Jump to content

Wie lernt man eine Frau kennen, wenn mann nicht weiß was man sagen soll?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ganz einfach.

Ich bin von deiner Äußeren Hülle fasziniert, lass mich herausfinden ob die innere noch schöner ist.


Tropft zwar vor Schleim, aber wenn sie auch auf dich steht, findet sie es witzig.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach.

Ich bin von deiner Äußeren Hülle fasziniert, lass mich herausfinden ob die innere noch schöner ist.


Tropft zwar vor Schleim, aber wenn sie auch auf dich steht, findet sie es witzig.
Geschrieben
Das kann man doch so gar nicht pauschal sagen.
Geschrieben
Versuch mit Fragen die nicht mit Ja/Nein zu beantworten sind ihre Interessen herauszufinden und bau darauf die Konversation auf
Geschrieben
Frag sie ob du sie auf ein Getränk in das Nächstliegende Cafe einladen darfst
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo oder guten Tag ist immer ein guter Anfang... Und bloß keine blöden Anmachspruch, frag ob Sie Lust hätte einen Kaffe trinken zu gehen. Und die meisten werden nein sagen, weil es irgendwie immer etwas komisch ist wenn einen fremde Leute ansprechen.
Geschrieben
Mit nö kann ich nichts anfangen! Aber bleib ein nö Mensch! Nur Spaß alles cool
Geschrieben
Du kannst nicht erwarten, hier „Patentrezepte“ fürs Flirten zu bekommen. Es gibt ungefähr 1.000.000 Situationen, in denen Du Deiner Traumfrau begegnen kannst. Und jede bietet andere Möglichkeiten, ein Gespräch anzufangen. Und es gibt bestimmt 1.000.000 Traumfrauen für Dich, die unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie sie angesprochen werden wollen.
Sei in der jeweiligen Situation einfach kreativ, beziehe Dich auf irgendwas, was ihr beide gerade macht oder seht und sei vor allem Du selbst.
Geschrieben
Eine Frau nimmt es sowohl Unterbewusst, als auch so manche bewusst wahr, wenn du als Mann nicht authentisch bist. Die Fragen, wie du sie ansprechen sollst, ist genauso verkopft, wie wenn du jedes mal beim Autofahren überlegen musst, wann du welchen Gang schalten musst. Das führt zu verheddelungen und stiftet dich Selbst nur in Unruhe.

Fühl doch erstmal in dich hinein, nehme ein 2-3 tiefe Atemzüge und fange dich selbst erstmal auf. Das tiefe einatmen in den Bauch, löst so manch eine Verspannung und lässt dich auch klarer werden, du fasst dich.

Ansonsten überfalle die Frau nicht, Mut irgendwelchen NLP Dummbatzen Sprüchen. Teile ihr mit, das du auf sie aufmerksam geworden bist etc. Etc.

Die Konversation fließt dann auch schon.

Bleib und sei du Selbst. Ein Mann braucht Werte im Leben und nach diesen trachtet eine Frau.

Sei authentisch und damit nimmt eine Frau auch wahr, das du Vertrauensvoll erscheinst.
Geschrieben
🤔🤔🤔Du erkennst deine Traumfrau an der Optik?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wimanzoniak:


Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?

Was soll man da jetzt für Tipps geben?! 🤔

Kommt doch drauf an wo du Sie triffst und in was für Situation...🤷‍♀️

Mit einem Freundlichen Hallo , wünsche einen schönen Tag wie gehts denn so , kommt man erstmal voran...

Geschrieben
Stell dir doch einfach vor, du wärst die Person die angesprochen wird. Was würdest du gerne hören? Wie würdest du gerne angesprochen werden?
Deine Herzensdame ist auch nur ein Mensch, genau wie du!
Geschrieben
Gar nicht überlegen, " hallo" und sagen das die Worte fehlen....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll man da jetzt für Tipps geben?! 🤔

Kommt doch drauf an wo du Sie triffst und in was für Situation...🤷‍♀️

Mit einem Freundlichen Hallo , wünsche einen schönen Tag wie gehts denn so , kommt man erstmal voran...

Also hier kommt man damit nicht voran. 😉 Habe ich zumindest gehört. 😇

Geschrieben

Gestern erst gehabt... sie hat wahnsinnig gut gerochen. Ich bin zurück gegangen und habe sie nach diesem Duft gefragt, da er mir so gut gefiel. Und schon waren wir im Gespräch...

 

Geschrieben
Auch wenn es arrogant klingen mag, aber mit 38 Jahren hat man doch sicher schon mal Leute angesprochen. Welche Vorstellungen hast du denn davon? Hingehen und sagen, du bist meine Traumfrau? Das würde ich bestimmt auch befremdlich finden. Keine Ahnung was du hier für Tipps bekommen kannst, aber ein belangloses Gespräch sollte wohl jedem möglich sein, und wenn es erstmal nur ein "Hallo" ist, es gibt eben keine Anleitung für Frauen im Allgemeinen, jede ist anders.
Geschrieben
Ein nettes Lächeln, ein Blick in die Augen und ein freundliches "Hallo" sind schon mal ein kleiner, aber guter Anfang....aber was hast du schon zu verlieren?😉
Geschrieben

Kommuniziere non verbal :

Kraul dir mit einer Hand lässig den Sack, setz ein schmieriges Grinsen auf und wedel obszön mit der Zunge in ihre Richtung.

×
×
  • Neu erstellen...