Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Z.B. eine stärkere Vorhautverengung. 

Bei ner Frau?😁
Bei Männern kenne ich das, deswegen ist meine auch schon lange weg. Schon als Kind aber müffeln tut‘s trotzdem wenn man am Wasser spart. 😁

Geschrieben
ich würde solche eingriffe nicht für jemanden machen. am meisten gefällt authenzität
Geschrieben

Hm fragt sich keiner wie die Tante  aussieht für sowas machen würde 

 

muss ja mindestens Beyoncé oder Aguilera sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb James234:

Und was genau sind da Gesundheitliche Probleme?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Übertriebene Intimhygiene mit Seife oder Intimpflegemittel, kann zu einem Ungleichgewicht der Scheidenflora kommen. Auch die Behandlung mit Antibiotika, kann Scheidenpilz verursachen. Im Intimbereich reicht die Reinigung mit Wasser vollkommen aus

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Weder noch. Aber ich hab dir ja schon beschrieben, in welchen Situationen das unzweifelhaft bei jedem unbeschnittenen Mann passiert. Bist du der Eine unter Millionen, der sich nach jedem Toilettengang den Lörres wäscht?

Wenn ich meine Vorhaut beim pinkeln zurück ziehe ist das also unhygenischer als wenn ich beschnitten wäre? Das verstehe ich leider nicht 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Das kann verschiedene Ursachen haben. Übertriebene Intimhygiene mit Seife oder Intimpflegemittel, kann zu einem Ungleichgewicht der Scheidenflora kommen. Auch die Behandlung mit Antibiotika, kann Scheidenpilz verursachen. Im Intimbereich reicht die Reinigung mit Wasser vollkommen aus

Ok. Da haben‘s Männer wohl einfach. Alles leicht zugänglich und ab und an mal mit nem Waschlappen drüber reicht meistens. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marcel143:

Schon wahr..

Hab ich das richtig gelesen!? Du bist ne Frau mit kurven?! 

Schick mir mal nen Bild privat

1. Bin ich bereits mit nem tollen Mann versorgt

2. Schick ich wildfremden nicht einfach ein Bild

3. Wenn ich auf der Suche wäre, würdest alleine schon auf Grund der Entfernung und diesem Thread hier nicht in Frage kommen.

Dein Schrei nach Aufmerksamkeit ist gründlich in die Hose gegangen.

 

 

 

bearbeitet von Molly83
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

Hm fragt sich keiner wie die Tante  aussieht für sowas machen würde 

 

muss ja mindestens Beyoncé oder Aguilera sein 

Ich finde, wenn es nicht medizinische Gründe hat noch schlimmer, es nur wegen einer Frau die darauf steht, es zu machen! Da spielt die Optik keine Rolle, deswegen es zu entfernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Ich bin beschnitten (war medizinisch notwendig) und ich finde es nicht uneingeschränkt gut. Klar, die Sauberkeit ist offensichtlich besser, weil die Eichel nicht permanent im Urin liegt. Das kann Mann mit Aufwand auch mit Vorhaut sauber halten, aber ich habe am Pissoir noch keinen Mann gesehen, der sich die Eichel mit Toilettenpapier trocken tupft, bevor er das Ding wieder einpackt. Das macht niemand.

Dennoch würde ich es wohl nicht machen lassen, wenn ich heute die Wahl hätte. Du lässt dir erogenes Gewebe wegschneiden, was dir beim Sex und der Selbstbefriedigung sehr viel Spaß machen kann. Auf den ersten Blick klingt das wie ein Vorteil. Wenn sich die Eichel an die erhöhte Dauerstimulation gewöhnt hat, ist das "Problem" des "zu früh kommens" Geschichte. Hatte ich 2x in meinem Leben, wo Frau mich stundenlang vorher angemacht hat. :yum: In der Realität aber habe ich Schwierigkeiten, nach mehreren Runden überhaupt noch zu kommen. Da hätte ich lieber das gelegentliche "zu früh kommen" zurück! :yum:

Wenn es nicht nötig ist, lass es sein. Es kostet dich auch Spaß, und den bekommst du nie mehr zurück.

Naja, mag sein das es bei anderen Männern anders ist, doch bei mir steht die Eichel nicht im Urin, da die Vorhaut dafür nicht lang genug. Davon angesehen, wer nicht vernünftig abschüttelt, hat dann Urin in der Hose. 
 

Mal ein kleiner Tip, durch die Beschneidung, bzw. die Reibung an der Eichel danach, bildet sich Hornhaut, wodurch die Eichel noch zusätzlich unempfindlicher wird. In der Apotheke gibt es Salben mit Harnstoff, damit bekommst die Hornhaut weg und hast dann somit mehr Empfunden an der Eichel. 
Übrigens, nicht nur im Urin ist Harnstoff, dass findest Du auf der kompletten Haut. 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

LASS ES, außer sie heiratet dich, dann kannst du ihr das zur Hochzeit schenken.

Die Vorhaut in Acrylglas gegossen als Brautgeschenk. Ich stelle mir das wahnsinnig romantisch vor 🥰

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb James234:

Bei ner Frau?😁
Bei Männern kenne ich das, deswegen ist meine auch schon lange weg. Schon als Kind aber müffeln tut‘s trotzdem wenn man am Wasser spart. 😁

🤔 Habe noch nicht von einer Frau mit Vorhautverengung gehört, mag aber auch daran liegen, dass sich ihre Vorhaut erst bei Erregung über ihre Eichel zieht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Die Vorhaut in Acrylglas gegossen als Brautgeschenk. Ich stelle mir das wahnsinnig romantisch vor 🥰

Eine Frau, Mitte 40, die so etwas verlangt von einem wohl noch eher unerfahrenem 30 jährigen, der sich glücklich schätzt mit ihr ins Bett zu dürfen, würde sich das wohl als Trophäe auf den Nachtisch stellen ,-). 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakar:

Die Vorhaut in Acrylglas gegossen als Brautgeschenk. Ich stelle mir das wahnsinnig romantisch vor 🥰

Die Vorhaut als Ehering. Namen und Datum drauf tätowiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Wenn ich meine Vorhaut beim pinkeln zurück ziehe ist das also unhygenischer als wenn ich beschnitten wäre? Das verstehe ich leider nicht 🤔

Irgendwie fühle ich mich hier wie im Sachkundeunterricht "Der menschliche Körper"... Denkt ihr nicht über euren Körper nach?

Es geht um den letzten Tropfen, den du nicht abschütteln kannst und der leider IMMER da ist, da der zuständige Schließmuskel leider nicht in der Eichel ist, sondern ein gutes Stück weiter innen sitzt. In der Harnröhre bleiben unentleerbare Reste, die dann eben verzögert rauskommen. Ohne Vorhaut geht das in die Unterhose und trocknet ab. Mit Vorhaut landet das eben darunter, und bleibt da bis Mann sich das nächste mal wäscht. Wenn es zu viel sein sollte, landet auch dann noch was im Schlüppi, aber das ist ja grade nicht das Thema.

Das ist bei den Mädels übrigens genau das Gleiche, allerdings ist deren Harnleiter halt etwas kürzer und hat dementsprechend etwas weniger nicht entleerbaren Restinhalt...

 

Geschrieben
Für andere an sich rumdoktern lassen.... Na ja, musst du wissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Eine Frau, Mitte 40, die so etwas verlangt von einem wohl noch eher unerfahrenem 30 jährigen, der sich glücklich schätzt mit ihr ins Bett zu dürfen, würde sich das wohl als Trophäe auf den Nachtisch stellen ,-). 

 

Hoffentlich geht ihr der Platz nicht aus...

Jetzt habe ich Bilder von einer Vorhautsammlung im Kopf 😫

Hundewelpen... süße kleine Hundewelpen 😬

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

🤔 Habe noch nicht von einer Frau mit Vorhautverengung gehört, mag aber auch daran liegen, dass sich ihre Vorhaut erst bei Erregung über ihre Eichel zieht. 

Hä?
Wat is?
Von dem Zeug was du rauchst will ich auch. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hoffentlich geht ihr der Platz nicht aus...

Jetzt habe ich Bilder von einer Vorhautsammlung im Kopf 😫

Hundewelpen... süße kleine Hundewelpen 😬

Eisbärbabys, Katzenbabys, hüpfende Ziegenlämmer......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb James234:

Hä?
Wat is?
Von dem Zeug was du rauchst will ich auch. 🤣

Die Klitoriseichel (der Kitzler) ist ähnlich aufgebaut wie unsere Eichel, nur kleiner. 
Bei Erregung zieht sich über die Eichel eine Vorhaut, um sie zu schützen. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLeibhaftige:

Irgendwie fühle ich mich hier wie im Sachkundeunterricht "Der menschliche Körper"... Denkt ihr nicht über euren Körper nach?

Es geht um den letzten Tropfen, den du nicht abschütteln kannst und der leider IMMER da ist, da der zuständige Schließmuskel leider nicht in der Eichel ist, sondern ein gutes Stück weiter innen sitzt. In der Harnröhre bleiben unentleerbare Reste, die dann eben verzögert rauskommen. Ohne Vorhaut geht das in die Unterhose und trocknet ab. Mit Vorhaut landet das eben darunter, und bleibt da bis Mann sich das nächste mal wäscht. Wenn es zu viel sein sollte, landet auch dann noch was im Schlüppi, aber das ist ja grade nicht das Thema.

Das ist bei den Mädels übrigens genau das Gleiche, allerdings ist deren Harnleiter halt etwas kürzer und hat dementsprechend etwas weniger nicht entleerbaren Restinhalt...

 

Das bedeutet, dass du also die Bakterien nun in deiner Buchse hast. Und beim nächsten mal pinkeln greifst du also in diesem Buchse wieder rein und hast die Bazillen also an der Hand.
.
Und das kombiniert mit dem Wissen, dass sich nur etwa 1/3 der Männer die Hände nach dem Gang die Hände waschen waschen... Klingt für mich sehr hygienisch.

Geschrieben

Wenn sie sagt: Spring!

Fragst Du wenigstens noch "hoch" oder "weit" oder selbst das nicht?

Geschrieben
Du hast wohl keine eigene Meinung? Und wenn die nächste kommt, die keine beschnittenen mag, was machste dann?
Geschrieben
Ok 😁
Jetzt beginnt der Anatomie Unterricht da bin ich dann draußen.
🤣🤣🤣🤣

Kitzler ist das Ding an dem man so schön mit der Zunge spielen kann?

Und das kann man auch Beschneiden?
Das war wohl das Ursprüngliche Thema.😁
×
×
  • Neu erstellen...