Jump to content

Dominanz bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das hier alles so durchlese,weiss ich gar ncith genau.wie ich so bin..ich beschreibe mich einfach mal    ;)  

Ich mache nur,das mit,was ich auch will....sage schon vorher,was mir gefällt,damit es auf beiden Seiten keine Enttäuschungen gibt. 

Was ich sage kann,ist das ich sehr gerne einfach nur geniesse...und den Mann gerne machen lasse,aber nur das was ich will!

Ist das schon sich führen lassen...wenn man einfach nur geniessen will?  Und ich kann mir denken,das es vielen Frauen so geht,die einfach geniessen wollen,und nicht so ganz aktiv sind.   Wird das vlt.mit nicht dominat sein,bei Frauen verwechseld?   

Dieses genissen liegt in der Natur der Frau.  Wohingegen,der Mann  mehr auf die pure Erregung,was ihm geil macht,hinarbeitet.   Also ...so in der Norm...könnte da etwas dran sein,wie ich das so gerade vor mir hin seniere?   Ich denke schon    ;)  

Fakt ist ,ich möchte keinen Mann,er mich dominiert...ich will Augenhöhe!  Aber ein Mann,der mcih genissen läßt,denn nur so ist Sex für mich schön!  Vlt.dominiere ich so ,sogar indirekt....wenn ich ihm mehr das "machen " überlasse,damit ich mehr geniessen kann?      ;)   

Fakt ist aber auch ,das es beim Sex immer einen aktiveren und eine passiveren Part gibt und das erklärt es vlt.viel besser!   Und Dominanz ist schlicht die falsche Bezeichnung!   Und in der Natur der Frau liegt es mehr .passiv ,zu sein,wegen des grossen bedürfniss,des geniessen wollens....ja,so erklärt es sich mir ganz logisch!      ;)   

Geschrieben
Nennt man Biologie, aber die gibt es ja, wie Mathe nicht mehr oder die ist #Rassism
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kibewe:

Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?

andere

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

"Das schwache Geschlecht" kann auch ganz anders.

Der Rest des Postings ist für mich nicht nachvollziehbar. Domina?! Schonmal den Begriff gehört?

Dominas sind auch nicht immer wirklich dominant, doch wenn sie dafür bezahlt werden, gehen sie auf die Wünsche ihrer Kunden ein. 

Geschrieben
Is es dominant einer Frau begreiflich zu mache was einem gefällt?Dann wäre ich nämlich sowas von dominant.
Geschrieben
Eine ehemalige Freundin war dominant... Sehr dominant. Entweder ist Frau es, oder halt nicht. Ich kenne auch mehr nicht dominante Männer, als dominante.....
Geschrieben
Ich finde beides reizvoll :) wenn ich was will , nehme ich es mir auch gerne mal , lasse mich aber auch gerne mal dominieren :)
Geschrieben
Eine Freundin von mir ist dominant. Wenn wir uns über manche intimen Details unterhalten, dann muss ich oft schmunzeln.
Nein, wir sind nur befreundet und haben nichts sexuelles miteinander.
Geschrieben
Ja leider gibt es viel zu wenig Frauen die im Bett dominant sind
Die Erfahrungen hab ich oft genug gemacht
Ich persönlich find es mega geil wenn die Frau sich nimmt was sie will und du ihr quasi Dienst vielleicht auch als Sklave 🤤
Aber irgendwie hab ich das sehr viele Frauen eher devot sind und ihnen das einfach besser gefällt das der Mann dominant is 😩
Geschrieben
doch, die gibt es. falsche seite probiers mal auf fetisch de. da findest du, was du suchst.
Geschrieben
die gibts auch hier. nur müsstest du in deinem profil mal durchblicken lassen, was du suchst.
Geschrieben
Echt 😧? Ich kenne jede Menge dominante Frauen, sie sowohl im Alltag, als auch sexuell den Ton angeben.
Geschrieben
Frauen haben devot zu sein. Sie dürfen mir nur in die Augen gucken wenn ich Ihnen in den Mund spritze.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dennis_k6:
Frauen haben devot zu sein. Sie dürfen mir nur in die Augen gucken wenn ich Ihnen in den Mund spritze.

Haha 😂 na dann zeig ich Dir mal, wann Du mir in die Augen gucken darfst! Wenn Du auf Knien vor mir rumrutscht und bettelst ⛓👠😁

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb dennis_k6:
Frauen haben devot zu sein. Sie dürfen mir nur in die Augen gucken wenn ich Ihnen in den Mund spritze.

duu bist ein super kerle 🙄🙄🙄

Geschrieben

Was du beschreibst, hat sehr wenig mit Dominanz im Kontext BDSM zu tun. Meine bisherigen längeren oder kürzeren Lebensabschnittspartnerinnen waren durch die Bank in der Lage, ihre sexuellen Wünsche und Vorstellungen auch während des Aktes aktiv verbal und nonvberbal zu kommunizieren, die Initiative zu übernehmen oder auch mal Lustbefriedigung einzufordern.

Vielleicht hast du bisher die "falschen" Frauen an deiner Seite gehabt ;) .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kibewe:

Jedoch stellt sich mir die Frage liegt das an der Rolle des Mannes bzw. an unsere Gesellschaft das es nicht anderst funktioniert.

 

vor 8 Stunden, schrieb kibewe:

Wie steht Ihr dazu?

Es funktioniert anders , in welcher Größenordnung kann ich nicht beurteilen .

Das empfinde ich auch in keiner Weise problematisch , weil es der ganz private Bereich ist ,

der keine verifizierbare Statistik benötigt .

vor 8 Stunden, schrieb kibewe:

Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?

Meine sind in dieser Hinsicht nicht vorhanden , allerdings habe ich auch kein Interesse an einer sexuell dominanten Frau . 

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

.und nehme durchaus das was mir gut tut und gefällt..

Was aber wohl auch im Normalfall  nur funktioniert wenn es dem Mann genau so gefällt .

vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Was du beschreibst, hat sehr wenig mit Dominanz im Kontext BDSM zu tun.

Was ja nicht bedeutet es gäbe außerhalb des BDSM Kontext Keine .

Auch wenn das Thema im Fetisch-BDSM Bereich veröffentlich wurde ,

wäre es da schon sinnvoll , wenn der Ersteller sich Dazu mal konkret äußern würde ,

ob er eine " BDSM -Beziehung " in dem Fall ja dann als switcher meint . 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nic78:

Haha 😂 na dann zeig ich Dir mal, wann Du mir in die Augen gucken darfst! Wenn Du auf Knien vor mir rumrutscht und bettelst ⛓👠😁

Bin ganz gespannt.  Aber vermutlich wirst Du sofort devote Haltung annehmen wenn Du mich siehst und danach betteln mir zu dienen. 😉

vor 32 Minuten, schrieb kibewe:

duu bist ein super kerle 🙄🙄🙄

Normal, der Beste .

Geschrieben
Haha 😂 Ich glaube eher umgekehrt! Du wirst betteln mir dienen zu dürfen 👠
Ich habe schon dominante Männer umgekehrt 😉Du wärst der Nächste
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ja nicht bedeutet es gäbe außerhalb des BDSM Kontext Keine .

Das ist wohl wahr. Darum schrieb ich ja meine weiteren Ausführungen aus meinem bescheidenen Leben (A)

Geschrieben (bearbeitet)

Also möchtest du einfach mal mit einer Frau zusammen sein, die dich beim heim kommen vll. an die Wand drückt und dir sagt, dass sie dich JETZT will und es dann tut.

Die Aktiv ist, den Anfang macht, dich nieder knutscht und dir das Hirn raus bläst, weil sie gerade einfach Lust hat. Ganz ohne dein Zutun, du bist nicht der treibende Keil.

Und weißt du, die wirklich dominanten Menschen denen ich bisher begegnete (rein platonisch ;-) ), die waren alle eher ruhig, in sich ruhend, ruhige Ausstrahlung, mit einer ruhigen aber deutlichen Präsenz. Die kamen gar nicht auf die Idee zu erzählen, sie seien dominant, sie waren es einfach. Allerdings auf diese herausfordernde Art und wenn du ihnen nicht mehr folgen kannst, dann ziehen sie dich notfalls an den Haaren hinter sich her. (Achtung, Parabel) 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
×
×
  • Neu erstellen...