Jump to content

Spermakuss nach dem Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cyberina:

Definitiv nicht. Mein Verstand ist brilliant. Du hast dich bei mir als ein Mann beworben. Willst du Nachweise. 

Ich habe dir am 14.09.21 eine Nachricht geschrieben, auf die es keine Antwort gegeben hat. Das ist richtig. Was das jetzt aber mit dem Thema zu tun hat kann ich mir nicht erklären. Wenn du mir das erläutern könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich habe dir am 14.09.21 eine Nachricht geschrieben, auf die es keine Antwort gegeben hat. Das ist richtig. Was das jetzt aber mit dem Thema zu tun hat kann ich mir nicht erklären. Wenn du mir das erläutern könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Julian

Das hat mit dem Thema zu tun. Ich bin Dir gar nicht böse. Erzähle kurz: ich bin ein Kämper in meiner Natur; ich heirate nur Männer/Kämpfer. Davor trainiert man viele Jahre

 

Am 19.11.2021 at 17:38, schrieb Julian1234:

Mit fehlt das Verständnis, wie ein Mensch nen Penis überhaupt in den Mund nehmen kann... Wäre ich ne Frau, würde ich mich vermutlich extremsten davor ekeln 🙈 a

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cyberina:

Das hat mit dem Thema zu tun. Ich bin Dir gar nicht böse. Erzähle kurz: ich bin ein Kämper in meiner Natur; ich heirate nur Männer/Kämpfer. Davor trainiert man viele Jahre

Zunächst einmal, Verständnis heist nicht, dass ich es nicht akzeptiere, dass es andere tun. Nur fehlt mir dort der Horizont um es zu erkennen, was andere daran toll finden. Ich habe zB auch kein Verständnis dafür, dass sich die letzen 25% nicht pieksen lassen. Mir ist aber aber ansonsten schlicht egal ob sie es tun oder lassen werden.

Ich wüsste jetzt uch nicht, worüber du mir böse sein könntest :sweat_smile: Ich bin aber noch nicht ganz an dem Punkt angekommen, an dem ich verstehe, worauf du nun genau hinaus willst...

Wenn es zu privat ist, kannst du mir gerne ne PM schreiben. Ich kann auch gerne mit 1-2 Flaschen Zwiebel-Bier rum kommen und wir diskutieren dies vis-a-vis aus?

Gruß Julian

Geschrieben

Ziemlich ausgeschlossen, brauche ich nicht und brauchte bisher auch keine Partnerin. Macht mich auch im Gedanken nicht an.

Geschrieben

Bei  mir wirken intensive Zungenküsse ohnehin wie ein Potenzmittel und weshalb sollte ich mich vor Sperma ekeln, was ein lieber Mensch vorher auch schon im Mund hatte :coffee_happy:. Ich erwarte das natürlich nicht aber wenn es passiert, macht es mir auch Freude. Aber das hat viel mit dem Kopf zu tun, Sperma ist nicht gerade eine Delikatesse, es ist mehr so das geile Gefühl, es einfach zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Maus spuckt es gleich wieder raus, ich allerdings nicht 😛🤓

bearbeitet von murphySP
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb murphySP:

Meine Maus spuckt es gleich wieder raus, ich allerdings nicht 😛🤓

Also bläst du auch gerne mal und das sogar bis zum Schluß?

Geschrieben
Am 19.11.2021 at 13:17, schrieb Stella24:

Ja

ich bin auch dabei.., es gibt auch FRAUEN, die machen es auch als LIEBESBEWEIS...., selbst erlebt...,

jetzt aber,  ich will damit meine gierige GEILHEIT befriedigen...

Am 23.11.2021 at 06:40, schrieb Hottvgeil1:

Ich finde es mega geil 

ich mache es auch mit meinem Schwanzmädchen..., im 69ziger..., herrlich...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Für mich war/ist es mehr, als nur der angenehme Ausklang eines sexuellen Liebesspiels, wenn sie mir bei einem innigen Kuss eines Teil des leicht salzig-aromatischen Ejakulates übergibt, welches sie vorher oral von mir empfangen hat.

Es war/ist wie eine kleine Belohnung für mich, die Vertrautheit, Zuneigung und Dankbarkeit ausdrückt.

Ich mag Snowballing 💋💦💋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Bi Freund bläst meinen Schwanz immer bis nicht mehr kommt und gibt mir dann den ersehnten Spermakuss. Es es einfach nur sehr geil und leidenschaftlich.

Geschrieben

Ich finde einen Spermakuss sehr geil und leidenschaftlich und mache es auch mit Ihr und Ihm.

Geschrieben

Ist neben dem Ausspucken, Schlucken, die dritte Variante der Entsorgung 😉

Geschrieben

Würde ich gerne mal machen .

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.11.2021 at 13:31, schrieb aniger6566:

Ich finde es immer sehr, sehr geil.

 

Kannste gern von mir haben.:coffee_happy:

Geschrieben

Meine langjährige Affäre hat mir irgendwann einen geblasen und als ich noch vor mich hin stöhnte deutete sie einen intensiven Kuss an und ich öffnete in Erwartung ihrer gierigen Zunge meinen Mund. Stattdessen bekam ich meine komplette eigene Ladung von ihr. Natürlich habe ich alles brav geschluckt. Ich kann ja nicht von einer Frau etwas erwarten was ich selber nicht mache, oder?

Geschrieben

Der spielerische Umgang mit Sperma ist eine schöne und geile Sauerei. Der Spermakuss gehört da natürlich dazu...

Geschrieben

Mein erster spermakuss war mit Mann .Wollte vorher nie Männer küssen . Nachdem ich in seinen Mund gekommen war. Kam er hoch hielt meinen Kopf fest  küsste mich. War der Hammer  bekam sofort wieder steifen.

Geschrieben

Ich hätte es gern ausprobiert, nur leider bisher keine Frau gefunden die das mitgemacht hätte ...

Geschrieben

Absoluter Hammer und es ist wirklich toll. Setzt aber voraus, dass die Frau, das auch möchte. 

Geschrieben

wie es gefällt. Immer situationsabhängig

×
×
  • Neu erstellen...