Jump to content

Spermakuss nach dem Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit fehlt das Verständnis, wie ein Mensch nen Penis überhaupt in den Mund nehmen kann... Wäre ich ne Frau, würde ich mich vermutlich extremsten davor ekeln 🙈 also... So wie jetzt beim Gedanken daran.
.
Ich verlange auch von keiner Frau, dass sie mir einen bläst. Auf so nen Kuss kann ich aber trotzdem sehr gut verzichten.
.
Danach küssen ist aber grundsätzlich kein Problem. Sofern 95% des Spermas weg ist.
Geschrieben
Wenn ich anfange mich vor meinem eigenen Sperma zu ekeln, wenn es mir irgendwo begegnet, dann werde ich mal sehr gründlich über Sex nachdenken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn sich der Mann nicht schmecken kann..wer dann?
Ich mag es manchmal bissi rumzusauen..Doch nicht immer. Kommt auf die Stimmung an..Doch ekel oä. kenne ich nicht in einer Beziehung.

Ich kann dir da nur zustimmen 💋

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn sich der Mann nicht schmecken kann..wer dann?
Ich mag es manchmal bissi rumzusauen..Doch nicht immer. Kommt auf die Stimmung an..Doch ekel oä. kenne ich nicht in einer Beziehung.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Das Rumsauen und gemeinsame Schlucken kann unheimlich heiß und lecker sein. 🥰

Geschrieben
Also, nach dem Blowjob mit der Frau Sprma, Knutschen... Das heizt doch so richtig dann geht es schön versaut weiter... 😋
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisa1975:
Ich find's geil. 👌

Den würde ich gerne bekommen 💋

Geschrieben
Regional, saisonal und wenn möglich bio.
Eier, Butter, Brot, Honig, Äpfel, Bananen und Milch, sowie Kartoffeln immer Bio
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Regional, saisonal und wenn möglich bio.
Eier, Butter, Brot, Honig, Äpfel, Bananen und Milch, sowie Kartoffeln immer Bio

Interessanter Kommentar…. Der regionale Spermakuss incl Snack danach 😉

oder einfach die Antwort im falschen Thread gelandet 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Regional, saisonal und wenn möglich bio.
Eier, Butter, Brot, Honig, Äpfel, Bananen und Milch, sowie Kartoffeln immer Bio

Glaube da war jemand noch nicht ganz munter 🤗😉 guten Morgen. 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Glaube da war jemand noch nicht ganz munter 🤗😉 guten Morgen. 🤗

Lach! Jaaaaa 😂🤣😂🤣😅 Dankeschön 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb 1Himmelreich:

Hatte ich leider noch nie, hab ich wohl was verpasst 🙁.aber ich küsse auch keine Männer schon mal vorne weg🙋🏻‍♂️

Es ist ja auch gemeint, dass die Frau dich küsst mit deinem Sperma im Mund 🤭

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb NickSzesan:
Wenn ich anfange mich vor meinem eigenen Sperma zu ekeln, wenn es mir irgendwo begegnet, dann werde ich mal sehr gründlich über Sex nachdenken.

Sperma kann durchaus sehr lecker sein 💦💦🤤

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Ewuix:
Meine esFreundin war zu geizig, sie will nix abgeben von dem guten Zeug und schluckt alles selber

Kann ich verstehen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigCockLoverP:

Es ist ja auch gemeint, dass die Frau dich küsst mit deinem Sperma im Mund 🤭

Na dann bin ich ja beruhigt 😅

Geschrieben

Ich steh da drauf. Aber ich finde Küsse nach dem Blowjob ohnehin genial, egal ob mit oder ohne... So weiche Lippen gibt es sonst nicht. :x

Geschrieben

Da Schlucken nicht standard ist und auch in den Mund kommen nicht zwingend, habe ich tatsächlich bislang nicht daran gedacht, mein eigenes Sperme von ihr zu koste...
das ich etwas davon schmecke beim Küssen, hat mich bislang aber auch nie gestört. Ich würde sagen, meine Meinung dazu ist eher neutral ^^

 

vor 18 Stunden, schrieb Julian1234:

Mit fehlt das Verständnis, wie ein Mensch nen Penis überhaupt in den Mund nehmen kann... Wäre ich ne Frau, würde ich mich vermutlich extremsten davor ekeln 🙈 also... So wie jetzt beim Gedanken daran.
.
Ich verlange auch von keiner Frau, dass sie mir einen bläst. Auf so nen Kuss kann ich aber trotzdem sehr gut verzichten.
.
Danach küssen ist aber grundsätzlich kein Problem. Sofern 95% des Spermas weg ist.

Ich glaube, dass auch manche Frau sich nicht vorstellen könnte, eine andere Frau zu lecken aber so lange der Partner darauf steht, muss man selber es ja nicht auch machen wollen. Ich käme auch nicht auf die Idee einen Penis in den Mund zu nehmen und würde das auch nie verlangen, wenn Frau das nicht gefällt aber klasse anfühlen tut sichs dennoch ;-)

Geschrieben
Ich liebe es über alles.
Und weil ich auch gerne mal blase, mache ich es für den anderen auch .
Geschrieben
Am 19.11.2021 at 17:38, schrieb Julian1234:

Mit fehlt das Verständnis, wie ein Mensch nen Penis überhaupt in den Mund nehmen kann... Wäre ich ne Frau,

da ist der Schlüssel für deine Quälerei. Mach es doch endlich. Eventuell hörst du auf, die Welt, die anders leuchtet, zu hassen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cyberina:

da ist der Schlüssel für deine Quälerei. Mach es doch endlich. Eventuell hörst du auf, die Welt, die anders leuchtet, zu hassen.

Dann hast du aber da etwas völlig falsch verstanden... Ich hasse doch keine Menschen, nur weil sie etwas machen, was ich nicht mag. Mein bester Freund ist nur mal so am Rande bi.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

Dann hast du aber da etwas völlig falsch verstanden...

Definitiv nicht. Mein Verstand ist brilliant. Du hast dich bei mir als ein Mann beworben. Willst du Nachweise. 

×
×
  • Neu erstellen...