Jump to content

Durch Sport zu Freundschaft+


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
kann man sich beim Sport so nah kommen, dass daraus eine Freundschaft+ wird. Wer hatte schon damit Erfahrung machen können und will sie gerne teilen.

Hinweis der Moderation:
Dies ist keine Suche, sondern eine normale Frage.
Ich gehe davon aus das der TE dieses Thema auf das flirten beim Sport bezieht.

Pop-MOD-Max - Forenteam

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Zusatz geschrieben
Geschrieben
Klar ist es möglich, aber beim Sport sollte es in erster Linie auch darum gehen und man sollte dort niemals nach etwas anderen suchen.
Vereine können da sehr schnell allergisch drauf reagieren, da sonst schnell mal der falsche Eindruck auf die fällt.
Geschrieben

Alles ist möglich. 

Nach dem Sport an der Theke noch nen Glas Wasser oder dergleichen zusammen trinken und ins Gespräch kommen. 

Der Rest entwickelt sich dann oder eben nicht. 

Geschrieben

Mir ist schon klar, dass auf der Arbeit, im eigenen Freundeskreis und auf der Arbeit eine Freundschaft+ vieles kompliziert machen würde

Geschrieben

Könnte ich mir toll vorstellen. Sportliche oder aktiv Sport begeisterte Frauen sind sowieso eher schwer zu finden, v.a. so ab 40 wird's spätestens kritisch, insofern. Warum nicht?

Erfahrung mit ner Freundschaft+ diesbezüglich habe ich noch nicht gemacht, aber eine tolle "Affäre" hat sich daraus schon ergeben.

Ich wurde von der Frau angesprochen, weil ich damals viel joggen ging, wir trafen uns, lernten uns kennen...und weiteten die sportliche Betätigung später aus...

Traumhaft...und trotzdem real.

Geschrieben

Was glaubst du, wo sonst. Ich könnte mich minütlich klatschen, dass ich nicht im Fitnessstudio bin das ich teuer bezahle.

Beim Sport beschäftigt man sich mit seinem Körper, ist leicht bekleidet und Körperkontakt passiert oft.

Man kann sich präsentieren, ist gelassener, das Körperbewusstsein/ Gefühl wird gesteigert.

Da fällt so manchen wieder ein, dass es da ja noch was abseits der Toilette gab.

Wenn das so rumbaumelt und so.

Wenn man ficken will muss man Sport machen, also gemeinsam, oder tanzen. Oder andere Dinge bei denen der Körper zum Einsatz kommt. 

Durch Sport wird auch das Selbstbewusstsein an sich gesteigert und oft ist es ja Schüchternheit die im Weg steht.

Vergleiche wie, dass der Sport ja dem Sex an sich gleicht, würde ich jedoch meiden. 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:16, schrieb minarramin:


kann man sich beim Sport so nah kommen, dass daraus eine Freundschaft+ wird. 

Warum sollte das nicht möglich sein, wenn man immer wieder zusammen trainiert und sich auch sonst gut versteht. Die Kommunikation und Sympathie muss passen, nur durch sportliche Aktivität wird das nichts.

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:16, schrieb minarramin:

Freundschaft

Zumindest kann man sich nen super Freundeskreis aufbauen 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 16:16, schrieb minarramin:

kann man sich beim Sport so nah kommen, dass daraus eine Freundschaft+ wird. Wer hatte schon damit Erfahrung machen können und will sie gerne teilen.

Man kann sich sogar so nah kommen das ne Familie gegründet wird und nein ich will da nix teilen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

es heisst, rose ging im gym zum riesen hin, haute ihm dolleveins in die schnauze und fragte, bist du pat barry.........und wurden ein paar. also ja

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Anbaggerstelle Fitnesstudio da kommt mir ja dann echt die Galle hoch !!!!!!

Genau solche Leute blockieren die Multipresse liegen auf der Bank und

halten einen Smaltalk !!!

 

Sport muss wehtun !

×
×
  • Neu erstellen...