Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann von mir verlangen würde, mir meinen Speck "abschneiden" zu lassen dürfte er weiter ziehen.

Entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es bleiben. 

Ich tu grundsätzlich alles nur für mich selbst und nicht weil andere es wollen. Schon gar nicht wenn es medizinische Eingriffe sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marcel143:

Ich sagte das wegen dem.bauch, weil viele gekorbt werden weil sie dick sind. 

 

Ich wollte "neutralen" Feedback haben.. 

Wie es für jeden persönlich war. 

Ok, verstehe ich trotzdem nicht, wenn Du das nicht dazu geschrieben hättest, hätte Dich auch keiner deswegen abgelehnt....

Zumal es doch um das Thema Beschneidung, und nicht Dateanbahnung geht.....

Aber danke fürs Antworten

Geschrieben
Ich habe mich mit 36 aus rein optischen Gründen und persönlicher Überzeugung beschneiden lassen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es sofort wieder tun.

ABER: Den Arzt gut wählen, da gibt es viele Metzger, die nicht wissen, was sie tun. Dann siehts scheiße aus.

Die was ist besser Diskussion ist Blödsinn. Mir persönlich gefällt die nackte Eichel einfach viel besser und ja, es ist definitiv sauberer und hygienischer.

UND: Du mußt es in erster Linie wollen. Die Pelle ist dann für immer ab.

Ich selbst hatte bisher ausschließlich positive Reaktionen auf das beschnittene Glied.
Geschrieben
Entschuldige aber du "hast" keine W45, diese W45 hat dich. Du bist ihr Spielball, wenn du für sie an dir rumschnibbeln lässt.
Lass dir ein Rückgrat wachsen und verbieg dich nur beim Sex 👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beschnitten6969:

Servus, ich wurde mit 26 beschitten , beste Entscheidung überhaupt, immer sauber und sehr robust. Mach es aber für dich selbst und nicht für andere. Bei mir war es medizinisch notwendig. Gut dass es so war . LG M.

 

vor 7 Stunden, schrieb Ande000:

Alles gut, die erste Nacht danach ist Hölle. Danach nur etwas unangenehm, bis die Gewohnheit eingetreten ist. 😉

Wäre das okay, wenn wir privat schreiben und uns austauschen?!?

vor 6 Stunden, schrieb NickSzesan:

Wie gesagt... zu jung... und was sonst noch so. Erst beim Alter nicht schlüssig, dann der Nick, und bei der ersten Frau geht der Macho-Speech los😉

Ich bin 30

Geschrieben
Das finde ich ganz schön krass, das machen zu lassen, nur um vögeln zu dürfen. 😳
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Das finde ich ganz schön krass, das machen zu lassen, nur um vögeln zu dürfen. 😳

Nein, nicht nur wegen dem vögeln.

Sondern auch weil ich es ansehnlicher finde, wenn meine Eichel frei ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcel143:

Nein, nicht nur wegen dem vögeln.

Sondern auch weil ich es ansehnlicher finde, wenn meine Eichel frei ist. 

Kann ich privat unterhalten?!?

Dann musst du deinen Filter öffnen. ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Bist Du Dir sicher, dass sie nach Deiner Beschneidung, Sex mit Dir hat? Es könnte auch sein, dass sie das nur als "Ausrede" benutzt hat, weil etwas anderes nicht passt.

Hat sie von Dir gefordert, dass Du Dich beschneiden lassen musst, bevor sie Sex mit Dir will?
NIEMALS würde ich einen operativen Eingriff machen lassen, nur um einem Mann zu gefallen.

Du bist eine Frau... hast es eigl einfacher wenn du was möchtest.

Und sag mal ehrlich?!? 

Was gefällt dir den besser?! Beschnitten oder nicht?!?

vor 10 Stunden, schrieb supergroomer:

Ich bin kein Mann mit Erfahrung, hatte aber schon einen der beschnitten war. Aber er tat es nicht für mich. Es erschreckt mich, dass Du das machen willst, weil sie nur solche Männer will. Mach es nicht für eine Frau, wenn Eines nicht willst. Ich würde für einen Mann auch keine Brustvergrößerung machen. Ich würde mir stattdessen n anderen Mann suchen.

 

vor 9 Stunden, schrieb Molly83:

Wenn ein Mann von mir verlangen würde, mir meinen Speck "abschneiden" zu lassen dürfte er weiter ziehen.

Entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es bleiben. 

Ich tu grundsätzlich alles nur für mich selbst und nicht weil andere es wollen. Schon gar nicht wenn es medizinische Eingriffe sind.

Schon wahr..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marcel143:

Du bist eine Frau... hast es eigl einfacher wenn du was möchtest.

Warum habe ich es als Frau einfacher? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Marcel143:

Und sag mal ehrlich?!? 

Was gefällt dir den besser?! Beschnitten oder nicht?!?

Ich reduziere keinen Mann auf seinen Penis! Mag ich den Mann, mag ich ALLES an ihm!

 

Geschrieben
Werde es für sie ändern ??????, man sollte nicht was tun nur weil andere es möchten.
Geschrieben
Ich war 17...und es war nicht grade angenehm...aber sowas ohne medizinisch erforderlichen Hintergrund zu machen ist Wahnsinn 🤦‍♂️ aber okay...
Geschrieben
Bei der Not op nach einem Pimmelbruch 2015wurde ich beschnitten. Da war ich 47. Meld dich mal. Ich erzähl dir was dich erwartet
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marcel143:

hab etwas Bauch

....und das hat jetzt was genau mit dieser Beschneidung zu tun?🤔

 

vor 9 Stunden, schrieb Marcel143:

Hab eine W45, die eigl nur Typen nimmt die beschnitten sind. Ich bin es noch NICHT, aber werde es für sie ändern.

Sorry, aber bei einer Frau,  die den Mann damit ganz klar auf seinen Penis reduziert...da wäre ich aber sowas von raus...und das verdammt schnell 👌😉

Geschrieben
Unbeschnitten und welche die als Kind beschnitten wurden halten am besten den Rand. Sie kennen nur eine Seite der Geschichte
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum habe ich es als Frau einfacher? 

 

Ich reduziere keinen Mann auf seinen Penis! Mag ich den Mann, mag ich ALLES an ihm!

 

Dann lass treffen und kennenlernen wenn wir ned weit auseinander wohnen.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Und wenn nach dieser Dame eine andere kommt die nur unbeschnitten möchte, lässt es wieder annähen. Das nenne ich Schnitt flexibel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marcel143:

Ich steh auf Frauen mit kurven😍

Nach dem was du Vicky- geschrieben hast, gibt es für mich nur eine Möglichkeit:
Du bist etwas das am Fußballtor links und rechts steht und das auch noch voll!

Geschrieben
Der TE sucht hier nur nach Aufmerksamkeit um Kontakte zu knüpfen…

Um sein eigentliches Thema scheint es ja nicht zu gehen, da er jede Frau, die ihm hier antwortet, trotz angeblicher Partnerin, gleich daten möchte…
Geschrieben

Man kann doch an den Kommentaren des TE schon erkennen, um was es hier geht. Da geilt sich wieder einer an Antworten auf, baggert noch ein wenig an den Frauen rum, die sich die Mühe machen und auch antworten. Wie immer ein nichtsnütziger Thread. 

×
×
  • Neu erstellen...