiner Nähe

Geschrieben

Kommt immer drauf an aus welchem Blickwinkel man eine Dreierbeziehung sieht.  

Könnte auch davon ausgehen. 2 Männer bringen es wirklich fertig das eine Frau alles erlebt und voll auf ihre Kosten kommt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Na dann mal viel Spaß und Erfolg in deiner Nähe

bei mir in der Näher gibt es nicht so viel interessante Frauen, so geht mein Revier weit au0erhalb meines Wohnortes.

Geschrieben

Nichts für mich , ich möchte Liebe und Sex nur von einem Mann. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb platon1974:

Wie denken Frauen/Paare über eine Dreiecksbeziehung?

Einen Mann für die Liebe, den Anderen für Sex?

Ich persönlich möchte nur einen Mann für beides. 

Geschrieben
Dann brauche ich ja zwei... Bin ja schon mit einem Passenden zufrieden, und wenn ich den Liebe, kommt er um Sex nicht herum ;-))
Geschrieben

Sex gibts hauptsächlich mit meinem Partner aber ab und an wäre es auch ganz schön, eine zweite Frau, ein Paar W/M bi-interessiert/hetero oder einen zweiten hetero-Mann dabei zu haben, Letzteren suchen wir uns allerdings aktiv selbst.

Geschrieben
"Einen Mann für die Liebe, den Anderen für Sex?"

Warum so abgrenzend? Versteh ich nicht! Wenn alle Bescheid wissen und dafür offen sind, geht auch 4Eck, 5Eck usw. mit unterschiedlichen Verbindungen.
Geschrieben
Nö, ich möchte nicht geteilt werden und andersrum auch nicht!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 11:13, schrieb cloudseeker:

Aha, und dann Single im Profil angeben? Dann scheint die Alltagsfrau aber nicht offiziell zu sein🤪

Damit kennst Du Dich ja bestens aus. 

Geschrieben
Am 21.11.2021 at 09:26, schrieb platon1974:

Manchmal war er auch dabei.

Und, wie habt Ihr Euch da arrangiert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

haben die meisten ohne es zu wissen ....einer geht fremd .....somit eine ........

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb conny2001:

haben die meisten ohne es zu wissen ....einer geht fremd .....somit eine ........

Mei, wie bös :clapping:

Geschrieben
Wenn alle drei Beteiligten damit einverstanden sind und keiner zur Eifersucht neigt dann kann eine Dreiecksbeziehung funktionieren solange alle zu gleichen Teilen behandelt werden keiner zu kurz kommt und so.
Natürlich sollte das Vertrauen bei allen dreien da sein und vorallem sollte keiner der Beteiligten auf andere hören oder was sagen lassen denn es ist ganz alleine die Sache der Drei und diese Meinung sollte denen ganz alleine bleiben viele andere die darüber was sagen haben zu 90 Prozent überhaupt keine Ahnung davon denn die haben überhaupt nicht die Gefühle die die drei Personen haben die diese Beziehung führen und können da Theoretisch überhaupt nicht mitreden und sollten sich da garnicht einmischen.
Habe selbst eine Dreier Beziehung geführt und es hat geklappt nur irgendwann war es für einen zuviel Druck von aussen und hat es beändet und deshalb sage ich nur den drei Personen die diese Beziehung führen ignoriert was andere sagen es geht nur euch dreien was an dann schafft ihr es zusammen zu bleiben und sagt euch selbst es sind eure Gefühle und verteidigt sie .
×
×
  • Neu erstellen...