Jump to content

Dreiecksbeziehung


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Hmm, nachgedacht und für, nein danke befunden.
Ich mag nämlich auch gerne Sex und Liebe miteinander vereinen..oder auch Liebe und Sex.. 😉
Für mich gibt es nur Sex wenn ich meinen Partner auch liebe..Liebe ich meinen Partner, dann haben wir auch Sex..und zwar ,,Wunderschönen-Heißen-Leidenschaftlichen-Versauten-Verdorbenen..Kuschelsex 😉☝❣ Jawolla 😆🤗

Da bin ich als Mann deiner Meinung .
Heutzutage ist Mann oder Frau !
Liebhaber/in
Vertraute/r
Sexpartner/in
Koch/Köchin, Putze , Wäscheeinsatzleiter/in
Reden und Leiden
In einer Person, sprich man ergänzt .
Nur die Realität in dem heutigen Zeiten sieht anders aus. 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich höre das immer von Herren die mich anschreiben....

Sie lieben ihre Frau aber suchen jemanden anderen für SEX!

Sie würden ihre Frau nie verlassen ,und die Gründe kennt man ja zugenüge.

Es gibt aber auch die Herren die mit Einwillung der Gattin einen anderen SEX Haushalt suchen.

So ist der Weg...

Wäre das was für mich ...Einen Mann für SEX und einen für die Liebe?

Ich weiss nicht wie ander das zeitlich hinbekommen ,aber ich bin da ganz ehrlich....mir viel anstregend!

Mann Zuhause Job Freundeskreis (auch wenn es vom SEX her nicht klappt) würde ich mir Niemanden nebenbei suchen.

Muss wohl an meinen Alter liegen oder an meine Innere Einstellung!

Das könnte ich noch so gut verpacken ,aber es wäre Verrat an meinen Partner .

Der könnte mir sogar sagen....suche dir jemanden und ich würde es nicht tun.

Entweder würde ich weiterhin mit ihn zusammenbleben und mich daran erfreuen was geht,oder ich würde mich trennen.

Ich bin und wahr immer für klare Schritte!

 

Respekt, wenn dir dein Partner, sagt, dann geh doch. Du bleibst. Respekt.
Bin aber auch deiner Meinung.
Man betrügt seinen Partner nicht. Bin da auch für knallharte klare Verhältnisse.
Bin betrogen worden und das war schon hart.
Deshalb schreib ich als Single Frau an.
Ob Sie ?
Antwortet, ignoriert, nein danke Antwort ,liegt an in ihrer Hand. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ein nachbar sagt, eine frau braucht 3 bis 4 männer. alle fürs bett und dann hat jeder seine spezialkönnen

Das ist gar nicht mal so abwegig. Gutes Fachpersonal ist immer gefragt. :hearts_around:

bearbeitet von OlalaNadine
Geschrieben

Einen Mann für Liebe und den anderen für Sex? Bei aller Toleranz und Akzeptanz, verstehe gar nicht wie sowas aussehen soll.

Also ich für meinen Teil könnte das nicht. Für mich entwickelt sich beim Sex für den anderen auch ein Gefühl. Da kann ich doch nicht nur sagen ja der ist nur für den Sex da 🤔. Selbst wenn es keine Liebe ist, aber aufjedenfall verbundenheit. 

Also ich wäre da raus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Solche Frauen wie Dich , sind auch wertvoll, den sie können eine Beziehung am laufen halten.

Wenn Du jemanden richtig leibst, stimmt auch der SEX Anni...

Kobra, leider hast Du da die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das.h.Du warst noch nicht in so einer Beziehung. Was meinst Du warum hier 40% vergeben sind und schreiben sie haben Verlangen nach fremder Haut? Nicht weil sie ihren Partner nicht lieben. Es gibt Beziehungen wo die Frau durch hormonelle Umstellung Zero Bock hat auf Sex. Hat nichts damit zu tun dass sie ihn nicht liebt. Die Libido ist weg und Du willst nicht Mal mehr das Wort Sex hören. Dann gibt's die Männer, dieninns einer Situation sind u.ihre Frau lieben u.ihre Kinder. Aber sie drehen durch, weil der Trieb so extrem ist,aber die Frau nicht will. Es ist ein Teufelskreis. Und nicht jeder ist bereit die Beziehung zu öffnen. Was machst Du dann? Du liebst Deine Frau als Person. Die Ärztin sagt,nach das ändert sich wieder irgendwann. Ich kenne einen Mann dessen Frau schon seit 11 Jahren keinen Sex will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Kobra, leider hast Du da die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Das.h.Du warst noch nicht in so einer Beziehung. Was meinst Du warum hier 40% vergeben sind und schreiben sie haben Verlangen nach fremder Haut? Nicht weil sie ihren Partner nicht lieben. Es gibt Beziehungen wo die Frau durch hormonelle Umstellung Zero Bock hat auf Sex. Hat nichts damit zu tun dass sie ihn nicht liebt. Die Libido ist weg und Du willst nicht Mal mehr das Wort Sex hören. Dann gibt's die Männer, dieninns einer Situation sind u.ihre Frau lieben u.ihre Kinder. Aber sie drehen durch, weil der Trieb so extrem ist,aber die Frau nicht will. Es ist ein Teufelskreis. Und nicht jeder ist bereit die Beziehung zu öffnen. Was machst Du dann? Du liebst Deine Frau als Person. Die Ärztin sagt,nach das ändert sich wieder irgendwann. Ich kenne einen Mann dessen Frau schon seit 11 Jahren keinen Sex will. 

Hallo Supergroomer,

solche Fälle sind selten und da kann man es verstehen, das der andere dem anderen die Freiheit gibt, sich auszuleben..

Aber ansonsten sehe ich keine Gründe, oder man führt eine offene Beziehung.

Dann ist es aber kein Dreieck.....sondern erlaubt...bzw Viereck, wenn beide .....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Die einen finde es klasse,die anderen lehne es ab.

Ob nun 3er, 4er oder Fünferkette ️..

Ich spiel lieber zu zweit 😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Na wenn einer eine Affäre hat ist es doch eine dreier Beziehung 🙄

ich würde sagen es ist erst ne Dreiecksbeziehung wenn alle drei davon wissen u.einverstanden sind. Wenn einer ne Affäre hat, weiss ja der Partner meistens nichts davon, deswegen ist s nur Fremdgehen, keine Die in dem Sinne.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supergroomer:

ich würde sagen es ist erst ne Dreiecksbeziehung wenn alle drei davon wissen u.einverstanden sind. Wenn einer ne Affäre hat, weiss ja der Partner meistens nichts davon, deswegen ist s nur Fremdgehen, keine Die in dem Sinne.

Na das glaube ich nicht dann könnten sie es auch zusammen treiben. Es ist ja so ein Partner hat zwei Beziehungen gleichzeitig. Aber jeder sieht es anders. Mir gefällt es so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Na das glaube ich nicht dann könnten sie es auch zusammen treiben. Es ist ja so ein Partner hat zwei Beziehungen gleichzeitig. Aber jeder sieht es anders. Mir gefällt es so

Hast Du mehrere Männer 🤗🥰

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

Hast Du mehrere Männer 🤗🥰

Na wenn in mein Profil steht kein Single und ich hier heimlich bin dann hab ich vielleicht eine Dreiecksbeziehung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biker8510:

Ich denke da eher eine Frau fürs kochen und eine fürs bumsen 

so macht es eher Sinn 😂

Wieso trennen, wenn die für'n Sex auch kochen kann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Na wenn in mein Profil steht kein Single und ich hier heimlich bin dann hab ich vielleicht eine Dreiecksbeziehung.

Sorry, ich war noch nicht auf Deinem Profil .

Ich muss mal nachschauen und es könnte ein Viereck werden😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

Sorry, ich war noch nicht auf Deinem Profil .

Ich muss mal nachschauen und es könnte ein Viereck werden😊

Es klappt kaum eine Dreiecksbeziehung, da wird erst recht nixs aus ein Viereck werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Es klappt kaum eine Dreiecksbeziehung, da wird erst recht nixs aus ein Viereck werden

Ich will der Vierte sein...

Bin ein Womanzer und weiß, was Frauen wollen und Du wohnst nicht weit weg😚😚

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

Ich will der Vierte sein...

Bin ein Womanzer und weiß, was Frauen wollen und Du wohnst nicht weit weg😚😚

Du weißt was alllllleee Frauen wollen. Top Glückwunsch 🤔 86 km gleich um die Ecke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Du weißt was alllllleee Frauen wollen. Top Glückwunsch 🤔 86 km gleich um die Ecke

Klar, das muss ein Womanizer...  sich auf die verschiedensten Frauen einstellen können.😁

Ich bin Single und frei und fahr ein Ferrari. 🚘

In 30min bin ich in Trier, wenn mich die Polizei nicht anhält 😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kobra68:

Klar, das muss ein Womanizer...  sich auf die verschiedensten Frauen einstellen können.😁

Ich bin Single und frei und fahr ein Ferrari. 🚘

In 30min bin ich in Trier, wenn mich die Polizei nicht anhält 😬

Siehste und deswegen such ich mir einen der keine 30 min braucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Siehste und deswegen such ich mir einen der keine 30 min braucht.

Frauen halt,:joy:

sie sind einfach kompliziert und wegen 30 min auf tollen SEX zu verzichten, ist schon 

sehr logisch ,aber einer der nach 10 min fertig mit Dir ist:joy:

War nur Spaß:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

bin ein rein monogames menschlein

das bin ich auch, aber doch süchtig nach Dualseelenliebe. Ich werde sie an meinem Wohnort niemals finden.😘💖💕

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Frauen halt,

sie sind einfach kompliziert und wegen 30 min auf tollen SEX zu verzichten, ist schon 

sehr logisch ,aber einer der nach 10 min fertig mit Dir ist

War nur Spaß

Ich kann dich beruhigen. Wir haben tollen Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich kann dich beruhigen. Wir haben tollen Sex.

Aber Lillo, es gibt immer einer,der besser ist. 

Hätte mich aber auch gewundert 😛wenn Du keinen guten Sex hast.

Ich provoziere gerne🥰um Leute aus der Reserve zu locken...

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb kobra68:

Aber Lillo, es gibt immer einer,der besser ist. 

Hätte mich aber auch gewundert 😛wenn Du keinen guten Sex hast.

Ich provoziere gerne🥰um Leute aus der Reserve zu locken...

Na sagen wir so jeder ist unterschiedlich. Kommt ja drauf an, was jeder mag.

×
×
  • Neu erstellen...