Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Posting des Tages 

Ab und an muss ich drastisch schreiben :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb azzluver:

Klingt stark nach einem Inkontinenzproblem iVm unguenstigem IKM.

Weder noch. Aber ich hab dir ja schon beschrieben, in welchen Situationen das unzweifelhaft bei jedem unbeschnittenen Mann passiert. Bist du der Eine unter Millionen, der sich nach jedem Toilettengang den Lörres wäscht?

Geschrieben

Die Threads auf P.de, in denen sich Männer zum Vollhorst stempeln, wohlgemerkt aus freien Stücken, beste Unterhaltung an einem tristen Samstagmorgen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Marcel143 Und warum willst Du das machen? Also ich meine jetzt mal so grundsätzlich.....hast Du bereits vorher immer mal wieder darüber nachgedacht oder kommt der Gedanke daran nun jetzt auf, weil die Frau darauf steht und Du ihr gefallen möchtest?

 

Ich hab all die letzten Jahre das schon im Kopf.. 

Meine Vorhaut bleibt eh schon immer bzw fast immer hinten... dann kann man mich auch beschneiden. Und es sieht ansehnlicher aus.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

 

Er ist zu jung und kann sich nicht durch den Filter quetschen

Da ist die Vorhaut noch im Weg. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Bist du der Eine unter Millionen, der sich nach jedem Toilettengang den Lörres wäscht?

😉😉😉....hat vlt immer Desinfektionsmittel  dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich verstehe das Argument mit der Hygiene nicht. Auch ein ungewaschener, beschnittener Penis stinkt. 

Muss man auch nicht verstehen. Stinkt alles wenn nicht ab und zu Wasser drankommt.
Was müsste man denn bei Frauen alles wegschneiden
Damit der Fischgeruch von manchen weggeht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

den Lörres ...

Ist das eine Spezialität aus Lörrach? :confused: - Sry, nicht meine Gegend.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb daredevil:

Junge Junge wenn man hier Sachen von Hygiene liest wird einem Angst und Bange
Ähnlich wie bei der Körperhaar diskussion
Du brauchst keine op

Sondern die Tante die das von dir verlangt eine Therapie

Wieso braucht die 'Tante' eine Therapie? Wohl eher der TE, wenn er nach ihrer Pfeife tanzt (falls irgend etwas an der Sache stimmt). 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Ist das eine Spezialität aus Lörrach? :confused: - Sry, nicht meine Gegend.

😂😂😂Lörrach, Weil am Rhein, Basel das Markgräfler Ländle, kann ich dir sehr empfehlen ......sogar deren Lörres 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....hat vlt Desinfektionsmittel immer dabei

🤣🤣🤣🤣🤣 Desinfektionsmittel auf den Puller, geile Idee...ob das auch gegen Geschlechtskrankheiten hilft? 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcel143:

dann kann man mich auch beschneiden

Ich finde diese Aussage ganz schön creepy.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Marcel143:

Ich hab all die letzten Jahre das schon im Kopf.. 

Meine Vorhaut bleibt eh schon immer bzw fast immer hinten... dann kann man mich auch beschneiden. Und es sieht ansehnlicher aus.

Also wenn es Dein eigener Wunsch ist, dann mach es.....aber wirklich nur weil Du es für Dich machen möchtest! Mache es nicht, wenn Du es "nur" für andere machen würdest. Ich wünsche Dir viel Glück!

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

🤣🤣🤣🤣🤣 Desinfektionsmittel auf den Puller, geile Idee...ob das auch gegen Geschlechtskrankheiten hilft? 😀

😂😂😂na ich hoffe doch 90% Ethanol ist einfach geil.....😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcel143:

Ich hab all die letzten Jahre das schon im Kopf.. 

Meine Vorhaut bleibt eh schon immer bzw fast immer hinten... dann kann man mich auch beschneiden. Und es sieht ansehnlicher aus.

Es sieht ansehnlicher aus 

bleibt hinten 

 

grundgütiger 

 

so wird das nichts mit Frauen die auch bei der Wahl der Sex partner intellektuell Ansprüche  haben 

 

will sagen bei Stella bist du raus 

Geschrieben

Du willst Dich für eine Frau verstümmeln lassen??? 
In Deiner Vorhaut sind nicht unerheblich viele Nerven und durch die Beschneidung wird auch deine Eichel unempfindlicher, dass solltest Du bedenken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Ich finde diese Aussage ganz schön creepy.. 

und ich dachte die Psycho Tante ist das Problem 

 

er ist dad Problem 

Geschrieben

Ich spiele jetzt mal Mod.

Bitte bleibt beim Thema, es geht um Beschneidung, nicht um den TE als Person. Bleibt bitte sachlich und Themenbezogen, der persönliche Geschmack tut nichts zur Sache.

Sonst hole ich den Besen und mache rein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeghanTr:

Wieso braucht die 'Tante' eine Therapie? Wohl eher der TE, wenn er nach ihrer Pfeife tanzt (falls irgend etwas an der Sache stimmt). 

 

Hatte ich revidiert 

brauchen beide eine 

 

 

und ich auch wenn ich so einen kruden Unfug lese 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Aus hygienischen Gründen muss sich niemand etwas wegschneiden lassen, weder Mann noch Frau. Bei Frauen kann ein unangenehmer Geruch, neben mangelnder Hygiene auch gesundheitliche Ursachen haben und es ist ein Gang zum Arzt nötig.  

 

Und was genau sind da Gesundheitliche Probleme?
Wenn’s eitert weil man sich nicht wäscht oder im feuchten Milieu Mehlwürmer ausbrütet oder was?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Lass dich nicht manipulieren! Was kommt als nächstes?

Nasenflügel, Ohrläppchen, gespaltene Zunge... 🤷‍♂️ 
 

Solange medizinische Eingriffe nicht notwendig sind, sollte man es mMn lassen, es jedenfalls nicht für Andere machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nasenflügel, Ohrläppchen, gespaltene Zunge... 🤷‍♂️ 
 

Solange medizinische Eingriffe nicht notwendig sind, sollte man es mMn lassen, es jedenfalls nicht für Andere machen. 

Genau, sehe ich genau gleich. Wenn es nicht läuft mit dieser Frau, kann man solche eingriffe sehr bereuen usw.:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb James234:

Und was genau sind da Gesundheitliche Probleme?
Wenn’s eitert weil man sich nicht wäscht oder im feuchten Milieu Mehlwürmer ausbrütet oder was?

Z.B. eine stärkere Vorhautverengung. 

×
×
  • Neu erstellen...