Jump to content

Gymnastikball als Fetisch?


Gy****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte vor dem Antworten daran denken, in welchenm Bereich das Thema steht.

Fetisch und BDSM-Unterforum.

Wie ihr wisst, kann ja grundsätzlich alles ein Fetisch sein oder zu einem Fetisch werden.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das ist schon ziemlich einmalig, wie baut man das in sein Liebesleben mit dem Partner ein, oder ist das dann ein einsamer Job. Da hat es ein Nylonspritzer einfacher. Aber wenn es geil macht ist es doch schön.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gymnastikballlover:

Gibt es noch welche,  die es gerne praktizieren?

Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
Muss der Ball eine spezielle Farbe haben damit er dich besonders geil macht?

Meine die Frage durchaus ernst!
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört das jemand so einen Fetisch hat - aber scheinbar gibt es nichts was es nicht gibt 😎😎🙈🙈
Unnahbarer-Mann
Geschrieben
Ohh, was es alles gibt.
Man lernt nie aus . . . .
Geschrieben
Es gibt schon interessante Fetische, finde ich. Es gefällt dir und erregt dich - schön!
Geschrieben
Ist es die Tatsache, dass es mit Luft gefüllt ist oder das Material?
Geschrieben
Ich beuge mich über den Gymnastikball mit einer SZ-Hantelstange und trainiere meinen Bizeps.
Geschrieben
Zack, wieder etwas gelernt...was es nicht alles so gibt 🤔
Aber wem es gefällt...dann nur zu..
Ich selbst beschränke mich bei der Benutzung nur auf das Sitzen bzw sanfte Hopsen...
Geschrieben
Kannte und hörte von diesem Fetisch noch nie. Krass was es für Fetische gibt, man lernt echt nie aus.
Geschrieben
Dann versuche ich es nochmal, anders formuliert. Kannst du mir erklären, wie das funktioniert? Die Oberfläche ist ja eher nicht zum Gleiten geeignet. Benötigt man dafür dann Gleitmittel? Oder ist es genau die Reibung, die den Ausschlag gibt? Das ist ne ernst gemeinte Verständnisfrage. Und wenn es dir Spaß macht, dann genieße es. Ich nutze meinen eher als Schreibtischstuhlersatz.
Geschrieben

Spielt die Größe des Gymnastikballs alle dabei eine Rolle.

Geschrieben
Wenn es dir gefällt ist doch alles gut.
Geschrieben
Rollst Du Dich dann auf dem Ball hin und her? Ich hab gerade Kopfkino. 🙈
  • Moderator
Geschrieben

Nochmalige Erinnerung: wir befinden uns hier in Fetisch und BDSM. Bitte verkneift euch "sinnlose" Kommentare. Wie wäre es mit etwas Toleranz? Wenn jemand mit der Blumenspritze trällernd durch seine Wohnung hüpft und beim Besprühen seiner Pflanzen erregt wird, ist das dann auch abartig? Leben und leben lassen!

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben

Okäääi, da mein Beitrag wohl sinnlos oder intolerant erschien, antworte ich einfach regelkonform mit: Nein.

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum das einige Leute witzig finden…. Es ist halt sein Fetisch und er stellt eine ganz normale Frage?!

Zum Thema: Nein, der Fetisch war mir nicht bekannt. Aber der Ball ist ja auch Latex-Ähnlich. Hast du es damit mal in Verbindung gesetzt?
Geschrieben

Ist es tatsächlich der Ball der dich anmacht oder das Material?

Geschrieben
Also ich selbst nicht. Habe aber schon davon gehört. Meine Ex hatte "damals" kurzweilig für einen SMS-Sexchat gearbeitet und da war ein Mann der einen sehr ähnlichen Fetisch hatte.

Bei ihm waren es diese aufblasbaren Gummitiere die man zum Schwimmen nutzt.

Du bist also nicht allein damit, auch wenn ich glaube das es eher selten ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gymnastikballlover:

Wer ernsthafte Fragen hat bitte privat mir schreiben 

Sorry, aber dann ist es nicht nötig gewesen deinen Thread überhaupt zu kommentieren. Wenn du etwas öffentlich zur Diskussion stellst, dann sollten die im Thread gestellten Fragen auch dort beantwortet werden. Wenn du privat darüber reden willst und Kontakte suchst, wäre ein Datinggesuch die sinnvollere Variante gewesen. 

Geschrieben

Ich bin noch neu hier und musste eben erstmal rausfinden wie ich dir antworte die einzige die eine Diskussion anfängt bist du ich habe ne Frage gestellt und niemand ist gezwungen zu antworten also weiß nicht was du von mir willst lass mich doch einfach anstatt zu sagen ich diskutier mit meinem Thema ? Hä das ist ne frage und keine Diskussion hier 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gymnastikballlover:

Hä das ist ne frage und keine Diskussion hier 

Das ist so nicht ganz richtig. ;) Du hast hier in dem Forum (speziell im Fetisch-BDSM Bereich) ein Thema zur Diskussion gestellt. In der Hoffnung, dass du Gleichgesinnte findest, mit denen du dich hier im Forum (speziell Dein Thema) austauschen kannst. Das du leider hier nicht für ernst genommen wirst, mit Deinem Fetisch konnten wir nicht voraussehen.
Deswegen fehlt wieder der ein oder andere Off-Topic Beitrag und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

×
×
  • Neu erstellen...