Jump to content

High Heels? Unbedingt oder lieber nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich früher auch gerne getragen.
Dann kam meine Tochter, dann der Lütte...da kannste dann schlecht hinterher damit oder knickst leicht um 🙈
Jetzt bin ich davon ab.
Lieber schöne Pumps, vorne leicht spitz, gemäßigten Absatz. Das finde ich dann sexy.
Geschrieben
Hammergeil, dadurch werden Titten und Arsch schön rausgestreckt ... und wenn die dann auchnoch schön klackern beim Gehen reizt mich das sehr.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mark_Rene:

 Was gefällt Frauen an High Heels?

Es verändert die Haltung. Man muss sehr aufrecht und gerade in den Teilen stehen, um nicht umzukippen . Und das wirkt dann elegant. Aber man macht sich auf Dauer die Füße damit kaputt, die Sehne verkürzt sich und die Belastung liegt nur auf dem Vorderfuß. Theoretisch sollte man die Teile nur zu ganz besonderen Anlässen anziehen. Aber mal ehrlich, wenn die Frau nicht gewöhnt ist, darin zu laufen und wackelt und herumstackst, dann wars das mit der Eleganz und es wirkt eher lächerlich.

Den Herren, die die so toll finden, möchte ich ans Herz lehen, mal einen Tag damit herumzulaufen. Am besten auf Kopfsteinpflaster schnell zum Bus laufen. 

Geschrieben
Nein danke, bin froh das ich gesunde Füße habe und keine deformierten.
Geschrieben
Ein weiteres Folterinstrument, daß von Männern für
Frauen erfunden wurde, ihnen zum Gefallen.
Ähnlich wie die Fussverstümmelungen im kaiserlichen China.
Frauen werden zu Sexualobjekten und unterstützen das selber noch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mark_Rene:

 Wie steht ihr dazu? 

Ach mir egal was andere für Schuhe tragen , ich liebe meine Ausgelatschten Treter von Sneaker...🤷‍♀️

Geschrieben
🤔🤔🤔Ich trage Ankle Boots in Jeans......Arsch wackeln kann ich 😉😉😉
Geschrieben
ja ein gewisser fetischgedanke ist vorhanden wenn sollte die Frau es nir temporär tragen oder in gewissen Situationen aber grundsätzlich sollte man es jeder Frau selbst überlassen und nichts aufzwingen
Geschrieben
Da ich schon von allein sehr groß bin ...trage ich sie nur in Sessions....ich würde sie auch gerne so Mal tragen....aber dann überrage ich die meisten Menschen. Das fühlt sich doof an. Ich mag grundsätzlich die Optik sehr gerne.
Geschrieben
Also optisch natürlich ein Hingucker.
Eine bekannte hatte Heels in verschiedenen Höhen und die dann unterteilt in "Bettschuhe" - damit müsste sie nicht wirklich laufen, dann gab es noch die "Ausgehschuhe" - optisch der Hingucker, nicht unbedingt bequem, aber um vom Auto ins Restaurant und zurück zu kommen ging es wohl und dann gab es die "Alltagsschuhe" mit denen Sie schmerzfrei den ganzen Tag laufen konnte ( die hatten dann ca. 6cm Absätze )
Geschrieben
Folter. Wer seine Füsse bestrafen will...hatte früher auch welche, das tue ich meinem Körper nicht mehr an. Nylons ja, aber Schuhe haben in meinem Bett nichts zu suchen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir in der Arbeit Stöcken die Damen alle vom Parkplatz ins Büro und dort werden dann die Birkenstock angezogen.
Einige haben sogar 2-3 Paar Heels unterm Tisch stehen, falls spontan ein Kunde vorbeikommt und sie dann "reprasentativ" sein müssen.
Geschrieben
Das sie super bequem sind und man darin Stundenlang ohne Schmerzen laufen kann, daß Männer mich nur auf meine Schuhe reduzieren. Ja, das gefällt mir.
Geschrieben
Kräfte Frauen und high heels finde ich persönlich äußerst ungünstig, wenn der dicke Fuß aus dem Schuh quillt, gruselig.....sonst eine Dame in hohen Schuhen ist immer eine Augenweide
Geschrieben
Ich konnte High Heels noch nie etwas abgewinnen. Durch eine Fuß OP diesen Juni kann ich keine mehr tragen. Somit hat sich das Thema High Heels erledigt.
Geschrieben

Brauch ich nicht in meinem Leben. Trotz Schuhfimmel einer der wenigen die in meinem Schuhschrank nicht zu finden sind.

AnkleBoots oder ein schöner Pumps lassen mich auch fraulich laufen.

Nicht mal fürs Bett würden HH an meine Füße kommen.

Geschrieben
Gefällt der Mehrheit der Männer.
Ich trage sie nur zu besonderen Anlässen und in moderater Höhe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein weiteres Folterinstrument, daß von Männern für
Frauen erfunden wurde, ihnen zum Gefallen.
Ähnlich wie die Fussverstümmelungen im kaiserlichen China.
Frauen werden zu Sexualobjekten und unterstützen das selber noch

Da habe ich jetzt gesucht und nichts gefunden - außer, dass sie sich aus persischen Reiterstiefeln entwickelt haben. Also wohl von Männern für Männer.

Warum muss unser schwaches Geschlecht wieder Hiebe bekommen? :whipping:

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe gar nicht warum hier so viele Frauen Angst davor haben, das ihre Füße deswegen deformiert werden. Ihr sollt die Dinger ja nicht rund um die Uhr tragen, sondern nur im richtigen Moment. Dann passiert euren Füßen nämlich gar nichts. Ich trage auch zu 95% flache Schuhe....aber die 5% um einen Mann den Kopf zu verdrehen lasse ich mir nicht nehmen.

Fazit: Richtig dosiert, richten sie auch keinen Schaden an 🤷🏻‍♀️

IMG_20210126_212540.jpg

bearbeitet von Black-Mamba1973
Geschrieben

hab noch nie welche besessen (dürfte sie auch ohnehin wg kaputtem knie nich tragen)
gehör da eher zur barfußfraktion und wenn schuhe, dann nur sneakers

×
×
  • Neu erstellen...