Jump to content

Was ist den Herren AO wert ?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunächst mal ist nicht jeder Mensch potenziell krank, allerdings sollte man sich die Partner schon auswählen und im Zweifel entweder mit oder gar nicht.
Geschrieben
Von mir bekommen solche Leute einen blanken Tritt in den Hintern.. widerlich wie notgeil Männer sein können ohne Rücksicht auf andere
Geschrieben
Ich habe hier fast noch nie von einer Frau gelesen die es ohne Gummi macht.... wenn man aber privat schreibt, machen es 8 von 10 Frauen. Es sind nicht immer nur die Männer die es bevorzugen...
Geschrieben

Ich muss nochmal etwas ergänzen, da ich hier auch schon gelesen habe, dass es mit aktuellem HIV Test in Ordnung wäre. 

 

Ich empfehle, einmal zu gucken was es zusätzlich an Krankheiten gibt, die meiner Meinung nach inzwischen schlimmer sind, als HIV. Zumal HIV gut zu behandeln ist. 

 

Aber nur mal ein Beispiel Syphilis. Einfach mal googlen. 

Geschrieben
Was mir AO wert ist? Kurz und knapp: Nichts! Zumindest nicht bei Bekanntschaften, die rein auf das Sexuelle bezogen.
Bei festen Partnerschaften mit entsprechendem Vertrauen und umfangreichen gesundheitlichen Tests ist das was anderes.
Geschrieben
Wir haben dazu eine klare Haltung
AO absolut No Go
Sollte es aber einen Mann wert sein unser fester Hausfreund zu werden ,wir eine Basis auf vertrauen Ehrlichkeit und Beständigkeit schaffen ,wie es sich eigentlich ein Cuckoldpaar wünscht ,schließen wir es nicht aus das Kondom irgendwann dann weg zu lassen
Geschrieben
Informationen über kondomfreien Sex und sexuell übertragbaren Infektionen findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen.
Ich wünsche mir hier auch eine professionelle Prävention, jemand der auch (anonyme) Fragen beantworten kann und Neuigkeiten zu dem Thema postet, vielleicht sowas wie ein „sex health chat „.
Geschrieben
Das sind LEIDER nicht nur Männer auch zig Paare betreiben das und dann noch stolz präsentierten ist mir bzw uns unbegreiflich.
Lebensmüde trifft es ziemlich gut
Geschrieben
Niemals AO!!! Ich liebe den Sex, umso mehr mein Leben usw.usw.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ChaSa:

AO nur wenn der jenige auch berwit ist einen aktuellen HIV Test zu machen,gesund,sauber,und geimpft IAT.

Inkubationszeit. Spezifische Antikörper gegen HIV können in der Regel 2 bis 10 Wochen nach erfolgter Infektion erstmalig nachgewiesen werden. Bei fehlendem Antikörpernachweis 12 Wochen nach einem vermuteten Infektionsrisiko kann eine Infektion mit großer Sicherheit ausgeschlossen werden.

Geschrieben
Ein immer wieder leidiges Thema. Doch letztendlich müssen es die Beteiligten für sich entscheiden. Wir sind alles mündige Bürger. Die gleiche Diskussion wird auch gerade auf der ganzen Welt diskutiert, lasse ich mich impfen oder nicht. Sicher auch ein Thema ! Aber auch dazu hat jeder seine eigne Meinung und muss akzeptiert werden.
Geschrieben
Nein,darf man nicht! Und weshalb fragst Du nur die Männer,ob sie angst haben,vor Krankheiten? Frauen tragen das höhere Risiko..in uns geht der Mist! Sorry...etwas ungehaten...bei dem was ich hier wieder so lese..heute Morgen! Der eine fühlt sich mit 50 schon alt und meint es hat keinen Sinn mehr mit Sport zu beginnen! dann werde ich gerade privat mit Sex genervt...schrieftlich ..obwohl der tyo genau weiss,Vormittags geht bei mir nichts und ich bin eher ein Morgenmuffel! Boah...ey..
Geschrieben
Ich hatte in meinen jungen Jahren ein krasses Erlebnis, auf welches ich heut noch stolz bin. Ich war bei einer Freundin und wir haben ewig gequatscht und irgendwann dann rumgemacht. Das ging dann soweit dass wir beide nackt waren und übel geil auf einander waren und bereit in See zu stechen. Dann kam von mir die Frage ob sie denn ein Kondom hat, hatte Sie nicht und sie sagte Scheiss drauf. Da ich wusste, dass sie eher der freien Liebe zugetan war, hab ich es dann abgebrochen.
Geschrieben

Keine Ahnung - mir ist das gar nichts wert weil ich dem nichts abgewinnen kann. 

Geschrieben
Gar nicht reinstecken, wenn es sein müsste, dann mit kondom, op Kittel, Maske und latexhandschuhe
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cuckoldpaarHGW:

Frage an die Männer....Hab ihr keine Angst vor Krankheiten und stellt Euch vor wir sagen ja.... was ist es Euch wert ?

Die Frage könnte ich auch an Frauen stellen, denn noch keine wollte Gummispiele - ich auch nicht. 

Aber hier kommen die, die sich gerne entrüstet. Das ist bei dieser Frage immer so. Alle paar Tage kommt die. 

Nehmt Gummies, Lecktücher oder ein Ganzkörperkondom. Ich er finde vielleicht noch ein Zungen-Lippen-Kondom für Euch. Viel Spaß 

Geschrieben

Das Thema ist hier überhaupt nicht sachlich zu diskutieren, denn ständig kommen so dämliche Hinweise auf "lebensmüde" und "Russisch Roulette". Bei letzterem ist die Wahrscheinlichkeit zu STERBEN bei 1:6. Keine Ahnung, wen diese Menschen so vögeln, aber es ist absolut unsinnig, zu behaupten, das Risiko bei AO zu krepieren, wäre vergleichbar. 

Geschrieben
AO um jeden Preis? Absolut NEIN.
Mütze drauf und gut.
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Rahmenbedingungen an, ne Party mit aktiven test why not, Risiko hast du immer, wenn nicht alle getestet sind, bei Kondomen auch, mir ist schon das ein oder andere kondom. Kaputt gegangen und ich lebe noch :)
Geschrieben

Außerhalb einer langfristigen Beziehung kommt das für mich überhaupt nicht in Frage

Geschrieben
So wichtig kann die Gesundheit ba nicht sein wen man bei Fremden ohne Gummi vögelt.....da brauch man mir auch nix anderes erzählen....sie haben weder Angst noch ist es ihnen was wert finde ich......naja am Ebde wen was ist ist das geheule Groß
×
×
  • Neu erstellen...