Jump to content

Was ist den Herren AO wert ?


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cuckoldpaarHGW:

Ständig bekommen wir Anfragen zum leidigen Thema AO

Die einen so, die anderen so.

Zitieren

ala .... darf man in die Dame des Hauses blank reinstecken .....

Fragen ist erlaubt.

Zitieren

Frage an die Männer....Hab ihr keine Angst vor Krankheiten

Warum fragt ihr nicht gezielt die, die euch angesprochen haben? Da bekommt ihr konkrete individuelle Antworten auf eure Frage. Hier bekommt ihr doch überwiegend die Info, dass safe wichtig ist, wodurch eure Frage eben nicht beantwortet wird.

Zitieren

und stellt Euch vor wir sagen ja.... was ist es Euch wert ?

Ich vermute, dass es nicht um einen Wert geht, wie ihr ihn seht. Sex ohne Kondom ist nun mal intensiver als mit, und die Frage, ob man sich in irgendeiner Form darüber einig werden wird, ist legitim.

Es ist egal, ob euch die Frage gefällt. Ihr müsst lediglich antworten - oder wenn euch das mehr liegt: den Kontakt abbrechen, was auch der Antwort "Nein" entspricht.

Wenn ihr aber ernsthafte Antworten auf eure Gegenfragen wollt, dann fragt um Gottes Willen die, von denen ihr wisst, dass sie eine Antwort haben. Fragt nicht andere, was die meinen, was diejenigen sagen würden, die euch um AO bitten. Das macht keinen Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

 

Am 18.11.2021 at 16:51, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Darüber hinaus, wenn du dich schon mit der Syphilis beschäftigst, dann bitte auch darüber, wie selten sie überhaupt zu erkennen ist, da sie ewig still im Körper verbleibt, und später erst zur Demenz oder Hirnhautentzündung und ähnliches wird. 

Gibt es dazu eine Quelle? Meines Wissens bricht die Krankheit innerhalb max. 90 Tagen aus, meist aber nach wenigen Wochen. Also weit entfernt von "ewig still". 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 22:51, schrieb Wolfflow:

Wenn das die Aussage ist, dann ist das so. Sein Leben (das des @Vormittagsficker) und das seiner Partner. Das geht Dich überhaupt nichts an.

Nicht ganz. Mit jeder Ansteckung steigt der Infektionsdruck. Am Ende sieht es aus wie im südlichen Afrika: da ist es vielen kaum noch möglich, einen nicht positiven Partner zu finden.

Am 18.11.2021 at 09:30, schrieb ChaSa:

AO nur wenn der jenige auch berwit ist einen aktuellen HIV Test zu machen,gesund,sauber,und geimpft IAT.

Der Test schlägt erst mit Verzögerung an. Vorher ist man aber schon infektiös.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Nach deinem Verständnis wurde nicht gefragt. Und ob du anderen glaubst, was sie schreiben, ist ebenfalls irrelevant. 

Gibt es dazu eine Quelle? Meines Wissens bricht die Krankheit innerhalb max. 90 Tagen aus, meist aber nach wenigen Wochen. Also weit entfernt von "ewig still". 

Ja es gibt dazu unfassbar viele Quellen und berichte. Da hier keine Links erlaubt sind. Nutze bitte Google. 

Da sollte es z.b. einem Artikel aus dem Spiegel geben. Der auch einen Bericht des RKI enthält. Der auch deine 800 Infektionen. Mal eben auf knapp unter 7.000 bringt. 

Und ganz genau beschreibt, wieso es eben sehr oft, sehr unerkannt bleibt. 

 

Ich weiß nicht wo du deine Informationen hergenommen hast. Aber im Zweifel besteht immer die Möglichkeit zu jeder Infektionskrankheit ein Bericht des RKI zu lesen, aus dem jeweiligen Jahren. 

 

Als Tipp. Auch für alle die noch immer glauben, dass jemals 20.000 oder mehr Menschen an der Grippe gestorben sind. Sollte den Grippe Bericht des RKI lesen, gern auch einen älteren. Sind 147 Seiten, aufmerksam lesen lohnt aber sehr. (Darf man hier leider nicht als Anhang einstellen)

Für alle die ihn nicht lesen wollen, es waren nie mehr als 4000 Menschen. Auch viel, aber kein Vergleich zur jetzigen Situation. 

 

Natürlich setzt das auch voraus, das man in der Lage ist, vernünftig solche Ausarbeitungen lesen zu können. Und Zusammenhänge und Erklärungen zu verstehen.

 

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Ja es gibt dazu unfassbar viele Quellen und berichte. Da hier keine Links erlaubt sind. Nutze bitte Google. 

Da sollte es z.b. einem Artikel aus dem Spiegel geben. Der auch einen Bericht des RKI enthält. Der auch deine 800 Infektionen. Mal eben auf knapp unter 7.000 bringt. 

Und ganz genau beschreibt, wieso es eben sehr oft, sehr unerkannt bleibt. 

 

Ich weiß nicht wo du deine Informationen hergenommen hast. Aber im Zweifel besteht immer die Möglichkeit zu jeder Infektionskrankheit ein Bericht des RKI zu lesen, aus dem jeweiligen Jahren. 

 

Als Tipp. Auch für alle die noch immer glauben, dass es jemals 20.000 oder mehr Menschen an der Grippe gestorben sind. Sollte den Grippe Bericht lesen, gern auch einen älteren. Sind 147 Seiten, aufmerksam lesen lohnt aber sehr. 

 

Natürlich setzt das auch voraus, das man in der Lage ist, vernünftig solche Ausarbeitungen lesen zu können. Und Zusammenhänge und Erklärungen zu verstehen.

 

Keine Ahnung, wieso du von 800 sprichst.. Ich schrieb von rd 8000.

Meine Quelle ist das RKI.

Da kannst du auch nachlesen, wie hoch mein persönliches Risiko als heterosexuelle Frau Ende 40 ist.. Deines mag anders sein, kann ich nicht beurteilen, aber die Aussage, dass Syphilis sehr weit verbreitet ist, ist Unsinn. 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Fremdseiten Nennung entfernt
Geschrieben

Das ist ganz schnell erklärt

Ich binde mir 5000 Euro um den Schwanz

Und JEDER bläst ihn 

Wetten?

Traurig aber wahr

Mein Auto

Mein Haus

Mein Schwanz

Meine Kohle,ich bezahle dafür!

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 06:00, schrieb cuckoldpaarHGW:

....Hab ihr keine Angst vor Krankheiten und stellt Euch vor wir sagen ja.... was ist es Euch wert ?

Täglich grüßt das Murmeltier ;) Natürlich ist der direkte Kontakt schöner. Aber bei Partnern, von denen man nicht weiß, wo und wie sie außerdem unterwegs sind, ist das halt Russisch Roulette.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, wieso du von 800 sprichst.. Ich schrieb von rd 8000.

Meine Quelle ist das RKI.

Da kannst du auch nachlesen, wie hoch mein persönliches Risiko als heterosexuelle Frau Ende 40 ist.. Deines mag anders sein, kann ich nicht beurteilen, aber die Aussage, dass Syphilis sehr weit verbreitet ist, ist Unsinn. 

Dann habe ich mich bei deinen 800 verlesen soll ja vorkommen. Da wir aber die gleiche Quelle nutzen, und du nun nach dem ich dargestellt habe, wie oft es eben nicht diagnostiziert wird, und somit auch nicht in der Liste beim RKI enthalten ist, und somit zusätzlich eine Schätzung vorgenommen werden muss. Besteht dennoch eine Steigerung von 20% pro Jahr, was nun doch sehr viel ist. Bliebe es bei 20% pro Jahr , wäre es in ein paar Jahren eine wirklich sehr sehr hohe Zahl. Plus die Dunkelziffer der nicht erkannten. Oder eben sehr spät erkannten. Aufgrund mangelnder Symptome zu Beginn. 

 

Das Risiko in der Wahrscheinlichkeit, zeigt die Zahl nur bezogen auf die Diagnostik nicht auf die zu erwartende Dunkelziffer. Davon mal abgesehen, spielt die Höhe des zu erwartenden Risikos, keine echte Rolle. Mathematik und Realität treffen oft nicht aufeinander. Egal wie viele Faktoren ich einbringe. Da in diesen Berechnung auf die Bevölkerung geschaut im gesamten. Und nicht auf eine Gruppe von Menschen die einem gewissen Lebenstil pflegen. 

 

Als Beispiel. Statistisch ist es wahrscheinlich beim Autofahren zu sterben als im Flugzeug. Dennoch kann ich jemand sein der täglichel fliegt und selten Autofahrten vornimmt. Und schon ist mein Risiko erheblich höher als es für den "normalen" Menschen ist. 

 

Aber genug davon. 

Alle Geschlechtskrankheiten sind nicht gut. Ob HIV Syphilis feigwarzen , Herpes der regelmäßig zu sehr vielen Nebenerkrankungen führt. Drüsenfieber Gürtelrose etc. Und eben noch viele andere. Zu Beginn hatte ich nur die eine herausgenommen. Objektiv bleibt ein hohes Risiko. Und kein echter nutzen es ohne Gummi zu tun, außer der Wunsch nach Kindern. Oder um als Prostituierte den Wunsch weniger dafür zu nutzen mehr Geld zu verdienen. 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 11:04, schrieb Lisbetha:

Das Thema ist hier überhaupt nicht sachlich zu diskutieren, denn ständig kommen so dämliche Hinweise auf "lebensmüde" und "Russisch Roulette". Bei letzterem ist die Wahrscheinlichkeit zu STERBEN bei 1:6. Keine Ahnung, wen diese Menschen so vögeln, aber es ist absolut unsinnig, zu behaupten, das Risiko bei AO zu krepieren, wäre vergleichbar.

So einen Vergleich mit Russisch Roulette muss man ja nicht so wörtlich nehmen, dass die Wahrscheinlichkeit zu sterben, gleich groß ist. Ja, und es gibt auch Medikamente, die die Krankenkasse Tausende von Euro jedes Quartal kosten.

Dass die HIV-Durchseuchung hierzulande nicht so hoch ist, liegt auch daran, dass die meisten vernünftig sind, das vermindert auch das Risiko für die, die ungeschützt durch die Gegend vögeln. Es gibt aber auch Gegenden in dieser Welt, in denen so sorglos gefickt wird, wie du das anscheinend gut findest.  Und da krepieren dann schon sehr viele Leute, denn dort gibt es dann keine Vollkasko-Absicherung mit teuren Medikamenten.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 09:46, schrieb Tantramasseur:

Zunächst mal ist nicht jeder Mensch potenziell krank, allerdings sollte man sich die Partner schon auswählen und im Zweifel entweder mit oder gar nicht.

Doch *potenziell* ist schon jeder Mensch krank, den man nicht ganz genau kennt. Das ist ja gerade die Bedeutung von potenziell.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlondJohn:

 

Dass die HIV-Durchseuchung hierzulande nicht so hoch ist, liegt auch daran, dass die meisten vernünftig sind, das vermindert auch das Risiko für die, die ungeschützt durch die Gegend vögeln. Es gibt aber auch Gegenden in dieser Welt, in denen so sorglos gefickt wird, wie du das anscheinend gut findest.  Und da krepieren dann schon sehr viele Leute, denn dort gibt es dann keine Vollkasko-Absicherung mit teuren Medikamenten.

Woher nimmst Du die Annahme, dass ich "sorgloses Ficken" gut finde? Ich wechsle meine Partner nicht wie Unterwäsche, deshalb ist mein persönliches Risiko eben sehr niedrig. Ob ich AO praktiziere, habe ich mit keinem Wort erwähnt. Aber eine Argumentation "die Leute sind alle lebensmüde", "Russisch Roulette" ist eben dämlich und erreicht nur, dass man die Person nicht ernst nehmen kann. 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 12:40, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hiv ist glaube ich nur durch Blut übertragbar

Glauben kannst du in der Kirche.

 

Am 18.11.2021 at 12:40, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 und selbst wenn man die Krankheit bekommen sollte gibt es so gute Medikamente mittlerweile das man ohne Beschwerden bis man alt ist leben kann also macht euch doch nicht soviele Gedanken man lebt nur einmal es sei denn ihr tretet einer Sekte bei und glaubt das Außerirdische euch abholen 😂

Ich habe neulich eine Reportage über einen HIV-Patienten gesehen. Lebenslang die Medikamente einzunehmen, ist kein Kinderfasching.  Und dass die Allgemeinheit, sprich die anderen Krankenversicherten, Tausende von Euro jedes Quartal dafür zahlen muss, scheint für dich auch selbstverständlich zu sein.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb BlondJohn:

Doch *potenziell* ist schon jeder Mensch krank, den man nicht ganz genau kennt. Das ist ja gerade die Bedeutung von potenziell.

Ne wirklich nicht, die Meisten sind Gesund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flysky1983:

Ich sage meine Meinung ganz einfach. Ich finde es mega heftig was auf Parkplätzen abgeht das ficken Männer AO rum die zu Hause Frauen haben und dann infizieren. 

Aha. Ist das Geschwätz oder steht da was dahinter. Wenn etwas dahinter steckt, kannst Du sicher konkrete Details nennen.

1. Wieviel haben wo gefickt. 

2. Wie viele haben sich dabei mit was angesteckt. 

3. Welche und wie viele Frauen haben die angesteckt? 

Weißt Du? Dann schreib hier belastbar hin. 

Anderenfalls ist das Geschwätz und Du ein Schwätzer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Aha. Ist das Geschwätz oder steht da was dahinter. Wenn etwas dahinter steckt, kannst Du sicher konkrete Details nennen.

1. Wieviel haben wo gefickt. 

2. Wie viele haben sich dabei mit was angesteckt. 

3. Welche und wie viele Frauen haben die angesteckt? 

Weißt Du? Dann schreib hier belastbar hin. 

Anderenfalls ist das Geschwätz und Du ein Schwätzer. 

Ich kann sagen was ich Heseler Wald im diesen Sommer gesehen habe 3 Paare waren dort Abends die sich alle 3 kannten. Die 3 Frauen haben sich dann von mehr als 10 Männern dort AO ficken lassen. Ich reden von denn Ehefrauen die zu Hause sitzen und nichts davon bekommen was ihre Männer dort treiben. 

Geschrieben

Man sollte sich vielleicht bei der Aidshilfe über den aktuellen Stand in Sachen AIDS informieren, bevor man hier Dinge verbreitet, die dem aktuellen Stand der Medizin schon lange nicht mehr entsprechen. Man kann sich inzwischen mit Prep schützen. 

Geschrieben

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts. 
 

(Schopenhauer) 

Habe doch  Verständnis für die, die ein Gehirn haben wie eine Amöbe...😉

Lasst sie machen, so rotten sie sich selber aus, sowas nennt man natürliche Selektion. 
 

 

Geschrieben
@Topic
Ich frage mich wirklich warum dieses Thema noch diskutiert wenn wir im Jahre 2021 Prep und PEP auf Kassenleistung haben. Man kann ungeschützten Verkehr haben selbst mit jemandem der HIV Positiv ist. Man muss sich nur mal informieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aneurysm:

@Topic
Ich frage mich wirklich warum dieses Thema noch diskutiert wenn wir im Jahre 2021 Prep und PEP auf Kassenleistung haben. Man kann ungeschützten Verkehr haben selbst mit jemandem der HIV Positiv ist. Man muss sich nur mal informieren.

1. Menschen informieren sich nicht. 

2. Menschen haben Ängste und wollen sich nicht wirklich informieren.

3. Menschen haben das Bedürfnis, ständig moralisch unterwegs zu sein. 

Naja, mancher findet es halt furchtbar, dass man für solche Medikamente zahlt, ignorieren aber dass die eigenen Krankheiten auch von der Allgemeinheit finanziert werden, vor allem wenn sie adipös sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

 

Nur mal als Gedankenanstoß:

Die Durchseuchung der Bevölkerung mit HPV in entwickelten Ländern beträgt etwa 80%

Davon wiederum sind ca. 10% mit Hochrisiko-Viren infiziert, die sehr oft einen Krebs verursachen.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Profile spielen keine Rolle
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aneurysm:

@Topic
Ich frage mich wirklich warum dieses Thema noch diskutiert wenn wir im Jahre 2021 Prep und PEP auf Kassenleistung haben. Man kann ungeschützten Verkehr haben selbst mit jemandem der HIV Positiv ist. Man muss sich nur mal informieren.

Dann informiere dich richtig, da „Prep“ ein Hammer Medikament ist und es nur (bedingt) vor einer Krankheit „schützt“! Für Aids, hilft es bedingt, doch nur bedingt (nicht) vor anderen Krankheiten! 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann informiere dich richtig, da „Prep“ ein Hammer Medikament ist und es nur (bedingt) vor einer Krankheit „schützt“! Für Aids, hilft es bedingt, doch nur bedingt (nicht) vor anderen Krankheiten! 

Wenn der HIV Virus die Hirnschranke überwindet hat, nützt „Prep“ auch Nichts! 

Geschrieben

Sorry verstehe eure Frage nicht😂. Im Profil gebt ihr an, dass ihr auf Spermaspiele und Sperma schlucken steht. 
Ich habe welche dabei. Ob die eingesetzt werden entscheidet die Situation. 
Wie oft habt ihr Sex mit neuen Partnern bevor es zu AO kommt. 
Ist ein Problem mit dem Vertrauen auf solchen Portalen.

 

Geschrieben

AO kann ich nicht nachvollziehen. Es geht um die eigene Gesundheit und dieGesundheit des Partners.

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 03:04, schrieb Lisbetha:

Menschen haben Ängste und wollen sich nicht wirklich informieren.

Ich sehe das differenziert. Viele suchen im Internet nach einer konträren Ansicht und übernehmen diese völlig hirnlos, weil sie genau danach gesucht haben. Deswegen ist die Beeinflussung in Social Media vergleichsweise einfach. Wobei auch dort gekehrt wird. Der Verschwörungstheoretiker Wendler ist nicht der einzige, bei dem der Stecker gezogen wurde. 

×
×
  • Neu erstellen...