Jump to content

Beschneidung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin M30, 187cm groß, hab etwas Bauch.

Hab eine W45, die eigl nur Typen nimmt die beschnitten sind. Ich bin es noch NICHT, aber werde es für sie ändern.

Und ich wollte wissen, ob unter euch auch einzelne Herrn dabei sind, die erst mit 20J oder 30J beschnitten wurden?!?

Wie waren eure ersten Male Sex, nach eurer Beschneidung?!?

 

Lg

 

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, ich wurde mit 26 beschitten , beste Entscheidung überhaupt, immer sauber und sehr robust. Mach es aber für dich selbst und nicht für andere. Bei mir war es medizinisch notwendig. Gut dass es so war . LG M.

bearbeitet von beschnitten6969
Geschrieben
Was tun, wenn du mal eine kennenlernt, die auf Mütze steht? 🥴
Mache nichts für andere und schon gar nicht ohne Medizinische Notwendigkeit
Geschrieben
Ich stelle fest, Männer sind heute nicht mehr das, was sie mal waren
Geschrieben
Ich würde sagen solange du keine medizinische Probleme hast würde ich die Vorhaut dran lassen wenn sie damit nix anfangen kann ihr problem würde ich sage bleib wie du bist und nicht wie dich jemand haben will
Geschrieben
Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Entweder sie nimmt dich so wie du bist oder halt nicht. Meine Meinung…
Geschrieben
Lass dich nicht manipulieren! Was kommt als nächstes?
Geschrieben
Alles gut, die erste Nacht danach ist Hölle. Danach nur etwas unangenehm, bis die Gewohnheit eingetreten ist. 😉
Geschrieben
Was ist los bei Dir...?
Es hat einen Grund, warum ein Mann anatomisch ist wie er ist.
Ein Mann kann einiges an seinem Körper ändern.
Z.B. durch Training oder Ernährung.
Aber ein Mann schneidet nicht an seinem Körper herum...!
Schon gar nicht wenn es nicht 1000% medizinisch erforderlich ist.
Und niemals niemals schneidet ein Mann "wegen einer Frau" an seinem Körper herum.

Es gibt viele, die haben für Frauen ne ganze Menge Müll gemacht.
Irgendwann waren immer die Frauen weg und der Müll noch da.

Würde mir ja im Leben nicht einfallen sowas aus solchen Gründen zu machen...
Geschrieben
Bespreche das besser mit Leuten deines Vertrauens.
Hör ggf. Auf deine "echten" Freunde.
Das kann doch kein K.O.Kireterium sein !!!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Petite73:

Dafür bist zu jung um des festzustellen

Im übrigen, was hat das Alter damit zu tun? Mit gesundem Menschenverstand und richtig vermittelten Werten, könnte auch ein jüngerer mit reden. Ihr emanzipierten Frauen, dreht nur heutzutage durch und denkt Ihr habt mit euren Feuchtgebieten alles in der Hand 😆 da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sage, ich verzichte!

Geschrieben
Irgend wann ist Sie weg, der einzige der immer da sein wird bist du selbst und dann wirst du damit leben müssen.

Tue dir nichts bleibendes an, was du nicht ohne hin schon für dich selbst machen wolltest. Da hat @Pentagramm01 einfach recht.
Geschrieben
Moment, hab ich das richtig gelesen? Es besteht keine medizinische Notwendigkeit dich beschneiden zu lassen, und du willst es trotzdem machen für eine Frau nur weil sie auf beschnittene Männer steht?
Tu dir selber einen Gefallen und lass es. Dann ist sie einfach nicht die richtige für dich, denn ein Mensch der dich wirklich gerne hat und respektiert würde so etwas niemals verlangen und nimmt dich so wie du bist.
Geschrieben
Du solltest dich auf jeden Fall beschneiden lassen. Ich hoffe die nächste Forderung ist eine Tatoo auf der Stirn mit dem Text “Willenlos"
Geschrieben
Hier gab's vor wenigen Tagen einen Thread von einem frisch beschnittenen Leidensgenossen, der nach der Dauer seiner Schmerzen fragte. Such dir das Thema im Forum und dann wird klarer wie es sich auswirken kann 🤨
Geschrieben
Hab es mit 12 oder 13 machen lassen müssen wegen Verengung der Vorhaut. Man wird definitiv etwas unempfindlicher ( für andere kann ich nicht sprechen aber ich kann länger, da keine übermäßige Reizung mehr an der Spitze ist)
Geschrieben
Wenn kein medizinischer Grund vorliegt, würde ich das nicht machen. Ich verlange auch von keiner Frau, sich operieren zu lassen
Geschrieben
Wtf, weg mit der Ollen. Geht ja absolut zu weit, geisteskrank einfach. Ich wurde mit ca 14 beschnitten und es wurde leider nicht so gut gemacht, auch wenn Frauen sagen dass es gut aussieht denke ich das nicht immer. Von daher, bevor sowas passiert im dümmsten Falle, sein lassen
Geschrieben
Also entschuldige du möchtest dich beschneiden lassen damit du nur Sex mit einer Bekannten haben kannst ? Sorry mein lieber aber das solltest du nochmal bedenken vorallem Denk darüber nach ob es sich für die Frau lohnt und vorallem eigentlich das wichtigste Denk an dich was sagt dir dein Herz ? Für nur Sex sich beschneiden zulassen ist einfach nur eine bekloppte Idee
Geschrieben
Omg warum will sie das
Wenn ich Männer ohne wollte hätte ich sie ohne geschaffen
Geschrieben
Ich bin seit meinem ersten Lebensjahr beschnitten. Hatte noch nie Probleme
×
×
  • Neu erstellen...