Jump to content

High Heels? Unbedingt oder lieber nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich nichts!
Und ich finde es auch an anderen Frauen nicht schön
Geschrieben

Als Abwechslung für einen speziellen Anlass schön anzusehen, aber sonnst sind mir Sneaker lieber 😊

Geschrieben

Unbedingt, immer, ohne Ausnahme. Ich kann in flachen Schuhen nicht laufen, da stolpere ich immer.

Geschrieben

An der RICHTIGEN Frau sieht das immer toll , feminin und sexy aus 👍 das ist ja mal Sonnenklar !

Geschrieben

Sicher nichts für jeden Tag…. Aber HH an einem schönen Bein zu dem richtigen Outfit sind einfach mega sexy. 😊

Geschrieben
Gerne und überall, mit einer Ausnahme, nämlich im Wasserbett. 😉
Geschrieben
Ab und zu schon, aber in jungen Jahren häufiger. Außerdem bei 1,80 m ohne Schuhe auch schwierig
Geschrieben
Sehr, sehr toll. Gerade, wenn sie damit schön groß ist. Dann habe ich sie auf Augenhöhe😉
Geschrieben (bearbeitet)

Highheels...

Sie können schon toll aussehen... sie können die Figur der Frau sehr schön hervorheben und anregend betonen...

...aber sie sind nun wirklich nicht unverzichtbar... für mich zumindest nicht...

Wichtig ist mir viel mehr, dass die Frau sich in ihrem Schuhwerk wohlfühlt... dass sie sich damit gefällt... denn erst dann werden die Schuhe auch zu einem optischen Highlight und gewissermaßen zu einem kleidsamen Teil von ihr...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich mag sie lieber in normalen Schuhen..., dann sind sie auch normal.
Geschrieben
Machen schöne Beine und einen noch schöneren Po
Also definitiv solange sie sich die Füße nicht ruiniert.gern.
Geschrieben
Kann toll sein steht aber nicht jeder Frau und ein muss ist es auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...