Jump to content

Dominanz bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominanz ist leider immer noch ein Thema,  welches meistens vom Mann ausgeübt wird.

Sicherlich gibt es auch einige dominante Frauen. 

Diese zu gingen, dürfte für einen Mann sehr schwer sein.

Meist gehen die Damen damit nicht so offen um,  oder suchen sich ihren devoten Spielpartner selber aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

Meist gehen die Damen damit nicht so offen um,  oder suchen sich ihren devoten Spielpartner selber aus.

man sucht sich immer gegenseitig aus! zumindest sollte es so sein
und offen sind die schon, aber oftmals bewusst zurückhaltend in foren od gruppen

Geschrieben

Es ist wohl leider so, daß nach wie vor die dominanz vom Mann erwartet wird.

Dominante Frauen sind sehr schwer, und selten zu finden.

Aber man soll nicht aufgeben.

Irgendwann wird man sie finden.

Geschrieben
Das ist die Natur. Das stärkere "Männchen" bekommt das "Weibchen". Dadurch werden die stärkeren (besseren?) Gene bei der Fortpflanzung weiter gegeben. So jedenfalls im Tierreich und wenn wir vom Affen abstammen, sind da wohl noch die Urinstinkte am Werk...
Geschrieben

Die übliche Rollen Verteilung. 

Dabei würde ich schon ganz gerne mal was Macht abgeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dominante Frauen üben natürlich einen grossen Reiz aus.

Aber wo fängt die dominanz an?

Ist dominanz automatisch mit bdsm in Verbindung zu bringen?

Ist ein zärtlichen Spiel im Bett,  bei dem der Mann gefesselt ist auch schon weibliche dominanz?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ja immer noch den Eindruck, hier, im Eingangspost und bei einigen Antworten, wird Dominanz mit 'aktiv sein' verwechselt. Nur weil eine Frau nicht den Seestern macht, muss sie noch lange nicht dominant sein. Zu kommunizieren, zu wissen und sich zu holen was Frau möchte, ist für mich noch lange nicht dominant.

Auch die Rollen- und Schauspieler nehme ich nicht als dominant wahr und ich wage sogar zu sagen, eine dominante Frau kann mit einem - ich sage mal- eher schüchternen, ruhigen, zurückhaltenden, stillen Mann eher nichts anfangen. Diese Männer sind einer dominanten Frau- meiner Meinung nach- einfach nicht gewachsen. Sie erschrecken wohl eher, als dass sie mit ihr Schritt halten können. Ich denke nicht, dass eine dominante Frau einen Mann möchte, der hinter ihr her läuft. Neben ihr soll er laufen, und ihr mit einem ebenso starken wie schelmischen Blick entgegen schauen können.

Hmm... so sehe ich das.

 

Geschrieben

Ich mag Dom Frauen ich finde das gut wenn sie schön Dom ist

Geschrieben

Ich mag es auch wenn eine Frau klipp und klar sagt was sie will und es sich nimmt. 

Und wenn es wirklich in die Dominanz übergeht, mit fesseln oder so, dann bin ich dafür auch offen. Ich liebe es Frauen ausgeliefert zu sein 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich mag eine fordernde, dominante Frau, aber auch nicht generell und jede Frau. Das hat viel mit ihr zu tun und ob ich ihre Dominanz bei mir als lustvoll empfinde.
Geschrieben

Find ich sehr heiß 🔥 

Allerdings habe ich gemerkt, dass viele Subs die Einstellung haben „Mach das was DU möchtest, aber nur in dem Rahmen MEINER Fetische“ und sich bespaßen lassen wollen.

Wenn ich mich mit Frauen austausche, sind die (leider) oft ganz verwundert, dass ich gerne bediene und umsorge und soweit es nicht ganz gegen meine Limits geht alles gerne mitmache.

Geschrieben

Eine dominante Frau passt nicht zu mir. Aktiv gerne, wer will schon einen Seestern im Bett. Aber dominant ist ein nogo.

Geschrieben

Wenn meine Frau mich (mit meinem Einverständnis) auf dem Bett oder dem Gynstuhl fixiert und dann sich auf mir / mit meinem Penis befriedigt, wird ihre Dominanz sehr deutlich. Eine Steigerung tritt ein, wenn außerdem noch eine Freundin von ihr dabei mitwirkt. 

Geschrieben

Ich möchte keine dominante Frau, ganz im Gegenteil. Ich führe sie gerne, sei es beim Tanzen oder im Bett. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie passiv sein und sich wie ein Seestern bedienen lassen kann, ich erwarte schon Engagement von ihr. Sie kann gerne auch mal reiten, aber mehr Dominanz muss nicht sein. 

×
×
  • Neu erstellen...