Jump to content

Wie lernt man eine Frau kennen, wenn mann nicht weiß was man sagen soll?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ansprechen....was willst du lesen? .....zettelchen schreiben mit nummer drauf?.....hingehen und ansprechen !....ein nein hast du immer und ein ja kannst du eventuell noch bekommen....
Geschrieben
Ich habe die tollsten Frauen immer dann kennengelernt, wenn ich es nicht vorhatte. Spontane Möglichkeiten habe ich immer zu einem Gespräch genutzt, welches sich aus der Situation heraus entwickelte.
Einfache natürliche Unterhaltung ohne Hintergedanken. Das kommt an und fruchtet oft in tollen Themen, ohne Anspielung, ehrlich und authentisch bleiben!
Der Rest ergibt sich ganz von alleine
Symphatie muss sich entwickeln können und funktioniert nie auf Knopfdruck 😉
Geschrieben
Auf der anderen Seite musst du bedenken dass Äußeres nicht unbedingt die inneren Werte wiederspiegelt und du dann garnix mehr von der Person möchtest sobald sie den Mund aufgemacht hat. Aber deswegen einfach Smalltalk, dann siehst du ob es auf Gegenseitigkeit beruht...
Geschrieben
Wenn es möglich ist mach eine Kreuzfahrt. Da gibt es viele Gelegenheiten und 2000 Menschen mit denen du deine Smaltalk Skills trainieren kannst.
Geschrieben

Ein Mensch, der einem gefällt, den schaut man an, nein, nicht anglotzen oder starren, ansehen, Augenkontakt suchen und dann beide Mundwinkel leicht anheben...einfach eine freundliche Basis schaffen, da braucht es keine Worte und Du merkst, ob die Situation/Stimmung/Lage und Gelegenheit für ein Gespräch passt oder eher nicht, denn ein Mensch der angesehen wird, reagiert, immer! Und wenn sich Mundwinkel heben, dann ist das Gespräch quasi eröffnet. Ein bisschen Timing und auch Fingerspitzengefühl....und dann geht das. Aufhänger sollte immer etwas sein, wo beide mitreden können. Z.B. Klamotten, Schuhe, Schmuck (Uhren, heutzutage ist ne Smartwatch ein super Einstieg, "welches Modell ist das denn?") und natürlich der Klassiker, der Hund an der Leine. Einfacher geht es fast nicht mehr.

Wenn Zeit ist, unbedingt darauf achten, dass der Andere nicht im Stress ist, wer hektisch nach Bargeld für den Parkautomaten sucht, eine Treppe zu einem Frisör hocheilt oder mit hochvollem Einkaufswagen auf die Armanduhr in der Warteschlange guckt....den braucht Niemand wirklich ansprechen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fields:
Tach, ficken!?

Genau so und nicht anders läuft das. 😁
Sollten alle so machen.
Der Spruch Trennt gleich die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sex_and_love:
Wir suchen doch alle nur jemanden mit dem wir lachen, Ficken, reden und Chillen können

Tun wir das?

Geschrieben
Such dir eine Frau die auf steine steht ....klingt zwar blöde aber wenn du wehn findest der genau so steinig ist wie du könntet ihr zusammen zum Geröll werden ,und Kiesel hervorbringen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Tun wir das?

Stimmt...shoppen fehlte... und shoppen 2.0, also ohne Kerl aber mit seiner Kohle...B|:point_up_2::wolf:

Geschrieben
Frag, ob sie einen Kaffee mit dir trinken mag. Das ist etwas Alltägliches, das solltest du raus bekommen. Ansonsten: Zu Hause vor dem Spiegel üben, üben, üben!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Spicy_:


Symphatie muss sich entwickeln können und funktioniert nie auf Knopfdruck 😉

Sehe ich anders: Ab und zu erlebe ich es offline, aber zum Glück eher selten: Die ersten fünf Sekunden entscheiden bereits, ob mir jemamd sypmathisch ist oder eben nicht. Man sieht / trifft jemanden und weiß genau, dass man nicht miteinander kompatibel ist. Gefühle, Vertrauen usw. sind Dinge, die sich enwickeln, aber die Chemie, die muss vorweg stimmen.

Geschrieben
Was du auf keinen Fall, machen sollst . Wenn sie mit einer Freundin da ist, sich mit der unterhält . Sie anreden, wenn Frauen sitzen generell nicht ansprechen . Nicht ständig, beobachten und hinterher gehen .
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Stimmt...shoppen fehlte... und shoppen 2.0, also ohne Kerl aber mit seiner Kohle...

Nö, ich hab zum Glück mein eigenes Geld zum ausgeben.

Geschrieben
Rede doch einfach..so wie Du auch Nachbarn ,andere Leute ansprichts...Frauen sind Menschen...verstehste!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Veni:

Sehe ich anders: Ab und zu erlebe ich es offline, aber zum Glück eher selten: Die ersten fünf Sekunden entscheiden bereits, ob mir jemamd sypmathisch ist oder eben nicht. Man sieht / trifft jemanden und weiß genau, dass man nicht miteinander kompatibel ist. Gefühle, Vertrauen usw. sind Dinge, die sich enwickeln, aber die Chemie, die muss vorweg stimmen.

Ich verstehe was du meinst. Für mich ist diese anfängliche Symphatie aber nur ein Impuls für die Bereitschaft zur Unterhaltung.

Ich kenne den Menschen doch nicht wirklich zu diesem Zeitpunkt 🙄

Und ob die Chemie am Anfang stimmt weiß Mann/Frau doch erst dann wenn beide Substanzen, zusammen geführt, keinen Knall verursachen? 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Veni:

Sehe ich anders: Ab und zu erlebe ich es offline, aber zum Glück eher selten: Die ersten fünf Sekunden entscheiden bereits, ob mir jemamd sypmathisch ist oder eben nicht.

Exakt! Und da reicht schon ein Lächeln, welches entweder erwidert wird oder nicht, weggucken erledigt die Sache bereits.

Geschrieben
Ich finde, Augenkontakt und ein schönes Lächeln öffnen einem alle Türen. Ein verstecktes Kompliment, ein wenig Smalltalk und dann ergibt sich das doch eigentlich ganz einfach. Wie "sprichst" du denn hier die Frauen an?
vor 16 Minuten, schrieb MrsBondundMrSmith:

Winken! Einfach winken und lächeln!

Habt ihr damit Erfahrungen :sweat_smile:? Ich finde das lustig, mal sehen, vielleicht probiere ich das bei der nächsten Gelegenheit einfach mal aus:joy:.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsBondundMrSmith:

Winken! Einfach winken und lächeln!

Das finde ich jetzt süß, errinnert mich an Forrest Gump...vom Shrimp-Kutter..

hey-tom-hanks.gif

 

Geschrieben

Puh, dafür gibt es keine perfekte Anleitung. Wenn dir eine Frau gefällt, solltest du vielleicht versuchen Augenkontakt aufzunehmen. Oder sie etwas belangloses Fragen, nach der Uhrzeit oder nach dem Weg. Am Ende kann ich dir nur sagen, versuche an dir zu arbeiten, du hast nichts zu verlieren wenn du eine Frau ansprichst. Selbst wenn sie einen Freund hat oder kein Interesse du kommst in Übung wenn du das machst.. 

 

Geschrieben

Wenn Du es nicht schaffst Deine Traumfrau anzusprechen - vergiss es, und vergiss sie! Frauen haben es verdient starke Männer an Ihrer Seite zu wissen. :smiley:

Geschrieben
Das weiß ich auch nie sowirklich ,bin echt net der Typ der von sich aus jemanden ansprechen kann ,da ich mich niemanden aufzwingen will, bin ehr der Stille ,Leise , wenn dann ehr aus einer Situation herraus so das man wenigstens eine Grundlage hatt für einen Smalltalk . Finde es eigentlich Einfacher wenn die Frau mich anspricht.
×
×
  • Neu erstellen...