Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rextherobber:

Popcorn, Kekse, belegte Brötchen??

Baked beans mit Käsetoast 🤗

Geschrieben
Zunächst wirst du eine ganze Zeit nicht vögeln können. Wenn ich mit dir vögeln will, musst du die Vorhaut wieder annähen lassen.
Geschrieben
Mal was anderes - Nehmen wir mal an, du lässt dich für sie beschneiden, ihr habt Sex und ihr gefällt der Sex generell nicht mit dir.. Wie kompensierst du das dann?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Ich bin beschnitten (war medizinisch notwendig) und ich finde es nicht uneingeschränkt gut. Klar, die Sauberkeit ist offensichtlich besser, weil die Eichel nicht permanent im Urin liegt. Das kann Mann mit Aufwand auch mit Vorhaut sauber halten, aber ich habe am Pissoir noch keinen Mann gesehen, der sich die Eichel mit Toilettenpapier trocken tupft, bevor er das Ding wieder einpackt. Das macht niemand.

Dennoch würde ich es wohl nicht machen lassen, wenn ich heute die Wahl hätte. Du lässt dir erogenes Gewebe wegschneiden, was dir beim Sex und der Selbstbefriedigung sehr viel Spaß machen kann. Auf den ersten Blick klingt das wie ein Vorteil. Wenn sich die Eichel an die erhöhte Dauerstimulation gewöhnt hat, ist das "Problem" des "zu früh kommens" Geschichte. Hatte ich 2x in meinem Leben, wo Frau mich stundenlang vorher angemacht hat. In der Realität aber habe ich Schwierigkeiten, nach mehreren Runden überhaupt noch zu kommen. Da hätte ich lieber das gelegentliche "zu früh kommen" zurück!

Wenn es nicht nötig ist, lass es sein. Es kostet dich auch Spaß, und den bekommst du nie mehr zurück.

Was du schreibst ist sicher korrekt ABER wenn man an einem Urinal ist, ist man meist in der Öffentlichkeit und mit Freunden unterwegs....angenommen man legt es also drauf an abgeschleppt zu werden oder eben abzuschleppen, macht die genannte Sauberkeit doch keinen wirklichen Unterschied. Grund: bevor es bei mir zum Sex kommt, ist es Standart daß ich mich nochmal kurz ins Bad verabschiede. Eine Beschneidung schützt nämlich auch vor Schweiß an entsprechender Stelle nicht. Außer man geht schon nackt bzw. ohne Hose, Unterprinte usw. aus und das will ich doch mal anzweifeln 😃

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Zunächst wirst du eine ganze Zeit nicht vögeln können. Wenn ich mit dir vögeln will, musst du die Vorhaut wieder annähen lassen.

Stella bekommt gleich Post, wenn er durch den Filter kommt 😃😃😃😃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Ich bin beschnitten (war medizinisch notwendig) 

😂😂😂😜😜😜danke sehr für diese Info 😂😂😂😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Stella bekommt gleich Post, wenn er durch den Filter kommt 😃😃😃😃

Zu jung :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Zu jung

🤣🤣🤣🤣
Na bei so vielen "Flirtversuchen" an den unterschiedlichsten Damen, wird ihm das Alter doch auch noch egal sein 😃

Geschrieben

Jetzt kommt die Hygiene Keule wieder. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Mann die Vorhaut zurückschieben kann und Mann sich da auch waschen kann? 

vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

🤣🤣🤣🤣
Na bei so vielen "Flirtversuchen" an den unterschiedlichsten Damen, wird ihm das Alter doch auch noch egal sein 😃

Er ist zu jung und kann sich nicht durch den Filter quetschen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Jetzt kommt die Hygiene Keule wieder. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Mann die Vorhaut zurückschieben kann und Mann sich da auch waschen kann? 

Er ist zu jung und kann sich nicht durch den Filter quetschen

Ach Mist, das ist ja schade für ihn 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn der nächsten W45 dein Piephahn zu groß, zu klein, zu groß, zu was auch immer ist?

Was dann?

Deinen Repliken nach bist du ein Jüngelchen, und das mit 30 kann ich fast nicht glauben. Bei 31 im Profil hätte ich auf einen Zahlendreher getippt.

Zum Thema Beschneidung, lass es machen und werde glücklich, aber heul nicht rum, wenn es nicht so toll ist.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Schade das du die Richtige schon gefunden hast.
Ich hätte auch "Spaß" an einem, der springt wenn ich es möchte, und nur nach dem 'wie hoch'', 'wie weit', oder 'wo runter' fragt
*Ironie aus* 🙄
Geschrieben
Junge Junge wenn man hier Sachen von Hygiene liest wird einem Angst und Bange
Ähnlich wie bei der Körperhaar diskussion
Du brauchst keine op

Sondern die Tante die das von dir verlangt eine Therapie
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Klar, die Sauberkeit ist offensichtlich besser, weil die Eichel nicht permanent im Urin liegt.

:flushed::hushed:

Klingt stark nach einem Inkontinenzproblem iVm unguenstigem IKM.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

Sondern die Tante die das von dir verlangt eine Therapie

Es steht nicht geschrieben, dass sie es von ihm verlangt, lediglich, dass er es für sie machen möchte! Sie hat mit ihm vielleicht schon abgeschlossen, weil er eben eine ihrer Vorlieben nicht erfüllen kann und er malt sich aus, wenn er an sich rumschnippeln lässt, dass er dann doch noch Chancen hätte.... 

Geschrieben

@Marcel143 Und warum willst Du das machen? Also ich meine jetzt mal so grundsätzlich.....hast Du bereits vorher immer mal wieder darüber nachgedacht oder kommt der Gedanke daran nun jetzt auf, weil die Frau darauf steht und Du ihr gefallen möchtest?

 

Geschrieben
Springst du auch vom Dach wenn es jemand sagt?
Geh mal zur Wurst Bude um die Ecke und schaue dir mal die Würstchen an dir zulange auf dem Grill liegen 😁 genau so sieht ein beschnittener Penis aus.
Lass deine Eichel schön unter ihrer Vorhaut wohnen, gibt noch mehr als die eine Vagina in deinem Leben.
Geschrieben
Hast du eigentlich bemerkt das das rauf und runterziehen der vorhaut ein geiles Gefühl macht 🙄

Das wirst du dann nie wieder haben

Diese Funktion ist dann weg neben den anderen Nachteilen
Und das nur um ne milf einmal zu vögeln
So einen massiven Eingriff vorzunehmen

Das kann echt nicht dein ernst sein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Es steht nicht geschrieben, dass sie es von ihm verlangt, lediglich, dass er es für sie machen möchte! Sie hat mit ihm vielleicht schon abgeschlossen, weil er eben eine ihrer Vorlieben nicht erfüllen kann und er malt sich aus, wenn er an sich rumschnippeln lässt, dass er dann doch noch Chancen hätte.... 

Das einzige was er scheinbar ausmalt sind lustige Bilder...Malen nach Zahlen?! 🤔
Seine Kommentare lassen kaum etwas anderes zu

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Es steht nicht geschrieben, dass sie es von ihm verlangt, lediglich, dass er es für sie machen möchte! Sie hat mit ihm vielleicht schon abgeschlossen, weil er eben eine ihrer Vorlieben nicht erfüllen kann und er malt sich aus, wenn er an sich rumschnippeln lässt, dass er dann doch noch Chancen hätte.... 

ok dann soll er auch in Therapie 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

ok dann soll er auch in Therapie 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Zunächst wirst du eine ganze Zeit nicht vögeln können. Wenn ich mit dir vögeln will, musst du die Vorhaut wieder annähen lassen.

Posting des Tages 

×
×
  • Neu erstellen...