Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marcel143:

Ich bettel nicht

Ja dann, mach so weiter ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel143:

Hier wird geurteilt obwohl man mich nicht persönlich kennt

🤔🤔🤔dein Empfinden ist schon sehr sehr speziell. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tessi17:

Nachdem Deine wahren Ziele ja inzwischen jedem klar sind, warum beleidigt du noch Frauen wie Vicky?

Vielen Dank für Deinen Beistand, wäre aber nicht nötig gewesen, da ich seine Kommentare nicht ernst nehme und er mich dadurch nicht beleidigen kann.

 

Geschrieben

Lass dir einen Reißverschluss einbauen  - wenn die nächste unbeschnitten will, kannst du wechseln. 

P.S. Der Datingbereich ist woanders 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Marcel143:

Hier wird geurteilt obwohl man mich nicht persönlich kennt

Was du hier versuchst ist auch nicht die beste Eigenwerbung aber das siehst du ja anders, weil du es nicht verstehen willst 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Lass dir einen Reißverschluss einbauen  - wenn die nächste unbeschnitten will, kannst du wechseln. 

P.S. Der Datingbereich ist woanders 😉

Geschrieben
Wenn die Beziehung nix wird und die Nächste nur unbeschnittene nimmt sieht‘s dumm aus.
Ich bin beschnitten. Tut ein paar Tage weh und dann hast ganz neue Gefühle weil man dann rechts sensibel auf gewisse Berührungen wird. Da steht „er“ dann auch mal so wenn das Höschen reibt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Niemals würde ich sinnlos an mir rumschnippeln lassen, nur weil es ne Frau so will. Niemals!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Petite73:

Du hast den Hintergrund meiner Nachricht nicht verstanden, vielleicht nochmal lesen

Du scheinst, wie viele gerne auf ihr Recht zu beharren. Männer sind nicht mehr das, was Sie mal waren und ich bin zu jung, um das festzustellen, waren deine Sätze.
Ich sag ja, ich bin nur ein paar Jahre jünger und was gibt es an deinen Sätzen falsch zu verstehen?!
Es gab gewiss auch schon damals Männer, die für Ihre Partnerin alles getan hätten und bei der breiten Masse heute, sind auch die pussys dabei. Diskussion beendet.

Geschrieben

Mir wird nicht ganz klar um was es dir genau geht @Marcel143.🤔

Geht es dir darum einer Frau zu gefallen, einer Frau die augenscheinlich an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten ist, dann lass es.

Geht es dir um dich, liegt eine medizinische Notwendigkeit vor, dann such dir einen fähigen Arzt und lass dich umfassend beraten. 

Geht es dir um Aufmerksamkeit, sorry - aber einige deiner Kommentare lassen das vermuten, dann gehe in dich und überdenke ob das tatsächlich der richtige Weg ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marcel143:

Ich will es auch selber

Wie, Du willst es auch selber? Was soll dann der ganze Aufriss hier?

Davon konnte man bisher aber nichts lesen...

Geschrieben (bearbeitet)

Der kleine Marcel möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Immer diese Schreibfehler 🙄
Geschrieben
Also ehrlich gesagt verstehe ich den Aspekt der Beschneidung nicht.
Ja, viele führen die Hygiene an, aber wenn ich mir eine freiliegende Eichel in einer Boxershort vorstelle und das unangenehme Scheuern an dieser … nicht schön. Außerdem sollte man sich ob beschnitten oder umgeschnitten täglich und vor dem Sex immer sauber halten. Wenn man als unbeschnittener Mann erregt ist, dann liegt die Eichel eh frei …. Fazit neben dem hygienischen Aspekt: ändere nichts für eine Person was du vielleicht irgendwann bereust und es nicht rückgängig gemacht werden kann.
!!! Wie immer nur meine persönliche Meinung welche ich weder jemandem aufdrängen noch jemanden verletzten möchte. !!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcel143:

 

Hab eine W45, die eigl nur Typen nimmt die beschnitten sind. Ich bin es noch NICHT, aber werde es für sie ändern.

 

 

 

 

Dieser Satz sagt doch alles!! Du machst es für SIE und Du willst es selber für SIE. 

Das Du jetzt versucht es abzustreiten zeigt nur, das Du Aufmerksamkeit brauchst oder Leute die dir Recht geben. 

Punkt!!!!

Geschrieben
Wegen einem Fick sich verstümmeln lassen?
Das tut ja schon beim lesen weh...
Geschrieben
Von mir aus kannst du dir auch ein drittes Ei annähen lassen.
Dein Körper, deine Entscheidung.
Geschrieben
Schick sie in die Wüste. Es gibt sooo viele Mütter, die auch Töchter haben. Man muß die Frau akzeptieren, aber Du bist dein eigener Herr.
Geschrieben
Was fehlt denn bei dir?
So im Oberstübchen meine ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel143:

Schreiben wir privat?! 

Würde mich gerne etwas mit dir darüber austauschen. 

Kann dir nicht schreiben,  dein Filter.  . . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Ich auch....okay, so belustige er mich weiter!
Ich setz mal ne Kanne Kaffee auf und bin gleich wieder da 🤣

Popcorn, Kekse, belegte Brötchen??

Geschrieben
Warte was du tust das für die Frau nicht für dich?....weil sie das erwartet oder will? Und wen du es nicht machst will sie dich wohl nicht mehr? Ok deine Sache aber ich würde sie in den Wind schießen.....
Geschrieben

Ich bin beschnitten (war medizinisch notwendig) und ich finde es nicht uneingeschränkt gut. Klar, die Sauberkeit ist offensichtlich besser, weil die Eichel nicht permanent im Urin liegt. Das kann Mann mit Aufwand auch mit Vorhaut sauber halten, aber ich habe am Pissoir noch keinen Mann gesehen, der sich die Eichel mit Toilettenpapier trocken tupft, bevor er das Ding wieder einpackt. Das macht niemand.

Dennoch würde ich es wohl nicht machen lassen, wenn ich heute die Wahl hätte. Du lässt dir erogenes Gewebe wegschneiden, was dir beim Sex und der Selbstbefriedigung sehr viel Spaß machen kann. Auf den ersten Blick klingt das wie ein Vorteil. Wenn sich die Eichel an die erhöhte Dauerstimulation gewöhnt hat, ist das "Problem" des "zu früh kommens" Geschichte. Hatte ich 2x in meinem Leben, wo Frau mich stundenlang vorher angemacht hat. :yum: In der Realität aber habe ich Schwierigkeiten, nach mehreren Runden überhaupt noch zu kommen. Da hätte ich lieber das gelegentliche "zu früh kommen" zurück! :yum:

Wenn es nicht nötig ist, lass es sein. Es kostet dich auch Spaß, und den bekommst du nie mehr zurück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcel143:

Ich will es auch selber

Warum, weshalb möchtest du das? Ist es Deine Intention?

×
×
  • Neu erstellen...