Jump to content

Lust nach Gym/Sport?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch im Fitnessstuio war, kann ich mich nicht erinnern, danach Lust auf Sex gehabt zu haben. Ich war einfach nur aufgekratzt.
Geschrieben
Habe ich meistens nach dem Joggen wenn es draußen kalt war und ich in die warme Bude zurückkomme.
Geschrieben
Ich habe besonders viel Lust, wenn ich am Abend davor feiern war...
Geschrieben
Nein geil nicht.
Entweder hungrig oder müde oder sogar beides😊
Geschrieben
Dann hast du dich noch nie so richtig ausgepowert.... Ich hab danach alles andere im Kopf
Geschrieben
Wenn ich mich beim biken oder Workout so richtig ausgepowert habe, habe ich oft auch sehr große Lust auf Sex.
Geschrieben
Ich schließe mich meinen vorpostern an, nach dem Sport freue ich mich auf eine Dusche und was zu essen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xentaur_Cheiron:

Kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Gym/Sport immer so geil seid?

Nö 

vor 15 Stunden, schrieb Xentaur_Cheiron:

Geht's da nur mir so

 

Bestimmt nicht...aber, mach doch einfach mehr Sport 

 

Geschrieben

Wenn man(n) nach dem Sport Lust auf Sex hat, hat Mann noch nie anständig trainiert

 

Geschrieben
Ähm, laß mich kurz überlegen.🤔🙃.....





....... SPORT ist Mord.🙄🤣😂

Sex ist Sport genug.👍🤔🤣😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Ähm, laß mich kurz überlegen.🤔🙃.....





....... SPORT ist Mord.🙄🤣😂

Sex ist Sport genug.👍🤔🤣😂

Ja das auf und nieder stärkt das Glied 

Geschrieben

Mach einfach mehr Sport , dann bist du ausgepowert . 🤷‍♀️

Und nein mir geht es nicht so nach dem Sport 

Geschrieben

Also gewisse Phantasien bezüglich meiner Trainerin hatte ich schon… aber die echte Welt ist (leider) kein Porno.

Geschrieben
Nach dem Sport oder Training bestimmt nicht da hat man sich genug abreagiert
Sei den dein Sport ist es anderen zu zugucken beim Sport und das regt deine Phantasie an🤷‍♂️
Geschrieben
Das liegt vielleicht an den optischen Einflüssen im Gym. Wird wohl der gleiche Effekt sein wie am FKK Strand. 🤪
Geschrieben
Ne, nach dem Gym brauche ich erstmal ein bisschen Zeit um mich zu erholen, esse gerne erstmal was gutes.
Da denke ich an alles andere als an Sex.
.
MfG Royo
Geschrieben
Mehr auf den Sport konzentrieren und nicht auf die Sportler und Sportlerinnen. 😁
Geschrieben
Es gibt die im Fitnessstudio die trainieren und die die nur die Damen beobachten😊.
Ich gucke nur in den Satzpausen😋
×
  • Neu erstellen...