Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehst du vllt.eher auf kleine innere Schamlippen und deine Dame hat eher grössere, hängende, vllt. noch gekräuselt und bräunlich? Sag ihr dass sie doch bitte nen Termin beim Ch. machen soll und geniesse ihren Gesichtsausdruck.
Geschrieben
🤦‍♀️ Wenn alles verheilt ist, dann hat sie wahrscheinlich bereits den nächsten Typen. Und dir fehlt nen Stück, na PRIMA!!!

Das man als Mann sowas überhaupt in Erwägung zieht…
Geschrieben
Nimm deine Vorhaut in die Hand und lauf so schnell du kannst davon.
Verändere nie was an deinem Körper für andere Personen.
Geschrieben
Keine Ahnung wie das ist ....ich würde nur aus medizinischer Notwendigkeit an mein Intimbereich rumschnippeln lassen.....
Geschrieben
Wow, bei mir wurde es mit 19 gemacht.
Kann dir sagen, es ist kein Zuckeschlecken.
Als Erwachsener ist es die Hölle. Du wirst 2 Monate brauchen bis du überhaupt mal Bock auf Sex hast. Nach nem halben Jahr hat sich dein Schnipie dann vielleicht auch mal daran gewöhnt das er ohne Mütze in der Unterbuchse liegt.
Nach einem Jahr ist es dann geiler als vorher.
Würde mir gut überlegen es zum Spaß zu machen
Geschrieben
…und was machst Du wenn Deine nächste Freundin lieber einen unbeschmutzteren Typen hätte? Wieder ankleben geht nicht.
Wenn es aus medizinischen Gründen nicht erforderlich ist würde. Ich es nicht tun, ebenso wie ich keiner Frau raten würde an ihren Labien schneiden zu lassen, damit es besser aussieht.
Der Intimbereich ist neunmal sehr empfindlich und wenn da mal was nicht so toll läuft hat man sehr lanke (k)einen Spaß damit.
Geschrieben
Mach das nicht nur weil du vielleicht jemanden mehr gefallen willst,dass ist Quatsch. Guten und intensiven Sex gibt's auch als ungeschnittener Mensch!
Geschrieben
Meine Meinung ist das du dich wegen niemandem verbiegen, geschweige denn sogar operieren lassen sollst. Warum ist die Frau mit dir zusammen und hängt wirklich an der vorhaut sie mit dir zusammen bleibt? Auch da, falls es nur mit beschneidung bei eurer Beziehung bleibt, hinterfrage das… und ( meine Meinung) lass es. Wem du nicht gefällst wie du bist, der hat dich nicht verdient…. Ich erinnere mich da noch an eine Aussage eines Freundes, der seine Freundin nur heiraten wollte wenn sie 20 kg abnimmt…. Hat sie… sind bis heute nicht verheiratet….
Geschrieben
Wenn du nicht selbst davon überzeugt bist, würde ich es lassen.
Oder springst du auch von ner Brücke, weil sie nur solche Typen nimmt?
Geschrieben
So ein Riesen Unterschied ist der Sex auch nicht. Ohne Vorhaut fühlt es sich die erste Zeit in der Shorts etwas komisch an bis man sich gewöhnt hat
Geschrieben
Lass dir die Vorhaut wenigstens einfrieren, oder vakuumverpackt mitgeben, für den Fall, dass die Nächste W auf Unbeschnittene steht.
Verbieg dich doch nicht für andere 🤗
Geschrieben
Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Arzt du das "erledigen"lassen willst, ohne medizinische Indikation!!
Geschrieben
Ich bin kein Mann mit Erfahrung, hatte aber schon einen der beschnitten war. Aber er tat es nicht für mich. Es erschreckt mich, dass Du das machen willst, weil sie nur solche Männer will. Mach es nicht für eine Frau, wenn Eines nicht willst. Ich würde für einen Mann auch keine Brustvergrößerung machen. Ich würde mir stattdessen n anderen Mann suchen.
Geschrieben
Frage deine Frau doch mal ob sie sich, für dich ihre Brüste machen lassen würde, wenn du dich schon für sie beschneiden lassen läßt ?!?!
Ich vermute nämlich das du dann von ihr ein, Nein, als Antwort erhalten wirst.

Meiner Meinung nach sollte, von medizinisch nicht notwendigen Operationen, einfach abstand genommen werden.
Geschrieben
Du willst es nur für eine Frau machen? Was machste wenn die nächste dein Würstchen nur mit Pelle will? Nächste Op dann die Vorhauttransplantation?
Geschrieben
Moin, was machst Du denn wenn ihre Nachfolgerin keine beschnittenen Männer mag?😂 Ich würde mir das x-mal überlegen ob ich wegen einer Partnerin ohne medizinische Gründe an mir herumschnippeln lassen würde. Wenn sie Dich etwas wertschätzt, dann nimmt sie Dich so wie Du bist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lass es, es tut die ersten zwei Wochen nur Scheiße weh und am Sex ändert sich nichts. Bei mir wurde es aus medizinischen Gründen gemacht. Sieht zudem in der ersten Zeit Scheiße aus.
Geschrieben
Bei mir wurde es in sehr jungen Jahren gemacht , aber aus gesundheitlichen gründen . Bei dir scheint doch alles IO zu sein. Lass die Pelle dran und gut is.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Erik-fik-Van-Hinten:

Im übrigen, was hat das Alter damit zu tun? Mit gesundem Menschenverstand und richtig vermittelten Werten, könnte auch ein jüngerer mit reden. Ihr emanzipierten Frauen, dreht nur heutzutage durch und denkt Ihr habt mit euren Feuchtgebieten alles in der Hand 😆 da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sage, ich verzichte!

Du hast den Hintergrund meiner Nachricht nicht verstanden, vielleicht nochmal lesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Ähm, nein ....keine Privatnachricht

Du hast geschrieben, das Du etwas Bauch hättest.

Wozu ist diese Info zum Thema Beschneidung wichtig?

Ich sagte das wegen dem.bauch, weil viele gekorbt werden weil sie dick sind. 

 

Ich wollte "neutralen" Feedback haben.. 

Wie es für jeden persönlich war. 

Geschrieben

Du willst dir für ne Fickbeziehung ein Stück vom Pimmel abschneiden lassen? 

Alter, - was stimmt mit dir nicht? 

 

×
×
  • Neu erstellen...