Jump to content

Wie lernt man eine Frau kennen, wenn mann nicht weiß was man sagen soll?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab Sie nicht verdient bin nicht gut genug und dann endet das wieder nur mit Herzschmerz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Du erkennst deine Traumfrau an der Optik?

Dino erkennt sie an den Augen :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Dino erkennt sie an den Augen :hearts_around:

😉😉😉......dazu müsste Augenkontakt zu Stande kommen.....

Geschrieben
Mit einem "Hallo" kannst Du nicht viel falsch machen. Und dann merkst Du ja schon wie sie reagiert.
Ansonsten find ich den Vorschlag des Vorschreibers gar nicht so schlecht ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Mit einem "Hallo" kannst Du nicht viel falsch machen. Und dann merkst Du ja schon wie sie reagiert.
Ansonsten find ich den Vorschlag des Vorschreibers gar nicht so schlecht ;)

Mit einem Hallo wirst hier jedenfalls oft gleich ignoriert weil smalltalk is ja so langweiliger oldschool shit

Geschrieben
Garnicht, nach allem was man hier liest musst du über Frauen folgendes wissen. Wir stehen nur auf Arschlöcher, typen mit Kohle oder ein dicken Schwanz, arogant und schön, schön geht einfach nicht ohne Arroganz das ist ein muss. Wenn das alles nicht vorhanden ist, so bist du verlohren, und wenn du hier nach Hilfe suchst, wo frustrierte Männer die keine abbekommen, alle Frauen unter einen kamm scheren und nur Jammern wie Scheiße wir doch alle sind, so bist du leider verlohren die werden kaum helfen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Nö, mir geht's auch immer so ... ich bin auch so eine Lusche.
Geschrieben
Ich bin zu den Frauen rüber gegangen, hab denen gesagt, dass ich die süß und sympathisch finde und die auf ein Kaffee eingeladen.
Bisher kein Erfolg...
Also so wird es nicht gemacht. 😂
Geschrieben
Einfach in ein Gespräch verwickeln, sollte mal für einen Freund eine Ansprechen diese wir an der Kasse bei einem System gastronomischen Restaurant.
Das habe ich gemacht einfach smalltalk, als sie warm wurde stand mein Kumpel wie eine Statue da und hat seine fresse gehalten 🙄😂

Die kommenden Wochen bekam ich immer eine extra Kasse geöffnet und Bonus😉 später hatte ich dann 1,5 Jahre eine tolle sexual Freundschaft.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frag mal den Südfriese der hat doch auf alles eine Antwort ......
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bs88071:

Mit einem Hallo wirst hier jedenfalls oft gleich ignoriert weil smalltalk is ja so langweiliger oldschool shit

Ich hab den Themenersteller so verstanden, daß es um das Ansprechen im wahren Leben geht. Und da bleib ich dabei, daß ein "Hallo" ein guter Anfang ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.11.2021 at 09:54, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ist doch ganz einfach.

Ich bin von deiner Äußeren Hülle fasziniert, lass mich herausfinden ob die innere noch schöner ist.


Tropft zwar vor Schleim, aber wenn sie auch auf dich steht, findet sie es witzig.

Oder du bekommst eine Schelle ans Ohr

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Darkmann2022:

Oder du bekommst eine Schelle ans Ohr

Hat eine Frau das schon bei Dir gemacht, wenn Du sie vernünftig angesprochen hast? 
 

Auch wenn das Interesse nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhte, eine Ohrfeige habe ich deswegen noch nie kassiert. 

Geschrieben

Das mit der äußeren Hülle ust schon etwas "spooky"

Aber kommt drauf an, wer fragt und wie die Körpersprache dazu ist.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat eine Frau das schon bei Dir gemacht, wenn Du sie vernünftig angesprochen hast? 
 

Auch wenn das Interesse nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhte, eine Ohrfeige habe ich deswegen noch nie kassiert. 

Es kann passieren wenn man an eine besondere Typ Frau gerät! Mir ist es auch noch nicht passiert. >Bin eher Schüchtern.

Am 10.11.2021 at 10:18, schrieb Fields:

Tach, ficken!?

Ja! So klappt es:)

Geschrieben

Was soll denn dieses „Eier in der Hose“?

Als ob Männer nicht unsicher oder auch schüchtern sein können, ohne direkt als kastriert zu gelten. 
Meine Güte… 

 

Ist doch ok, wenn du da ins Flattern kommst. Das kann man doch total sympathisch verpacken. 
Meinst du Frauen kennen das nicht? 
 

„Du, ich weiß wirklich nicht, wie ich’s anstellen soll. Du bist mir eben direkt aufgefallen und jetzt bekomme ich hier kein Wort vor dir raus. Hi, ich bin der … kann ich dich auf ein (was auch immer) einladen?“ 
Oder sowas. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Apharis:

Was soll denn dieses „Eier in der Hose“?

Als ob Männer nicht unsicher oder auch schüchtern sein können, ohne direkt als kastriert zu gelten. 
Meine Güte… 

 

Ist doch ok, wenn du da ins Flattern kommst. Das kann man doch total sympathisch verpacken. 
Meinst du Frauen kennen das nicht? 
 

„Du, ich weiß wirklich nicht, wie ich’s anstellen soll. Du bist mir eben direkt aufgefallen und jetzt bekomme ich hier kein Wort vor dir raus. Hi, ich bin der … kann ich dich auf ein (was auch immer) einladen?“ 
Oder sowas. 

Frauen haben mich schon gefragt, ob ich jede Frau anquatschten würde, quasi als Hobby, da es mir anscheinend so leichtfallen würde. 
 

Wenn sowas kam, bat ich diese Frauen mir ihre Hand zu geben. Haben sie es gemacht, was meistens der Fall war, führte ich ihre Hand an meine Brust. 
Das puckern meines Herzens zeigte das es mir wohl doch nicht so leicht viel und ich schon etwas aufgeregt war. Meist kam das bei den Frauen gut an...

×
×
  • Neu erstellen...