Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haben eigentlich deine Höhe und Bauch mit dem Thema zu tun?
Geschrieben
Wegen einer Frau dies zu tun ?? Das würde ich mir nochmal überlegen !

Geschrieben (bearbeitet)

Beschneidung...

Eine "W45" erwartet, dass ein "M30" beschnitten ist... und der "M30" wird dieses somit über sich ergehen lassen...

Eventuell wird die "W45 (+X)" ja zukünftig auf die Idee kommen, dass ein "M30 (+X)" auch weniger Bauch haben sollte...

Ernsthaft mal... Finde den Fehler...

Wie dem auch sei... und wie an anderer Stelle geschrieben...

Ich habe vor einigen Jahren aus medizinischen Gründen eine Beschneidung durchführen lassen - aus optischen Gründen oder auf Verlangen Dritter wäre mir ein solcher Eingriff gewiss nicht in den Sinn gekommen...

Wie jeder Eingriff ist auch dieser natürlich nicht ganz ohne Risiko. Narkose, Operation, Nachsorge, Heilungsverlauf... und dann ist noch lange nicht gesagt, dass das Ergebnis tatsächlich zufriedenstellend ist.

Ein eventueller Eingriff solle ohne Frage ausschließlich durch einen Facharzt erfolgen - und eine ausführliche Beratung und Aufklärung durch Fachärzte ist unerlässlich.

Erfahrungen, gerade auch von erst später beschnittenen Männern, können lediglich einen gewissen Einblick geben. Es ist auf jeden Fall zu bedenken, dass mit dem Eingriff ein sehr sensibler Teil entfernt wird und das Empfindungsvermögen somit nachhaltig negativ beeinflusst werden kann.

In meinem Fall jedoch ist alles sehr gut verlaufen. Der Sex hat zuvor Freude bereitet und der Sex bereitet auch danach Freude...

...überdenke dein Vorhaben gut und gründlich...

...wech is wech...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben

Ein User schrieb: Der TE sucht hier nur nach Aufmerksamkeit um Kontakte zu knüpfen…
Um sein eigentliches Thema scheint es ja nicht zu gehen, da er jede Frau, die ihm hier antwortet, trotz angeblicher Partnerin, gleich daten möchte…

@Marcel143 Bitte achte darauf, dass  im Forum keine Kontaktgesuche erwünscht sind.
Wenn du ein konkretes Treffen suchst, nutze bitte unsere kostenlose Kontaktanzeige oder schreib das Mitglied deiner Wahl per PN an.

Da es hier im Thema in erster Linie um Kontaksuche des TE zu gehen scheint,  anstatt um die eigentliche Fragestellung, schliesse ich hier an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...