Jump to content

Wie lernt man eine Frau kennen, wenn mann nicht weiß was man sagen soll?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag Sie doch einfach welche Steine sie am liebsten mag.... Dann sagst du ihr, ob du die Farbe hinkriegst oder ob sie dir dabei helfen kann ;) Viel Spaß
Geschrieben
Gib ihr deine Handynummer und sag ihr, dass du dich über eine Nachricht freuen würdest...
Geschrieben

Ich hab vor paar Tagen zu einer hübschen Dame einfach „Hallo“ gesagt, nach dem die sichtlich verwirrt auch „hallo“ gesagt hat hab ich ihr erklärt, dass  sie nicht überlegen muss woher wir uns kennen, weil wir uns bisher noch nicht kennen. Schon hat sich ein nettes Gespräch ergeben. 


Mir hat mal eine Frau im Supermarkt irgendwas in den Einkaufswagen gelegt, ich hab sie lächelnd drauf hingewiesen dass sie den falschen Einkaufswagen erwischt hat. Eine gute Stunde später hat sie mir beim spontanen Kaffee trinken gesagt, dass es kein Versehen war sondern sie mich ansprechen wollte aber nicht wusste wie.

Irgendwie ergibt sich sowas und man muss nur lächeln, freundlich sein und im Idealfall mit etwas Humor ein Gespräch anfangen. Sowas kann man auch üben, einfach mal irgendjemand in ein Gespräch verwickeln, das ist viel einfacher als man denkt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Tun wir das?

Suchst du das nicht...? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wimanzoniak:

Zum Beispiel ich sehe eine schöne Frau aber traue mich nicht sie anzusprechen! Nicht das ich keine Eier in der Hose hab, es ist nur so das ich nicht weiß, was ich sie fragen, sagen oder tun kann. Ich treffe meine Traumfrau und bin wie ein Stein.
Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich?

Vielleicht nutzt Du den nächsten Gang zum Friseur und versuchst da mal ein Gespräch aufzubauen und am Laufen zu halten.

Das übt und die, die dort arbeiten, sind da ohnehin gut drin und in Sachen Smalltalk gute Lehrmeister.

Denn im Grunde ist es fast egal, was man sagt, so lange man freundlich ist, ein Lächeln auf den Lippen hat und die, die angesprochen wird, Dich zumindest nicht uninteressant findet.

Und bitte keine auswendig gelernten Sprüche verwenden....

Es muss von Dir und aus der Situation heraus kommen. Deshalb: üben, üben, üben.

Und wenn Du erst mal hunderte Körbe bekommst, denk immer daran, keiner davon ist umsonst, wenn Du daraus lernst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich mit Worten nicht traust, dann lass' Blumen "sprechen" 💐.
Mit nem' kleinen Kärtchen und ein paar
handgeschriebenen netten Worten und Kontaktmöglichkeit....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb sex_and_love:

Suchst du das nicht...? 

Nö, habe gefunden

Geschrieben
Leute echt jetzt?? Nun bin ich aber wirklich enttäuscht von euren Vorschlägen. So weiß ich immer noch nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll. 😫😢😥😫. Möchte endlich mal vernünftige Tipps haben.....
Aber meine Antwort ist: Das ich darauf selbst keine Antwort habe, weil ich es selbst nicht weiß wie ich es machen soll.
Geschrieben

Schreibe der Frau doch einen Zettel - keine Vordrucke verwenden - und stecke in ihr zu.

 

vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Leute echt jetzt?? Nun bin ich aber wirklich enttäuscht von euren Vorschlägen. So weiß ich immer noch nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll. 😫😢😥😫. Möchte endlich mal vernünftige Tipps haben.....
Aber meine Antwort ist: Das ich darauf selbst keine Antwort habe, weil ich es selbst nicht weiß wie ich es machen soll.

Patentlösungen wird Dir keiner geben können. Kommt auch immer auf die Situation an.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb wimanzoniak:
Keine Ahnung warum sie mich interessiert vom ersten Augenblick, die Stimme, die Augen, das Lächeln, die Lebenserfahrung, die Haare, die coolnis das Parfüm, kochen kann Sie auch noch! Also wie kann man bei so einer attraktiven Frau nicht schwach werden!

Alles Äußerlichkeiten und die Hoffnung auf Versorgung aus der Küche...

Geschrieben
Mit einen simplen "hallo, du bist mir gerade aufgefallen und wollte fragen, ob du nicht Lust hast, dass wir uns kennenlernen ".
Die simpelsten Dinge sind oft am effektivsten und immer vor Augen halten, dass Frauen nur Menschen sind und keine Außerirdischen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

So weiß ich immer noch nicht, wie ich eine Frau ansprechen soll. 😫😢😥😫Tipps haben.....

Hier ein garantiert  funktionierender Tipp:

Ein Dutzend Damen stehen zusammen. Die in der Mitte ist dein Traum? Du möchtest ein Gespräch mit ihr? Garantiert?

Du zeigst mir dem Finger auf sie bis sie es bemerkt. Dann kommt sie freiwillig zu dir und ... richtig! Sie spricht DICH an 😜

Jetzt brauchst du nur noch zu antworten 😆

Geschrieben
Gehe hin und sag einfach etwas. Nichts dummes, wie ein ausgelutschter Anmachspruch. Etwas lustiges ist immer gut. Und wenn es nicht klappt, muss es einem auch nicht peinlich sein. Tue es!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Spicy_:

Hier ein garantiert  funktionierender Tipp:

Ein Dutzend Damen stehen zusammen. Die in der Mitte ist dein Traum? Du möchtest ein Gespräch mit ihr? Garantiert?

Du zeigst mir dem Finger auf sie bis sie es bemerkt. Dann kommt sie freiwillig zu dir und ... richtig! Sie spricht DICH an 😜

Jetzt brauchst du nur noch zu antworten 😆

Danke schön das ist bis jetzt der beste Tipp. Und als Antwort: ey Bock zu fic.....?? 😅😆😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Danke schön das ist bis jetzt der beste Tipp. Und als Antwort: ey Bock zu fic.....?? 😅😆😅

Jetzt hast Du es in der Hand bzw. auf den Lippen was du daraus machst... nur nicht dumm quatschen. Themen gibt's immer.

Wichtig ist überhaupt die Aufmerksamkeit für das persönliche Gespräch zu bekommen 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Margolotta:

Alles Äußerlichkeiten und die Hoffnung auf Versorgung aus der Küche...

Also mal ehrlich, das einzige was wir vor dem ersten Kontakt zu einer anderen Person an Informationen haben ist die optische Erscheinung. Spricht mich die nicht an, spreche ich sie nicht an. Kochen kann ich selbst ganz passabel, dafür such ich mir sicher keine Frau. Das „oberflächlich“ Argument ist hier falsch, keiner spricht jemand an der ihm nicht gefällt in der Hoffnung eine Person mit tollem Charakter zu erwischen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar-Wetterau:

Schreibe der Frau doch einen Zettel - keine Vordrucke verwenden - und stecke in ihr zu

So wie früher in der Schule? 

Willst du mit mir gehen?

Ja 

Nein 

Vielleicht 

Und für die Poppen-Version...

Warum nicht? 

Geschrieben

Öffentliche Verkehrsmittel sind hier immer ein gutes Thema. Gibt niemanden, der sich nicht darüber aufregt und keine lustigen Anekdoten zu erzählen hat. ;) Bin schon häufiger mit anderen ins Gespräch gekommen, allein weil beide genervt von Verspätungen und Zugausfällen waren.. 

Geschrieben
Du solltest mal die Traumfraue beiseite lasse und bei weniger traumhafte Mädels übe.Mit besagte Eier in der Hose kannst dann an deiner Sprachgewandheit und Selbstsicherheit feile.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde, Augenkontakt und ein schönes Lächeln öffnen einem alle Türen. Ein verstecktes Kompliment, ein wenig Smalltalk und dann ergibt sich das doch eigentlich ganz einfach. Wie "sprichst" du denn hier die Frauen an?

Habt ihr damit Erfahrungen :sweat_smile:? Ich finde das lustig, mal sehen, vielleicht probiere ich das bei der nächsten Gelegenheit einfach mal aus:joy:.

Lach grins das ist doch mal was, Versuch macht klug. :):grin::v::thumbsup:

Geschrieben
Sag doch einfach : hey du bist mir aufgefallen und ich hätte es mir nicht verziehen wenn ich dich nicht gefragt hätte , ob du Lust hast einen Kaffee mit mir trinken zu gehen :) sowas in der Art :)
×
×
  • Neu erstellen...