Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Nach dem was du Vicky- geschrieben hast, gibt es für mich nur eine Möglichkeit:
Du bist etwas das am Fußballtor links und rechts steht und das auch noch voll!

 

vor 3 Minuten, schrieb DonHappy:

Man kann doch an den Kommentaren des TE schon erkennen, um was es hier geht. Da geilt sich wieder einer an Antworten auf, baggert noch ein wenig an den Frauen rum, die sich die Mühe machen und auch antworten. Wie immer ein nichtsnütziger Thread. 

Ich meine das schon ernst

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb cranus:
"Hab eine W45... "
???
Ich hätte gern einen BMP1... 😆

Ich würde sagen weiblich 45 Jahre alt 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Worum geht es Dir mit Deinem Thread? Ganz sicher nicht um Beschneidung, wenn man Deine Kommentare liest. 

Doch schon mein ernst.

Geschrieben
Lass Dich für die Tussy verstümmeln!
Würde die sich für DICH auch unters Messer legen???
Ich wette mit Dir,sie würde es nicht tun!!!
Überlege es Dir genau und mach den Quatsch nicht für eine kurze Fickbeziehung!!!
Geschrieben
Klar, hier nach Fotos zu betteln und nach Dates zu fragen, trägt enorm zu der Beschneidungsfrage bei.
Wenn ich jetzt nicht n Kaffee gemacht hätte, würde ich ne Dose Mitleid öffnen...Junge, der Schuss ist voll nach hinten losgegangen, also hab wenigstens die Eier dazu zu stehen und mach dich nicht noch lächerlicher 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Sonst würdest Du nicht nach PN von Frauen betteln und mir nicht öffentlich ein Treffen vorschlagen. 

Ich bevorzuge einen erwachsenen Mann und keinen Jüngling.

 

 

Jüngling?!? 

Du kennst mich ned und urteilst über mich... ebenfalls unreif! 

Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Klar, hier nach Fotos zu betteln und nach Dates zu fragen, trägt enorm zu der Beschneidungsfrage bei.
Wenn ich jetzt nicht n Kaffee gemacht hätte, würde ich ne Dose Mitleid öffnen...Junge, der Schuss ist voll nach hinten losgegangen, also hab wenigstens die Eier dazu zu stehen und mach dich nicht noch lächerlicher 🤷🏽‍♂️

Ich lüge nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marcel143:

Ich lüge nicht

Aber jetzt 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Aber jetzt 😀

Null

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marcel143:

Null

1 1 1111

Geschrieben
Wenn Sie vorausgesetzt, dass Du Dich beschneiden lässt, quasi operative Veränderungen vornimmst, ist Sie menschlich eine Mülltonne. Wenn Du das dann auch noch machst, bist Du dämlich!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleiner_lila_Ball:
Wenn Sie vorausgesetzt, dass Du Dich beschneiden lässt, quasi operative Veränderungen vornimmst, ist Sie menschlich eine Mülltonne. Wenn Du das dann auch noch machst, bist Du dämlich!

True

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du willst dich für ne Frau beschneiden lassen, nur weil ihr das wichtig ist? Gibt es denn auch aus medizinischer Sicht ne Indikation dafür?
Würdest du dann auch aus dem Fenster springen, wenn die Frau das will? Sorry, aber ne dümmere Begründung gibt es nicht. Was erhoffst du dir von dieser dummen Aktion? Was ist, wenn die Frsu dich dann garnicht will? Da haste dich umsonst beschneiden lassen.
Entweder Frau mag dich wie du bist oder eben nicht, aber sei nicht so dumm es wegen ner Frau zu machen, wenn es keine medizinische Indikation dafür gibt.
Geschrieben
Lieber TE: Nachdem Deine wahren Ziele ja inzwischen jedem klar sind, warum beleidigt du noch Frauen wie Vicky?

Glaubst Du ernsthaft, so steigen Deine Chancen…

Dann lass es jetzt mit dem Schmarren auch mal gut sein.

Immerhin: Wenn Dich nach all den Kommentaren tatsächlich noch eine daten will - ob mit oder ohne Vorhaut ist egal - dann hat sie Dich auch wirklich verdient.
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat Dein Bauch mit der Beschneidung zu tun? Der geht davon nicht weg!  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Lass die Frau gehen .Bleib wie Du bist ...denke die Veränderung an Dir wird Sie nicht beeindrucken..... lass es sein.

Schönes Wochenende
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Marcel143:

Dann lass treffen und kennenlernen wenn wir ned weit auseinander wohnen.

Was dich hier echt richtig unsympathisch macht ist dieses betteln nach privaten Nachrichten und jede Frau direkt treffen zu wollen. Es erweckt nicht den Eindruck, dass du deinen Thread als Diskussionsgrundlage hast, ihn viel mehr zum öffentlichen Angaben von Frauen zweckentfremdest...
.
Um es ganz klar und deutlich zu formulieren: Wenn du dich beschneiden lässt und das nur für die Frau machst weil sie es möchte, hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn du das eh machen willst, ist der Thread mit der so gestellten Frage total obsolet und wir wären wieder bei ersten von mir geschrieben Absatz...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Klar, hier nach Fotos zu betteln und nach Dates zu fragen, trägt enorm zu der Beschneidungsfrage bei.
 

😌😌😌.....natürlich ist das wichtig, er sucht die richtige Ärztin für die Beschneidung 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Was dich hier echt richtig unsympathisch macht ist dieses betteln nach privaten Nachrichten und jede Frau direkt treffen zu wollen. Es erweckt nicht den Eindruck, dass du deinen Thread als Diskussionsgrundlage hast, ihn viel mehr zum öffentlichen Angaben von Frauen zweckentfremdest...
.
Um es ganz klar und deutlich zu formulieren: Wenn du dich beschneiden lässt und das nur für die Frau machst weil sie es möchte, hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn du das eh machen willst, ist der Thread mit der so gestellten Frage total obsolet und wir wären wieder bei ersten von mir geschrieben Absatz...

Ich bettel nicht

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....natürlich ist das wichtig, er sucht die richtige Ärztin für die Beschneidung 😜

Nope.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌.....natürlich ist das wichtig, er sucht die richtige Ärztin für die Beschneidung 😜

Ach?! So hab ich das noch gar nicht gesehen....mein Fehler 😲🤣

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wenn Sie vorausgesetzt, dass Du Dich beschneiden lässt, quasi operative Veränderungen vornimmst, ist Sie menschlich eine Mülltonne. Wenn Du das dann auch noch machst, bist Du dämlich!

Ich will es auch selber

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Marcel143:

Jüngling?!? 

🙄🙄🙄🙄😏😏😏Jüngling ist sehr charmant. Oh holde Maid, lass mich dein Jüngling sein.

vor 1 Minute, schrieb RavenHamburg:

Ach?! So hab ich das noch gar nicht gesehen....mein Fehler 😲🤣

😜😜😜er möchte sich in , guten Händen wissen. Nur die Art und Weise ist noch ausbaufähig. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄🙄😏😏😏Jüngling ist sehr charmant. Oh holde Maid, lass mich dein Jüngling sein.

Hier wird geurteilt obwohl man mich nicht persönlich kennt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Marcel143:

Nope.

Jetzt haste auch das letzte Argument was für dich spricht ruiniert....man man man, darf ich Pleppo sagen? 😉

×
×
  • Neu erstellen...