Jump to content

High Heels? Unbedingt oder lieber nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Wo kommt denn diese Weisheit her?Ich trage schon immer Heels und habe weder Rückenprobleme,noch deformierte Füsse.

Das kommt wohl von der Einbildung dass jeder Schuh der gefällt auch automatisch passt. ;-)

Geschrieben

Brauche ich an einer Frau nicht unbedingt. Ein leichter Absatz kann schön aussehen, aber aus irgend einem Grund muss ich bei richtig hohen Absätzen zwangsläufig immer daran denken, was das mit den Füßen macht. Dabei bin ich weder Arzt noch Orthopäde. 

Geschrieben
Irgendwie mutierense in den Dingern zu nervenden Diven. Selbst wennse mal damit aus'm Bad kommen um dich anzumachen, schaffense keine fünf Minuten ohne sich mit irgeneiner Decke zu duellieren oder dir direkt die Schrammen in die Haut zu ritzen. Wozu also..!? Um zu sagen, willste ficken..!? Dann aber bitte ausziehen, sobald die Nachricht verstanden wurde.
Geschrieben
Mir ist eine Frau in Turnschuhen deutlich sympathischer und ein Stück weit authentischer.
Geschrieben
Geh fällt ziemlich oft in der Altstadt. Liegt am Kopfsteinpflaster, wie sie dann auch.
Für die Frauen ist das immer peinlich, aber man kommt so schnell ins Gespräch.
Ein wenig Schadenfreude ist manchmal dabei, wenn die Diva sich „entzaubert“ 😋
Geschrieben
Mir gefällt gar nichts an diesen Dingern... Die meisten laufen drauf, wie Storch im Salat, es ist ungesund für den Rücken und von den Füßen und den Hüften bzw Knien rede ich mal gar nicht.... Es sind in meinen Augen Foltergeräte. Einige viele mögen sich dran gewöhnt haben, aber gesund ist anders...
Geschrieben
High Heels finde ich persönlich jetzt nicht so ansprechend aber paar schöne Pumps dann auf jeden Fall . Damit hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht was Männer angeht 🤭.

In Frage mich ja immer wie man in high heels laufen kann 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

@MrsGrinch...weshalb denn die Vorsicht, solange die eigenen Füße nicht schmerzen? 

Ich seh die Schuhe an und habe sofort das Bild im Kopf.

Dabei war meine Schwester immer schon der Stiefeltyp und ich immer der superspitze Ballerina und Heels-Typ.

Eigentlich isses unfair :flushed:

Geschrieben
mich erinnern die immer an Damen aus dem horizontalen Gewerbe, ich trag lieber meine klobigen Plateauboots, die finden Männer zwar nicht unbedingt sexy, aber ich bin ja auch nicht auf dieser Welt um jedem Mann seinen Fetisch zu bedienen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Da habe ich jetzt gesucht und nichts gefunden - außer, dass sie sich aus persischen Reiterstiefeln entwickelt haben. Also wohl von Männern für Männer.

Warum muss unser schwaches Geschlecht wieder Hiebe bekommen? :whipping:

Quelle Vogue-Lexikon: 

„Sowohl Salvatore Ferragamo, als auch Roger Vivier und André Perugia wird die Erfindung des Stilettos irgendwann zwischen 1948 und 1954 zugeschrieben. Sicher ist zumindest, dass es Ferragamos zehn Zentimeter hohe Stilettos waren, die Marilyn Monroes berühmten verführerischen Gang ermöglichten.“

Und zu Deiner Frage:

Fakten sind keine Hiebe!

Das Ihr schwach seid, gebt Ihr meist nur dann zu, wenn es Euch zum Vorteil gereicht.

Ansonsten seid Ihr seit hunderten von Jahren damit beschäftigt gewesen, Euch Dinge auszudenken, um das wirklich starke Geschlecht klein zu halten und zu unterjochen.

Deine Generation hat darunter zu leiden, dass Frauen heute Zugriff auf all das Wissen haben und weiterhin für Gleichberechtigung und Gleichstellung kämpfen und sich zunehmend ihrer Kraft und Macht bewusst werden, zumindest in weiten Teilen Europas 

 

Geschrieben

Wenn sie wirklich darin laufen kann, sehr gerne. Ist hier nur meist sehr unpraktisch und deshalb extra nach HH in die Oper fahren ;) ?

Geschrieben
Laufen muss gelernt sein damit !!!
Ansonsten Eleganz pur ,wenn's zum passenden Outfit getragen wird !!!
Geschrieben
Schön für dich. Ne son Misst trage ich zum Glück nicht
Geschrieben
ich finde HighHeels toll wenn Frau sie tragen kann und mag und laufen muss sie nicht viel damit , beim Liebesspiel finde ich es sehr schön vor allem wenn ich ihr die Schuhe ausziehen darf
Geschrieben
Muss nicht zwingend so hoch sein. Dafür bitte sehr chic und gut kombiniert und natürlich passend zum Outfit.
Bloß bitte keine solch komischen Bettschuhe.
Geschrieben
Wie immer, kommt drauf an - gibt halt welche wo heels geil aussehen und welche die es besser lassen sollten. Zudem ist heel nicht gleich heel. Un dann kommt auch noch dazu das nun mal nicht jede Person schmerzfrei heels tragen kann. Ich fixier nichts auf ein Kleidungsstück, das Gesamtbild zählt und muss mir zusagen und am attraktivsten sind meist Frauen die sich in dem was sie anhaben wohl fühlen.
Geschrieben
Trage ich nur zu besonderen Anlässen und wenn es zum restlichen Outfit passt. Kann auch gut drin laufen, finde aber immer die Assoziation mit 'sexy' ziemlich daneben. Wenn ich sie trage dann bestimmt nicht dass sich irgendwelche Typen dran aufgeilen. Sie verändern wie man steht und läuft, das ist richtig. Und wenn man sie nicht ständig trägt ist es auch nicht schädlich. (... in meiner ersten Firma trug die Chefsekretärin sie rund um die Uhr, und nach ein paar Jahren musste sie wegen Achillessehnenverkürzung zur OP, bestimmt nicht erstrebenswert...) Ist wie bei allem im Leben, die Dosis machts. Aber ich bin auch sonst schon ziemlich groß und übertrage dann viele Männer, das ist lustig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Deine Generation hat darunter zu leiden, dass Frauen heute Zugriff auf all das Wissen haben und weiterhin für Gleichberechtigung und Gleichstellung kämpfen und sich zunehmend ihrer Kraft und Macht bewusst werden, zumindest in weiten Teilen Europas 

 

Ich leide nicht. Ich freue mich. Da liegst Du falsch.

Trotzdem Danke für die Antwort auf den zweiten Teil meines witzig gemeinten Beitrages.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich leide nicht. Ich freue mich. Da liegst Du falsch.

Trotzdem Danke für die Antwort auf den zweiten Teil meines witzig gemeinten Beitrages.

 

Was für ein außergewöhnlicher Humor

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was für ein außergewöhnlicher Humor

Gut, Du bist auf Krawall gebürstet. Da blende ich mich dann aus.

Wollte Dir nicht zu nahe treten. Schönen sonnigen Samstag wünsche ich noch.

×
×
  • Neu erstellen...