Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Das bedeutet, dass du also die Bakterien nun in deiner Buchse hast. Und beim nächsten mal pinkeln greifst du also in diesem Buchse wieder rein und hast die Bazillen also an der Hand.
.
Und das kombiniert mit dem Wissen, dass sich nur etwa 1/3 der Männer die Hände nach dem Gang die Hände waschen waschen... Klingt für mich sehr hygienisch.

Urin ist ziemlich sterile, wenn da nennenswert Bakterien sind, sollte man mal einen Arzt aufsuchen und ein Abstrich machen lassen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Urin ist ziemlich sterile, wenn da nennenswert Bakterien sind, sollte man mal einen Arzt aufsuchen und ein Abstrich machen lassen. 

Was ja noch einmal mehr untermauern würde, dass ne Beschneidung nicht hygienischer ist.
.
Naja... In der Regel weiß man das ja erst Recht spät, dass da Bakterien sind. Und wenn's in der Hose ist und du dir damit dann die Bakterien an der Hand verteilsr, ist das gewiss nicht besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Was ja noch einmal mehr untermauern würde, dass ne Beschneidung nicht hygienischer ist.
.
Naja... In der Regel weiß man das ja erst Recht spät, dass da Bakterien sind. Und wenn's in der Hose ist und du dir damit dann die Bakterien an der Hand verteilsr, ist das gewiss nicht besser.

Bei normaler Hygiene und Gesundheit, sind die Bakterien in der Hose halb so wild. Wenn man sich nicht die Hände wäscht, sind die Bakterien von Klinken, Wasserhahn... etc. für die Scheidenfauna der Frauen schlimmer. Auch wenn man sich wäscht, ist es auch wichtig die Hände richtig abzuspülen, denn Rückstände von Seife, kann bei Frauen auch zu Problemen führen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei normaler Hygiene und Gesundheit, sind die Bakterien in der Hose halb so wild. Wenn man sich nicht die Hände wäscht, sind die Bakterien von Klinken, Wasserhahn... etc. für die Scheidenfauna der Frauen schlimmer. Auch wenn man sich wäscht, ist es auch wichtig die Hände richtig abzuspülen, denn Rückstände von Seife, kann bei Frauen auch zu Problemen führen. 

Ich weiß schon, warum ich Ekel vor Türklinken habe 🤣 der Wasserhahn ist da leider noch so nen Problem 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich weiß schon, warum ich Ekel vor Türklinken habe 🤣 der Wasserhahn ist da leider noch so nen Problem 🙈

Wenn Du die Hände eingeseift hast, wäscht Du den Wasserhahn einfach ab, wäscht dann Deine Hände und beim Abspülen noch etwas Wasser über den Hahn laufen lassen, Problem gelöst. 😁😉

Geschrieben

Entweder überdenkt der TE gerade seine 'Beziehung' oder hat jetzt ein Date zur Aufklärung ergattert oder liegt gerade unterm Messer...! Auf alle Fälle liest man plötzlich nichts mehr von ihm. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn Du die Hände eingeseift hast, wäscht Du den Wasserhahn einfach ab, wäscht dann Deine Hände und beim Abspülen noch etwas Wasser über den Hahn laufen lassen, Problem gelöst. 😁😉

Das darf aber niemand auf der öffentlichen Toilette sehen ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marcel143:

Hab eine W45, die eigl nur Typen nimmt die beschnitten sind. Ich bin es noch NICHT, aber werde es für sie ändern.

Die nächste die dann kommt und dich zu klein findet... legste dich dann auf die Streckbank?

Ich finde es befremdlich, wenn man körperliche Eingriffe lassen macht, weil es ein anderer Mensch will @Marcel143

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Julian1234:

Das bedeutet, dass du also die Bakterien nun in deiner Buchse hast. Und beim nächsten mal pinkeln greifst du also in diesem Buchse wieder rein und hast die Bazillen also an der Hand.
Und das kombiniert mit dem Wissen, dass sich nur etwa 1/3 der Männer die Hände nach dem Gang die Hände waschen waschen... Klingt für mich sehr hygienisch.

Du willst scheinbar falsch verstehen und ließt nur das, was du lesen willst. Denn du ignorierst alle wesentlichen Unterschiede.
1. kann der Tropfen im Schlüppi trocknen und ist keine Kulturschale für Keime, im Gegensatz zum feucht warmen Klima unter der Vorhaut.
2. kommt auch beim Unbeschnittenen immer noch was im Schlüppi an, sieht also weitgehend gleich aus.
3. Ist Hände Waschen im Gegensatz zu Lörres Waschen wenigstens möglich. Ich halte es für absoluten Standard, spätestens seit der aktuellen Pest sollte sich das rumgesprochen haben.

Wer die hygienischen Vorteile einer Beschneidung verneint, der weiß einfach nicht, wovon wir da reden. Mann kann das sicher auch ausreichend sauber halten mit Vorhaut, aber wenn schon nur 1/3 der Männer nach dem Pinkeln ihre Hände waschen, will ich gar nicht wissen, was unter den Vorhäuten der Republik alles so wuchert... :clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

 den Vorhäuten der Republik alles so wuchert... :clapping:

 

Das wird der Spruch des Jahres.

Allein dafür lohnt der Vip Account.

You made my day.😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Zunächst wirst du eine ganze Zeit nicht vögeln können. Wenn ich mit dir vögeln will, musst du die Vorhaut wieder annähen lassen.

Vorhauttransplantation….. mal was Neues 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Die nächste die dann kommt und dich zu klein findet... legste dich dann auf die Streckbank?

Ich finde es befremdlich, wenn man körperliche Eingriffe lassen macht, weil es ein anderer Mensch will @Marcel143

Ich möchte es ja auch selber 

Geschrieben

Wenn dem wirklich so wäre @Marcel143, dann würde es den Satz...

Hab eine W45, die eigl nur Typen nimmt die beschnitten sind. Ich bin es noch NICHT, aber werde es für sie ändern.

im Eröffnungsposting nicht geben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

@Marcel143 Und warum willst Du das machen? Also ich meine jetzt mal so grundsätzlich.....hast Du bereits vorher immer mal wieder darüber nachgedacht oder kommt der Gedanke daran nun jetzt auf, weil die Frau darauf steht und Du ihr gefallen möchtest?

 

Ne ich hab das schon länger im Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

DANN LASS ES MACHEN.

Wenn ich einen Porsche 550 oder Bergspider kaufen will, kaufe ich beide und frage nicht 1000 Leute, welchen ich kaufen soll.

Don't speak about it, do it.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Lass es sein. Es gibt noch mehr W45.

Es gibt viele Deckel, aber nur 1 Deckel passt aufm wok

Geschrieben
Für W45 willst du einen unnötigen Eingriff an deinem Penis vornehme lasse?Des is mal krass.Krasser wird es wenn in 10 Jahre W30 erscheint und dich unbedingt unbeschnitten mag.Am besten hebst des Stück Haut auf,konservierst es und läßt es bei Bedarf mit nem Reißverschluss wieder anbringen.Falls die Mädels und deren Vorlieben weiter wechselst.
Geschrieben (bearbeitet)

Man mach Dich gerade. Du lässt Dich für eine Frau ohne Notwendigkeit beschneiden? Willst Du Betamännchen des Jahres werden. Ich bin schockiert was die Männer für Lappen geworden sind. Ich würde die Frau auslachen dann ihren Anus penetrieren und nachdem mit Ihr Schluss machen.

bearbeitet von dennis_k6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bubikopf68:

Vorhauttransplantation….. mal was Neues 

Irgendwie müssen die Ärzte beschäftigt werden :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Irgendwie fühle ich mich hier wie im Sachkundeunterricht "Der menschliche Körper"... Denkt ihr nicht über euren Körper nach?

Es geht um den letzten Tropfen, den du nicht abschütteln kannst und der leider IMMER da ist, da der zuständige Schließmuskel leider nicht in der Eichel ist, sondern ein gutes Stück weiter innen sitzt. In der Harnröhre bleiben unentleerbare Reste, die dann eben verzögert rauskommen. Ohne Vorhaut geht das in die Unterhose und trocknet ab. Mit Vorhaut landet das eben darunter, und bleibt da bis Mann sich das nächste mal wäscht. Wenn es zu viel sein sollte, landet auch dann noch was im Schlüppi, aber das ist ja grade nicht das Thema.

Das ist bei den Mädels übrigens genau das Gleiche, allerdings ist deren Harnleiter halt etwas kürzer und hat dementsprechend etwas weniger nicht entleerbaren Restinhalt...

 

Junge Junge 

 

genau 

 

weg mit den schamlippen 

alles unhygienisch 

demnext nur noch Eileiter lecken 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel143:

Es gibt viele Deckel, aber nur 1 Deckel passt aufm wok

Ein Wok hat keinen Deckel!

Gerade eben, schrieb daredevil:

Junge Junge 

 

genau 

 

weg mit den schamlippen 

alles unhygienisch 

demnext nur noch Eileiter lecken 

Autsch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel143:

Es gibt viele Deckel, aber nur 1 Deckel passt aufm wok

Ich sag doch die Tante muss Legende sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daredevil:

Ich sag doch die Tante muss Legende sein 

Hast du schon einen Wok mit Deckel gesehen? 

Ich bin eher für WD40

Geschrieben
und wenn die nächste Frau irgendwann keinen Beschnittenen mag, lässt du dann wieder annähen?
Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde NIEMALS für einen Mann etwas an mir operieren lassen. WENN ich mich operieren lassen würde, dann ausschließlich, wenn ich es FÜR MICH so möchte.
Geschrieben
Ich bin echt entsetzt … aber jeder darf sein eigenes Leben so leben wie er mag.

Junge, alles Gute - ich wünsche Dir nur, dass Deine W45 nicht als W50 nur noch für Kastraten interessiert.

(„Mann“ möchte ich hier nicht verwenden … denn dann müsstest Du aus eigener Überzeugung handeln und nicht, um jemandem hinterher zu hecheln.)
×
×
  • Neu erstellen...